"Puff Daddy, P. Diddy, Diddy, Sean Combs" DER THREAD

Diddy ist ein sehr guter Geschäftsmann, der ne Menge Kohle verdient hat und immernoch verdient.

Aber ein Rapper ist er für mich nicht.
 
das neue album von diddy is auch alles andere als hip hop. für mich is das pop! macht der überhaupt irgendwas selber? außer extrem schlecht rappen? und scheiß features auszusuchen. dieses tell me is so grottenschlecht, die stimme von der aguilera chlampe is so beschissn alter. der soll lieber noch ne band machn;)
 
neger187 schrieb:
was soll ich an diesem talentlosen kapitalisten gut finden ?

Mehr muss man dazu nicht sagen

Viele bringen hier das Argument das er ein guter Geschäftsman ist....:confused: ....was hat das denn mit Hip Hop oder guter Musik zu tun. Wie schon gesagt er hatte Hits, diese wurden aber meistens durch die Samples und Features zum Hit, weil ein guter Rapper/Produzent war der Man noch nie. Er war immer schon der Blaser der um Biggie rumgehüpft ist, mehr nicht, wer sagt dieser Man ist ein guter Rapper, und er hat was für Hip Hop getan weil er 800 Mio Dollar hat, hat wirklich keinen Plan von Hip Hop. Köpfe wie er sorgen mit ihrem lächerligen geprotze nur für noch mehr primitiven Ami Pop Rap.
 
Lord Hanky schrieb:
Ich kann dir voll und ganz zustimmen, alle anderen haben KEINE Ahnung !!!
Seine besten Songs sind I'll Be Missing You, Bump Bump Bump, I Need A Girl und vor allem das sagenhafte Show Me Your Soul!!


Wer eins von diesen scheiss liedern gut findet gehört kräftig verdroschen.

:D
 
Sorry, ich glaube auch, dass Diddy eher für Pop-Hip-Hop steht, aber als ich 12 (oder 14kp ) war, hat jeder zu Bad Boy 4 Life abgedancet, heutzutage kennt JEDER I be missing you und JEDER kennt I need a girl, welches auf mich übrigens ziemlich ehrlich wirkt. Außerdem hat Diddy noch Satisfy You gemacht, ein wirklich sehr geiles Lied, auch wenn der Beat schon 10.000 Mal verwendet wurde (ich hab auch eins :D). Mit seinem monotonen Flow erinnert er mich schon an 50 Cent, und technisch ist er sicher nicht die 1, aber herrgott, ein paar Tracks von ihm sind einfach Bombe, und mit BIG-Produktionen sollte er wohl auch anerkannt sein.
 
Schnaggero schrieb:
Sorry, ich glaube auch, dass Diddy eher für Pop-Hip-Hop steht, aber als ich 12 (oder 14kp ) war, hat jeder zu Bad Boy 4 Life abgedancet, heutzutage kennt JEDER I be missing you und JEDER kennt I need a girl, welches auf mich übrigens ziemlich ehrlich wirkt. Außerdem hat Diddy noch Satisfy You gemacht, ein wirklich sehr geiles Lied, auch wenn der Beat schon 10.000 Mal verwendet wurde (ich hab auch eins :D). Mit seinem monotonen Flow erinnert er mich schon an 50 Cent, und technisch ist er sicher nicht die 1, aber herrgott, ein paar Tracks von ihm sind einfach Bombe, und mit BIG-Produktionen sollte er wohl auch anerkannt sein.

tja, leider muss ich dich enttäuschen: 90 % von "ready to die" wurden von Kool Moe Dee produziert.
 
neger187 schrieb:
tja, leider muss ich dich enttäuschen: 90 % von "ready to die" wurden von Kool Moe Dee produziert.

Ja und der hat die Beats bestimmt wieder von jemand anderem zugesteckt bekommen und Diddy hat nur Geld gezahlt und seinen Namen drunter geschrieben!

Auf seinem neuen Album rappt Puffy bestimmt auch nicht selbst sondern nen anderer Rapper der von ihm bezahlt wird! Oder?
 
Neyso schrieb:
Ja und der hat die Beats bestimmt wieder von jemand anderem zugesteckt bekommen und Diddy hat nur Geld gezahlt und seinen Namen drunter geschrieben!

Naja, wenigstens hat er nen Ohr dafür, welche Beats zu Biggie passen:D
 
was bringt es sich hier darüber streiten ob diddy jetzt ein krasser rapper ist oder nich ?!
fakt ist:
er hat sicherlich nicht viel talent und lässt sich seine texte schreiben, aber er ist ein perfekter geschäftsmann. das muss man ihm lassen.
 
hab den mal gefeiert, einer der gründe warum ich hip hop höre ist er

aber seit 2000 kam nix mehr tolles von ihm der soll lieber producen mehr auch nicht

und als er auch noch zugab das seine texte nicht von ihm sind wars das für mich

aber so hab ich nix gegen den
 
Ich poste es mal hier:

Aasim_Live_At_The_Tunnel_The_Ski_Mask_Way-front-large.jpg

http://www.datpiff.com/Aasim-Live-At-The-Tunnel-The-Ski-Mask-Way-mixtape.326569.html
 
Zurück
Oben Unten