"Puff Daddy, P. Diddy, Diddy, Sean Combs" DER THREAD

Saga continues war ne absolute Enttäuschung, da kam man sich nachm Remix-Album total verarscht vor - als hätte er die Tracks aufm Original extra schlecht gelassen und die dicken Beat fürs Remix-Album aufgehoben !!

Aber allgemein: Ab und an haut er schon dicke Hits raus, die man sich geben kann !!!
 
xSmoker schrieb:
das glaubst du jawohl selber nicht!

dann lies mal die writer credits zu dem track - neben sting und faith evans ist nur noch t. gaither aufgeführt - und jetzt kannst du drei mal raten wer das ist... hau rein
 
puffy is so krass untalentiert und fake

seine ganzen hits in den 90ern waren covers mit neuen drums. der kerl steht einfach für alles was ich an amihiphop hasse. das einzige was ich schätze ist, dass er marie j. blige und biggie groß gemacht hat alles andere an ihm is scheisse.

er versucht einen auf schwarzen dandy zu machen aber das geht leider auch in die hose - immer wieder aufs neue
 
b.sureofthat schrieb:
puffy is so krass untalentiert und fake

seine ganzen hits in den 90ern waren covers mit neuen drums. der kerl steht einfach für alles was ich an amihiphop hasse. das einzige was ich schätze ist, dass er marie j. blige und biggie groß gemacht hat alles andere an ihm is scheisse.

er versucht einen auf schwarzen dandy zu machen aber das geht leider auch in die hose - immer wieder aufs neue

Dafür macht er aber verdammt viel Geld mit Scheisse die er nicht draufhat!
 
der kann zwar nix, aber die neue single is geil ya...
besser als das ganze mobb deep album :D

(bitte nich schlagen, is halt meine meinung)
 
b.sureofthat schrieb:
puffy is so krass untalentiert und fake

seine ganzen hits in den 90ern waren covers mit neuen drums. der kerl steht einfach für alles was ich an amihiphop hasse. das einzige was ich schätze ist, dass er marie j. blige und biggie groß gemacht hat alles andere an ihm is scheisse.

er versucht einen auf schwarzen dandy zu machen aber das geht leider auch in die hose - immer wieder aufs neue
korpulentes word

ich find den mann eigentlich nur peinlich
 
Er ist halt ein krasser Business-Mann. Der scheffelt echt an jeder Front Kohle. Seine Musik kann ich jetzt aber überhaupt nicht feiern.
Nen gewissen Unterhaltungswert hat diese Person jedoch auf alle Fälle!
 
diddy is geschäftsmann und weiß was er tut, alle die ihn haten müssen auf einem "real hip hop" trip scheiß sein oder ich weiß auch nicht mehr!!!
 
viele denken, dass p. diddy die ganzen beats auf ready to die von biggie produziert hat. das stimmt aber nicht, denn hauptproduzent auf dem album war kool moe dee.
 
Zur Zeit vom "großen Eastcoast - Westcoast Beef" gefiehl mir sein Auftretten nicht so gut aber dieser edle Stil den er representiert find ich einfach nur geil.:cool:
 
Also ich hab Bad boy 4 Life gern gehört und auch die Sache mit Nas "Hate me now" war geil. Album find ich das Intro krass aber irgendwie landet das in der Schublade Mittelmäßig! Den VMA Auftritt 03 oder 02 wann das auch immer war war hammer, mit Usher und Busta!
Aber das Geschäftsmann Ding hat der raus!
 
Alle die Diddy schlecht machen haben keine Ahnung vom HipHop...klar, er macht nicht diesen GangstaRap aber HipHop ist viel mehr als nur dass...
Diddys Musik ist chillig und man kann dazu geil im Auto durch die Gegend fahren! Dazu kommt das dieser Mann nen verdammten Riecher für Geld hat und ihn diese Comments hier am Arsch vorbeigehen...:cool:

Ach ja hab dass wichtigste fast vergessen:

Diddy hat Jennifer Lopez ge****t...:eek: :p
Er ist der größte!!!
 
DJ Xander schrieb:
Alle die Diddy schlecht machen haben keine Ahnung vom HipHop...klar, er macht nicht diesen GangstaRap aber HipHop ist viel mehr als nur dass...
Diddys Musik ist chillig und man kann dazu geil im Auto durch die Gegend fahren! Dazu kommt das dieser Mann nen verdammten Riecher für Geld hat und ihn diese Comments hier am Arsch vorbeigehen...:cool:

Ach ja hab dass wichtigste fast vergessen:

Diddy hat Jennifer Lopez ge****t...:eek: :p
Er ist der größte!!!
alles quatsch! bis auf den fakt mit j.lo:p
 
Zurück
Oben Unten