Polizei im Internet

die polizei sollte mal die ganzen 0190- seiten zerstören

oder die kinderpornoseiten.....stattdessen schliessen sie untergrund-sites...





:( :(
 
wirklich recht interessanter artikel...
die stimmen verteilung bei dem voting gibt ja auch ganz klar
aufschluss darüber was von den meisten usern gewünscht wird!
 
ich finde was man in seiner "freizeit" macht geht vielleicht seine kollegen was an, aber doch niemanden in irgend nem forum...
 
SUPER_THREAD

es sollte echt mehr threads wie diesen geben.sehr informativ das ganze man hat eben nie ausgelernt.ich hätte nicht gedacht; dass es so krass ist mit den bullen im internet. aber is mir egal keiner kennt meinen writingname und fotos stell ich auch nich ins netz weil sie da meiner meinung nach nix verloren haben(meine zumindest) und ich hab besseres zu tun als mir über andere sprüher das maul im netz zu zerreisen
gute arbeit udu.
 
Zurück
Oben Unten