Polizei im Internet

da wir eh alle legal malen ist es doch egal ob jemmand später oder momentan bei der poöizei arbeitet
 
aber oft wwerden legLE Spräher verurteil weil ihnen die Bullen was anhängen was den gleichen style hat, oder den gleichen namen, für die gibt es nämlich keine Doppelbelegung von Tags, und hier werden schließlich auch styles geposted, und das ist der punkt. Usserdem werden hier teilweise informationen über 3. und über interne Tricks verraten, von denen die grünen besser nichts wissen sollten.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
aber oft wwerden legLE Spräher verurteil weil ihnen die Bullen was anhängen was den gleichen style hat, oder den gleichen namen, für die gibt es nämlich keine Doppelbelegung von Tags, und hier werden schließlich auch styles geposted, und das ist der punkt. Usserdem werden hier teilweise informationen über 3. und über interne Tricks verraten, von denen die grünen besser nichts wissen sollten.



das mit den namen is echt scheiße, vorallem wenn einige idioten mit nem altersdurchschnitt von 14 od.15 ohne zu überlegen einfach sachen an wände "malen", mit denen sie nichts zu tun haben....
das is einfach nur zum kotzen

ich mein doppelbelegungen von namen gibt es immer, das ist nunmal so. es hat ja auch von uns nicht unbedingt jeder nene anderen namen...aber bewusst dann noch das selbe zu malen grenzt ja schon förmlich an geisteskrankheit!

naja mir solls egal sein wenn sie die erwischen, dann hat wenigstens schon einer bezahlt...aber wenn ich deswegen mal probleme bekomme....:mad:
 
das es doppelbelegungen gibt ist schon klar, aber es werden vor gericht sachvollständige zum thema graffiti:D aussagen das es das nicht gibt. Und die können auch styles zuordnen, selbst wenn sie nicht von dir sind
 
hatte doch udu mal was dazu geschrieben gehabt und auch bilder gesucht, mit denen sie es belgen kann das es doppelbelegungen gibt.
ausserdem dacht ich immer "styls" sein vor gericht nicht zugelassen, sondern lediglich tags....:confused:
 
kann sein, hatte zum glück noch nicht die ehre.
Hab nur mal ne Akte gesehen wo das bild falschrum drin war, aber das ist in der graffitiart NRW ja auch, aber darüber wollen wir hier kein gedanken verlieren
 
tja es gibt eben leute die wissen wies läuft.....bzw. es sich einbilden :rolleyes:
 
kann sein, hatte zum glück noch nicht die ehre

tja es gibt eben leute die wissen wies läuft.....bzw. es sich einbilden :rolleyes:


...eben,am besten man weiss wovon man spricht oder lässt es bleiben...

ansonsten lediglich 0815-geschwätz...


;)
 
naja aber unsere freunde aus dem wach- und schutzdienstleistungsbereich habens schon drauf.
die wissen doch alles und könnne auch alles...zum glück gibt es solche übermenschen
 
Wie es mit Polizei im Internet läuft weiß ich hatte nur das Detail im Gerichtsaal verwechselt.
:oops: :( :D
Scheiß drauf fakt ist, das man hier und soch spezieller, in foren wie ga.denicht zu viel sachen preisgibt.
 
Die Soko fragt da auch regelmäßig nach, wegen den logs und IPs von Bestimmten usern, weil die irgendetwas bestimmtes gepostet haben.
 
wie siehtn das eigentlich rechtlich aus, muss man denen auskunft geben oder kann man sagen aus gründen des datenschutzes ist das nicht möglich?
 
Original geschrieben von LOEFFEL
wie siehtn das eigentlich rechtlich aus, muss man denen auskunft geben oder kann man sagen aus gründen des datenschutzes ist das nicht möglich?

Bei der Polizei braucht man weder als Verdächtiger noch als Zeuge auszusagen, aber wer vom Gericht odr von der Staatsanwaltschaft als Zeuge geladen wird, kann nur dann die Aussage verweigern, wenn
er sich mit der Aussage selbst belasten würde,
gegen ihn in gleicher Sache auch ermittelt wird,
wenn er mit einem Tatverdächtigen, gegen den er aussagen soll, verlobt, verwandt oder verschwägert ist.

Udu
 
Original geschrieben von LOEFFEL
wie siehtn das eigentlich rechtlich aus, muss man denen auskunft geben oder kann man sagen aus gründen des datenschutzes ist das nicht möglich?

also die polizei bzw die staatsanwaltschaft kann bei dem provider der besagte seite "beherbergt" die ips und sämtliche infos anfordern und diese sind dann gezwungen diese rauszugeben, also wenn eine anzeige vorliegt.

also einfach einmal mehr überlegt und über sachen hinweggesehen und nichts geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten