Polizei im Internet

aha...trotzdem bulle!!!!
willst du hier jetzt irgentwem weiß machen,dass du trotzdem sprayst,oda was????
ey hör bloß auf mit dem shit....:mad: :mad: :mad:
 
alter und ich dachste ich wär dämlich.
aber ich bin ja beim FBI deswegen kann ich leider nicht mehr malwn nicht das da die jungs vom cia kommen und ärger machen:D :D :D :D
mfg hundepriester
 
Original geschrieben von Flygirl87
aha...trotzdem bulle!!!!
willst du hier jetzt irgentwem weiß machen,dass du trotzdem sprayst,oda was????
ey hör bloß auf mit dem shit....:mad: :mad: :mad:

aaaarrrggggghhhhhh!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :mad:
 
Original geschrieben von Flygirl87
aha...trotzdem bulle!!!!
willst du hier jetzt irgentwem weiß machen,dass du trotzdem sprayst,oda was????
ey hör bloß auf mit dem shit....:mad: :mad: :mad:

stop! don´t move!! you´re busted!!!

mensch mädchen überleg doch mal für nen cent....
 
hier sind die leut wol ein bisien aus dem Thema gekommen
Bullen im Internet gibt es leider zu viele
kenne selber ein mit den ich früher nach MC's fuhr um was zu fressen doch der micht sich nicht in meine sachen rein wie ich micjh nicht in seine ein mische

wenn ihr tipps habt um sie umzugehen soltet ihr dieses nicht aufrufen sondern nur durch Mund Propaganda

auserdem könte man die sprache ein bissien späzifizieren so tag u. writing in the hole des seins also chekt mein timing overflow ist out die kont. und tife da komt es drauf an under lüK checken schon was ich mein haut rein





........Der Knabe On Stage.............................PeaZe............2003.
 
writer die viel machen prallen damit eh nicht im netz. schon garnicht hier!!! schon garnicht mit ihrem namen. der gentleman genießt und schweigt. toys labern und prallen!! is`so!
 
Original geschrieben von FEHLERimSYSTEM
writer die viel machen prallen damit eh nicht im netz. schon garnicht hier!!! schon garnicht mit ihrem namen. der gentleman genießt und schweigt. toys labern und prallen!! is`so!

um deinen respekt zu erhalten solltest du schon nen bisschen prahlen;)
 
ich denk das wird auch das größte problem sein, dass zu viele labern.. und zu viele FALSCHEN leutz was erzählen.. n bisschen misstraun wär mal nich schlecht... es kann dir immer passiern dass du erwischt wirst - aber niemand verrät dich, wenn du weißt was er für dinge gebracht hat. und die meisten prahler hier.. sind sowieso nur blender...
schließlich wíll Mann/Frau ja nich aufhörn wenns gerade erst angefangen hat.. :)
 
Du hast auch ein riesen plan davon und sprichst aus erfahrung, gel.
aber niemand verrät dich, wenn du weißt was er für dinge gebracht hat
das ist jawohl der größte schwachsinn, wir reden hier von situationen wo die bullen wissen was er gemacht hat, sie ham ihn ja schließlich am arsch, und um seinen Kopf aus der schlinge zu ziehn, sagt der denen noch 3-4 namen und bekommt mildernde umstände. Und du kannst dann gar nichts mehr auch wenn du weißt was er mal gemacht hat, die Bullen lachen dich dann nur noch aus.
Sei einfach froh wenn du mit leuten malst, von denen du weißt das sie nicht singen, aus erfahrung oder auch nur so. UNd dem rest einfach nicht zu viel erzählen.
 
Original geschrieben von FEHLERimSYSTEM
writer die viel machen prallen damit eh nicht im netz. schon garnicht hier!!! schon garnicht mit ihrem namen. der gentleman genießt und schweigt. toys labern und prallen!! is`so!
dann kuck dich mal bei graffitiart um. das soll man nur eigene Züge posten und die machen dann auch noch alle
 
Zurück
Oben Unten