PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Ghost of Tsushima auch immernoch hart underappreciated.

Setting einfach unfassbar geil, Musik geil, Story und Charaktere geil.

Bin da stundenlang nur geritten und hab random iwelche Sammelaufgaben gemacht.

Allein die Tatsache wie sie den Wind als Marker nutzen... Grauenhafte Ere <3
 
Ghost of Tsushima fand ich richtig gut, obwohl ich ja eigentlich diese Ubisoft mäßigen abklapper Open-Worlds nicht mag. Bin da mit Vorurteilen rein und wurde positiv überrascht. Liegt denke ich auch am Setting, weil es nicht so played out ist. So Europäische Mittelalter-Scheiße hängt mir mittweile zum Halse raus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das hier könnte auch sehr nice werden und wird sich irgendwann im Sales gegönnt. Der Februar wird ein zu kranker Monat...
 
Gow macht mich fertig bin beim erkunden wo gelandet wo ich nicht sein sollte, aber meine zockerehre lässt mich nicht weiterziehen und seit 2 Stunden verzweifle ich an 2 mehr ider weniger overpowerde standardgegner
 
Gow macht mich fertig bin beim erkunden wo gelandet wo ich nicht sein sollte, aber meine zockerehre lässt mich nicht weiterziehen und seit 2 Stunden verzweifle ich an 2 mehr ider weniger overpowerde standardgegner
Die Werwölfe?

Bei mir war der 1. Portalkrieger (keine Ahnung wie es richtig heißt) hardcore. Der hat mein Leben genommen.
 
Die Werwölfe?

Bei mir war der 1. Portalkrieger (keine Ahnung wie es richtig heißt) hardcore. Der hat mein Leben genommen.

haha die beiden dreckswölfe, ich erinnere mich an die vom ersten durchgang auf der ps4 damals. glaube man muss die nicht zerlegen, das ist an der stelle optional, aber mich hat auch die ehre gepackt und ich bin erst weiter als der schmutz beseitigt war

hab gerade den 2. troll erledigt (urgh), aber hab immer noch spass an den mobkämpfen. ausserdem gefällt mir atreyu besser als beim ersten mal, irgendwie war der nur für seine pfeile da aber diesmal fühl ich ihn mehr.
 
Zufällig wer eine ahnung welche packs ich downloaden muss für cod warzone? Da sind noch 10 extra packs die dann wieder mehr als 100gb in anspruch nehmen. Gesamt dann pber 200gb
 
Zufällig wer eine ahnung welche packs ich downloaden muss für cod warzone? Da sind noch 10 extra packs die dann wieder mehr als 100gb in anspruch nehmen. Gesamt dann pber 200gb

Ich würd ja eher sagen du solltest deine Platte mit besseren Sachen füllen :p

Ganz ehrlich wie kann man seine Dateien nur so schlecht komprimieren wie Activision. Wo soll das enden? Demnächst 500GB Day One Patch lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn ich schon die geile Musik wieder höre :emoji_heart_eyes: Der Soundtrack war auch einer der großen Stärken im ersten Teil.

Wird zu 80% auf 60 fps gespielt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn ich schon die geile Musik wieder höre :emoji_heart_eyes: Der Soundtrack war auch einer der großen Stärken im ersten Teil.

Wird zu 80% auf 60 fps gespielt

freu mich auch sehr drauf, der erste teil war super.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


interessant, was da gesagt wird. bin gespannt, wie sich das dann letztendlich spielt.

0o80jcgnc4d81.jpg
 
freu mich auch sehr drauf, der erste teil war super.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


interessant, was da gesagt wird. bin gespannt, wie sich das dann letztendlich spielt.

0o80jcgnc4d81.jpg


Haha das Springen auf R1 war hatte ich schon fast verdrängt, aber glaube ich hab damals genau so reagiert
 
Mir etwas Abstand und ohne fanboy Enttäuschung muss ich sagen ich war ein trottel wegen gow. Sogar ohne Bosse is das kein 7/10 Game, locker 9/10 und wenn die mehr Bosse haben 10er glatt. Atreyu nervt mich immer noch teilweise, aber das soll er an den Stellen auch.

War einfach zu alt und slow für das Kampfsystem. Im 2. Durchlauf sieht das schon mehr nach God of War Gemetzel aus auf meinem Screen. Find die Axt jetzt mittlerweile richtig saftig.

Edit
hab auch vieles beim ersten Mal ausgelassen. Mach gerade die optionalen Aufgaben der Zwerge und es ist herrlich wie Kratos sich dagegen wehrt, obwohl ich ihn genau dazu zwinge. “I am running no errands for dwarves” und bringt die Ausrede er sucht dort bei den Locations nur nützliches Zeugs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir etwas Abstand und ohne fanboy Enttäuschung muss ich sagen ich war ein trottel wegen gow. Sogar ohne Bosse is das kein 7/10 Game, locker 9/10 und wenn die mehr Bosse haben 10er glatt. Atreyu nervt mich immer noch teilweise, aber das soll er an den Stellen auch.

War einfach zu alt und slow für das Kampfsystem. Im 2. Durchlauf sieht das schon mehr nach God of War Gemetzel aus auf meinem Screen. Find die Axt jetzt mittlerweile richtig saftig.
habs auch bis zum abschnitt mit der hexe gespielt und diesmal auf schwer und hatte auch viel spaß dabei diesmal
 
Bro das Game is voll groß, ich hab gestern einen Drachen umgehauen, den hab ich beim ersten Mal gar nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten