PlayStation 5 [Gaming, Technik]

bei mir war es bei dir. hab es immer wieder versucht in den warenkorb zu legen, aber gab immer eine technsche fehlermeldung. hatte es über browser und app probiert, aber hat beides nicht geholfen.
Ach fuck. Schade :(
 
bei mir war es bei dir. hab es immer wieder versucht in den warenkorb zu legen, aber gab immer eine technsche fehlermeldung. hatte es über browser und app probiert, aber hat beides nicht geholfen.

warte doch mal noch 2-3 wochen, am ende hauen die skalper die jetzt günstiger raus, dank COD going MS

der gedanke dass die dudebro crowd wieder ausm psn verschwindet klingt echt verlockend leute.

mal ein persönliches beispiel: ich bin no mans sky vet der ersten minute. die playstation community hat jahrelang im online hub nur wertvolle und nützliche gegenstände verschenkt um den rookies zu helfen. tipps, gegenstände, etc. man wurde teilweise überhäuft und ich hab jahrelang nur positive begegnungen gehabt. crossplay kam, die xbox crowd kam und in der ersten woche wurde man im nexus genervt wenn man afk war und mit dem schild in bereiche geschoben aus denen man ohne neustart nicht mehr rauskam etc. eigentlich irre zu sagen, aber ist echt so: das sind komplett andere typen von gamern.
 
Geht immer über App. Die hat ne andere interne Verbindung als die Website (die direkt überlastet)
 
mal ne blöde frage:

ich vermiss das overlay menü (wenn man ps taste gedrückt hielt) der ps4 bei der 5er. verpeil ich da was oder gibts da keine möglichkeit bisher?
 
mal ne blöde frage:

ich vermiss das overlay menü (wenn man ps taste gedrückt hielt) der ps4 bei der 5er. verpeil ich da was oder gibts da keine möglichkeit bisher?
Keine Ahnung, aber auf Xbox gibts das.

kleiner spass

1642589942162.png
 
mal ne blöde frage:

ich vermiss das overlay menü (wenn man ps taste gedrückt hielt) der ps4 bei der 5er. verpeil ich da was oder gibts da keine möglichkeit bisher?
Einmal auf ps Taste drücken dann kommt unten die leiste die du suchst. Kannst dann auch start Taste drücken und die leiste individuell anpassen
 
Einmal auf ps Taste drücken dann kommt unten die leiste die du suchst. Kannst dann auch start Taste drücken und die leiste individuell anpassen
Der Trick is, die taste nur noch kurz anzutippen anstatt gedrückt zu halten wie bei der ps4
 
Einmal auf ps Taste drücken dann kommt unten die leiste die du suchst. Kannst dann auch start Taste drücken und die leiste individuell anpassen

ok das mit dem anpassen verändert alles, danke dir. mich hat genervt immer nach gaaaanz rechts zu klicken um auszuschalten.
 
Ich fühl mich auf normal ziemlich wohl im moment, sollte es zu easy werden stell ich es einfach auf schwer um.
 
God of War war für mich son Spiel, was alleine durch auf "Schwer" erhöhen deutlich mehr Spaß gemacht hat
 
mach wieder schwer und lerne es wieder würde ich sagen

habs wegen euch mal reingelegt auf der ps5 und verstehe was du meinst. habs trotzdem wie immer auf medium gespielt und mir fiel auf

im ersten bosskampf gegen diesen baldur dreht Kratos kurz mal hol und mounted den Baldur und gibt ihm gute Ground'n pound hammerfäuste und es zeigt an glaube L1 Kontern, was man auf medium gar nicht braucht man kann nur durchprügeln, bis die Sequenz weitergeht, also scheint sich das sogar auf diese kämpfe auszuwirken
 
hä, kannste doch viel schneller und präzieser bewegen, die Maus.

ja aber man sitzt halt da wie im büro, no way sitz ich eine minute länger am PC als ich muss. ich bin so dankbar für die ganzen fähigen mobilen apps, einfach nur damit ich den pc nicht mal mehr fürs internet starten muss.

nix geht über chillen im fernsehsessel mit nem controller.
 
Mf-WUOFdx7iC8xPOk_OicBdMYEUxAUEycWKgC2KR1mQ.jpg
 
Back
Top Bottom