PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Mf-WUOFdx7iC8xPOk_OicBdMYEUxAUEycWKgC2KR1mQ.jpg
Kann mich noch erinnern, das Pro-Argument für Konsolen war, dass man keine Spiele installieren müsste. Einfach Disc einlegen und los geht's.

Tja, wie die Zeiten sich ändern
 
Bin selbst absoluter Verfechter von Controllern, aber die Präzision mit Maus bei Shootern ist schon noch ne Stufe höher.
 
bitte tu dir das nicht auf oldgen an, das hat das game nicht verdient und du erst recht nicht
 
keine sorge, hab das mir damals im russischen epic games store für 2000 russische rubel (~20 euro) gekauft :D

also auf pc und lief auch ganz okay eigentlich, hab jetzt keine gamebreaking bugs oder so gesehen - hier und da 'ne fliegende zigarette oder jemand der dauerhaft am pissen is.

nach 9 stunden hab ich dann aber abgebrochen, um auf die patches zu warten.
 
breh was is falsch mit mir freu mich darauf GoW weiterzuzocken :oops: spiels ja echt nur wegen euch nochmal durch und wenn ich zu harsch war, weil ich wie ein kleines mädchen meinen psychokratos vermisst hab, werde ich das auch zugeben. Bisher machts gut spass die zu zerfetzen, gerade da das kampfsystem gleich wieder per muskelreflex von der hand ging wie nix. ich parier alles links und rechts.
 
breh was is falsch mit mir freu mich darauf GoW weiterzuzocken :oops: spiels ja echt nur wegen euch nochmal durch und wenn ich zu harsch war, weil ich wie ein kleines mädchen meinen psychokratos vermisst hab, werde ich das auch zugeben. Bisher machts gut spass die zu zerfetzen, gerade da das kampfsystem gleich wieder per muskelreflex von der hand ging wie nix. ich parier alles links und rechts.
Fang gefälligst astro an oder ich komm vorbei! (DROHUNG)
 
Shit, du hast mich kalt erwischt. So bald ich PSVR2 hab gelobe ich hoch und heilig damit zu starten
 
Soooo
Hab schonmal nachschub bestellt für den fall wenn ich mit gow fertig bin

Last of us 2 (bietet teil 1 remake einen Mehrwert? Ich hatte das Original gezockt ubd wollte vorher story recap anschauen bevor ich teil 2 starte)

Nier automata (vorgänger leider nie gezockt)

Devil may cry 5 (ps5 edition)


Möchte mit last of us oder ghost of tsuschima anfangen. Vorfreude izzz da
 
Soooo
Hab schonmal nachschub bestellt für den fall wenn ich mit gow fertig bin

Last of us 2 (bietet teil 1 remake einen Mehrwert? Ich hatte das Original gezockt ubd wollte vorher story recap anschauen bevor ich teil 2 starte)

Nier automata (vorgänger leider nie gezockt)

Devil may cry 5 (ps5 edition)


Möchte mit last of us oder ghost of tsuschima anfangen. Vorfreude izzz da
Das remaster ist 1:1 das gleiche wie auf PS3. Also verpasst nix, wenn du nur Zusammenfassung schaust und den ersten Teil kennst.
 
Wenn du allerdings damals nur das Spiel ohne Addon gespielt hast würde ich dir zumindest Left Behind empfehlen.
Mit Nier Automata hast schon einen Kracher, viel Spaß damit!
 
Ghost of Tsushima Directors Cut
Ich liebe sowas. Steh auf einer Klippe und mir fällt links ein Baum auf. Neben einem großen Handabdruck auf dem Baum, hängt eine Axt. :emoji_spy:
 
sagt mir nix (habs nicht gezockt), erklär mal spoil mich
 
Zurück
Oben Unten