PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Hab einen tausch für morgen fixiert.

Fifa gegen ghost of tsuschima ps5 version.

Wie ist denn das allgemeine ansehen von sekiro und ghost of tsuschima?

Denke sekiro wird dark souls liebhaber eher ansprechen oder?
Sekiro kann ich nicht viel zu sagen aber Ghost of Tsushima ist ein wunderschönes Open World Spiel mit unverbrauchtem Setting. Wenn du dafür ein EA Spiel eintauscht ist das umso lobenswerter :thumbsup:
 
Hab einen tausch für morgen fixiert.

Fifa gegen ghost of tsuschima ps5 version.

Wie ist denn das allgemeine ansehen von sekiro und ghost of tsuschima?

Denke sekiro wird dark souls liebhaber eher ansprechen oder?

Das Iki Addon ist auch nochmal richtig gut. Macht einfach Spaß da alles zu erkunden mit den Tieren und allem drum und dran. Sieht auch fantastisch aus und läuft sauber! Hut ab vor Sucker Punch für diese neue IP.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und außerdem solltet ihr heute mal bei Media Markt vorbeigehen und fragen, ob die euch dieses bundle reservieren können:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alza in 1040 wien hat ps5 disk edition inkl camera und spiderman un 630€

Leider nicht auf homepage gelistet, nur selbstabholung, befinge mich in quarantäne und kann nicht weiter helfen
 
Freund hat sich eine geholt, Verkäufer meinte keine reservierung möglich nur selbstabholung, ein paar stück haben sie noch da!
 
Verlasst euch nicht auf die zeit. Letztes mal hieß es 11 uhr und kurz nach 10 gings los.

Öffnet die links oben im handybrowser, meldet euch dort bei amazon an ggf und lasst die fenster offen. Ab morgen früh dann immer rein gucken.
 
Hab jetzt god of war von schwer auf normal gesetzt und ist trotzdem fordernd für mich.

Werde ich alt oder hab ich playstation mittlerweile verlernt ..
 
hab zu spät gecheckt das man auf alle angebote klicken muss beim horizon bundle. hoffe die disc version kommt noch
 
Digital ist weg, disk aber geht nicht online. Vllt haben sie die doch nur im bundle verkloppt. Hrmpf

Konnte die digitale auch nicht in den warenkorb bekommen, gab immer Fehlermeldung.

Glückwunsch an @Babastyle

Hoffe, @Amplitune hatte auch Glück
 
bei mir war es bei dir. hab es immer wieder versucht in den warenkorb zu legen, aber gab immer eine technsche fehlermeldung. hatte es über browser und app probiert, aber hat beides nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten