PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Erzählt mal mehr. Ist das jetzt wirklich so geil mit dem neuen Controler? Ist schnell? Wie sehen Spiele aus?
Der controller is geil. Untere seite fühlt sich sehr ungewohnt an, aber gut. Schön schwer, spürbar größer und alles in allem wirkt er hochwertig.

Zu games kann ich nix sagen
 
boah die meisten volldeppen die ich kenne werden erstmal fifa drauf zocken, wozu holt man sich da eine playsi
hab auch heute nicht geschafft eine zu ergattern.
 
Finde den Controller einfach nur ultra - also wenn die Entwickler das auch nur im Ansatz so nutzen, wie bei Astrobot, dann ist das für mich DAS feature der generation. Wie krass man einfach merkt, dass man im hohen Rasen läuft oder auf Eis schlittert... ich checks nicht, aber es ist ultra geil. Dazu der passende Sound beim Bogen schießen auch aus dem Controller - ich knick ab - da ist bei mir die Immersion so krass gestiegen.

EDIT:
Muss generell sagen: Das sie Astrobot für umsonst mit raushauen ist einfach nur nice! Wie gut ist dieses Game bitte?
 
Bin auch begeistert. Als würden sich die Trigger wehren gedrückt zu werden. Hab bis jetzt nur Spiderman eine Stunde gespielt.
Bei Demons Souls wird das bestimmt sick.

Hat bei euch der Transfer von PS4 zu PS5 geklappt? Meine PS4 findet er nicht...
 
Das hatte die ps4 auch schon. Wurde nur nie genutzt, genau wie der Lautsprecher viel zu selten genutzt wurde.
Hoffe das ist diesmal anders..

lautsprecherfeature am pad das blödeste gimmick für mich gewesen. 90% der zeit an meiner konsole häng ich mit freunden im party chat, oder trage ein Headset. Allerdings muss ich sagen, bei einem game, daß es richtig gut genutzt hat (Transistor) war ich schwer begeistert davon und hab es komplett ohne Kopfhörer durchgespielt
 
Bin auch begeistert. Als würden sich die Trigger wehren gedrückt zu werden. Hab bis jetzt nur Spiderman eine Stunde gespielt.
Bei Demons Souls wird das bestimmt sick.

Hat bei euch der Transfer von PS4 zu PS5 geklappt? Meine PS4 findet er nicht...

Gibt diverse Berichte bei reddit, dass die PS5 zerschossen wird aktuell bei der Übertragung. Würde aktuell davon abraten
 
Also hast du es selbst noch nicht gemacht?
Dann zieh ich nur die Spiderman save file aus der ps plus cloud.

danke.
 
Hab die paar ps4 games neu drauf gezogen und nur die speicherstände aus der cloud geladen. Festplatte aber echt jetzt schon zu klein.
 
Das hatte die ps4 auch schon. Wurde nur nie genutzt, genau wie der Lautsprecher viel zu selten genutzt wurde.
Hoffe das ist diesmal anders..
Nie mitgekriegt war total fasziniert (obwohl's technisch ja nu kein Hexenwerk ist oder sonderlich viel bringt, das krieg ich ja am Bildschirm deutlich früher mit wenn ich gleich down bin)
 
Zurück
Oben Unten