PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Danke für die Inputs!

Elden Ring und dann Zelda im Anschluss stelle ich mir auch eher anstrengend vor. Und Zelda will ich mir absolut nicht dadurch versauen.

Habe mich für RE4 und Metroid entschieden. Wenn ich Glück habe, kommt beides noch morgen an und ich kann am Sonntag starten, ansonsten Dienstag.
 
ich schwör auf das leben jeder mutter der welt
the last of us 1 und 2 ist besteeeeeeee game

ich gebe es nicht zu vor anderen männern
aber hab bisschen geweint bei dem großen ereignis in teil 2 (will nicht spoilern)
 
Hab irgendwie übelst bock auf Dead Island 2. Setting spricht mich doch sehr an, dazu diese Brutalität.
Da die PEGI Version ungeschnitten ist, hab ich es mir mal bei netgames für nen fuffy vorbestellt. (bei der USK Version kann man "tote" Zombies nicht nochmal zerstückeln, komplett sinnlos und dumm diese Logik, wieso schneidet man das raus?)

Sonst gamingtechnisch ist eh erst mal tote Hose bis frühstens Herbst (dann hoffentlich endlich Spider Man 2)
 
Da kann man sich dann mit Tears of the Kingdom schön Zeit lassen.
Spiderman 2 bringen Sie glaube ich zum Weihnachtsgeschäft.
 
Spiele kamen gestern leider nicht an, habe dann Mal eben Astro's Playroom gespielt und platiniert. Leichte Kost, hat aber echt Spaß gemacht!
 
Hab irgendwie übelst bock auf Dead Island 2. Setting spricht mich doch sehr an, dazu diese Brutalität.
Da die PEGI Version ungeschnitten ist, hab ich es mir mal bei netgames für nen fuffy vorbestellt. (bei der USK Version kann man "tote" Zombies nicht nochmal zerstückeln, komplett sinnlos und dumm diese Logik, wieso schneidet man das raus?)

Da freue ich mich auch schon sehr drauf :thumbsup:
 
Moin, ich hab vor ein paar Tagen die Uncharted 4 Collection auf PS5 installiert und bis Kapitel 13 oder so gespielt. Jetzt wollte ich gestern weitermachen und wurde gefragt, ob ich von Cloud oder Konsole den Spielstand will. Hab nur auf die Uhrzeit geschaut und den Stand aus der cloud genommen, weil der von der Zeit später war, als der konsolenspeicher. Allerdings hat der Tag nicht gepasst und jetzt wurde ich - als ich das Spiel gestartet habe - auf Kapitel 7 zurückgesetzt. Hab direkt ausgemacht, aber der wixer hat direkt konsolenspeicher und Cloudspeicher mit Kapizel 7 überschrieben und jetzt sind 3 Stunden Spielzeit oder so weg. Gibt es ne Möglichkeit, aus der cloud auf andere Daten zurückzugreifen oder muss ich den Bums jetzt nochmal spielen? Demotiviert gerade ziemlich.
 
Moin, ich hab vor ein paar Tagen die Uncharted 4 Collection auf PS5 installiert und bis Kapitel 13 oder so gespielt. Jetzt wollte ich gestern weitermachen und wurde gefragt, ob ich von Cloud oder Konsole den Spielstand will. Hab nur auf die Uhrzeit geschaut und den Stand aus der cloud genommen, weil der von der Zeit später war, als der konsolenspeicher. Allerdings hat der Tag nicht gepasst und jetzt wurde ich - als ich das Spiel gestartet habe - auf Kapitel 7 zurückgesetzt. Hab direkt ausgemacht, aber der wixer hat direkt konsolenspeicher und Cloudspeicher mit Kapizel 7 überschrieben und jetzt sind 3 Stunden Spielzeit oder so weg. Gibt es ne Möglichkeit, aus der cloud auf andere Daten zurückzugreifen oder muss ich den Bums jetzt nochmal spielen? Demotiviert gerade ziemlich.

Check mal die Cloudspeicherstände im PS Menü. Wenn du zwischenzeitlich auch manuell speicherst sollte es gute Chancen geben, dass da noch was da ist.
 
Ist das dieses pixelspiel? Das ist bei mir installiert, weil auch Empfehlung bekommen aus dem Bekanntenkreis aber noch nicht Gezockt.
Dachte das kennt kein Mensch sonst
ja, ist halt bei den monatlichen spielen dabei und ich bin bei so 8-bit grafik immer recht schnell angetan

habs zwar komplett bekifft runtergedaddelt aber dafür war es richtig gut, nix besonderes aber auch nicht langweilig. schwierigkeit könnte höher sein
 
Danke für die Inputs!

Elden Ring und dann Zelda im Anschluss stelle ich mir auch eher anstrengend vor. Und Zelda will ich mir absolut nicht dadurch versauen.

Habe mich für RE4 und Metroid entschieden. Wenn ich Glück habe, kommt beides noch morgen an und ich kann am Sonntag starten, ansonsten Dienstag.
Die Spiele kamen gestern Abend erst an, hatte am Montag außerplanmäßig dann noch mit dem Mafia 1 Remake angefangen und letzte Nacht noch beendet. :D

Heute früh dann mit RE4 angefangen, erst zwei Mal vom Kettensägen-Bruder getötet worden. Bin jetzt in Kapitel 3 (Schießstand erstes Mal) und heute Nacht geht's weiter. Macht wie erwartet sehr viel Spaß & Grüße gehen raus an den ingame Händler!
 

Alle neuen Spiele bei PS Plus Extra/Premium im April2023​

Die neuen Spiele könnt ihr euch ab dem 18. April herunterladen oder sie mit PS Plus Premium streamen. Die einzige Ausnahme ist hier Anodyne, dass ihr bereits jetzt mit Extra und Premium zocken könnt.

  • Anodyne
  • Kena: Bridge of Spirits
  • Doom Eternal
  • Riders Republic
  • Wolfenstein 2: The New Colossus
  • Wolfenstein: The Old Blood
  • Slay the Spire
  • Monster Boy and the Cursed Kingdom
  • The Evil Within
  • Bassmaster Fishing
  • Paradise Killer
  • Sackboy: A Big Adventure

Diese Spiele wandern außerdem ab 18. April in die Klassiker-Bibliothek von PS Plus Premium:​

  • Doom
  • Doom 2
  • Doom 64
  • Doom 3
  • Dishonored: Definitive Edition


Endlich kann ich mal Kena zocken, ab er ansonsten nicht so geil.
Evil Within, Wolfenstein usw gab es doch schon für Ps Plus.
 
Monster Boy ist geil das hab ich mir damals auf der switch runtergeladen, schade dass ich es schon gespielt habe. War sehr aufwendig mit Karte 100% zu schaffen
 

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans​

gibt es derzeit im Store für 3,59€ (PS Plus Besitzer 2,59€) statt 19,99€
 
Ergänzend zu den neuen Spielen: Folgende Spiele fliegen ab Mai aus PS Extra:

  • Marvel’s Spider-Man: Game of the Year Edition
  • Marvel’s Spider-Man
  • FlatOut 4 – Total Insanity
  • Deadlight: Director’s Cut
  • Homefront: The Revolution
  • Mighty No. 9
  • Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered
  • Shenmue 3
  • This War of Mine: The Little Ones
  • Metro: Last Light Redux
  • Metro 2033 Redux
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy!
  • Left Alive
  • Star Ocean: First Departure R
  • Balan Wonderworld
  • Resident Evil
  • How to Survive: Storm Warning Edition
  • Pixel Piracy
  • Last Day of June
  • Virginia
  • Dreamfall Chapters
  • TT Isle of Man: Ride on the Edge 2
  • MX vs. ATV All Out
  • Tour de France 2021
  • Graveyard Keeper
  • KONA
  • Relicta
  • Windbound
  • Chronos: Before the Ashes
  • Pathfinder: Kingmaker – Definitive Edition

    Plus die 19 PS Plus Collection Games.
 
Die Collection Games kann man wie die Essentials Spiele allerdings weiterspielen bei aktivem Abo, wenn man sie sich vorher in die Bibliothek gespeichert hat.
 
Zurück
Oben Unten