PlayStation 5 [Gaming, Technik]

schon dragonball fighterz ausprobiert? das ist nen 2d prügler und es hört sich so an, als wenn du genau das suchst
suchen ist das falsche wort, die spiele kamen halt gleichzeitig bei ps plus rein und ich hab nur gemerkt, wie wenig spaß es mir macht.
das kakarot wurde damals ziemlich gehyped und gestreamed, aber ich finds einfach total furchtbar leider

nach axiom verge 2 bin ich angefixt. bin kurz davor mir infernax oder axiom verge 1 zu kaufen :D
 
suchen ist das falsche wort, die spiele kamen halt gleichzeitig bei ps plus rein und ich hab nur gemerkt, wie wenig spaß es mir macht.
das kakarot wurde damals ziemlich gehyped und gestreamed, aber ich finds einfach total furchtbar leider

nach axiom verge 2 bin ich angefixt. bin kurz davor mir infernax oder axiom verge 1 zu kaufen :D
ja die Vorgänger waren an sich auch schon furchtbar aber kakarot war halt der Teil der die Dragon Ball z Geschichte annähernd vollständig erzählt oder auch nicht kA aber deswegen kam ja der Hype und nicht da das Spiel der Shit ist.

axiom verge muss ich selbst mal auschecken. hollow knight hast du selbstverständlich schon gespielt?
 
Häng seit 2 tagen an den muspelheim prüfungen bei god of war. Glaube ich muss weiter die story zocken und komme später wieder zurück.
 
Habe eine Woche nicht GoW (2018) zocken können und wünsch mir mein 16 jähriges Ich zurück...
Lak was bringt mir Geld und Unabhängigkeit, wenn ich keine Zeit habe mich um die wichtigen Dinge zu kümmern... Autoinspektion hier, Deadlines da, Einkaufen dort, ich fikk eure Mütter... ich ziehe zu meinen Eltern zurück... schön ins Kinderzimmer und bau mir dann dort meine Gaming Rig und n 75er auf... :emoji_sweat_smile:
 
Last edited:
Ja, habe ich bei Essential ständig. Mass Effect 3 Wochen vorher z.B. gekauft.

Dafür zahle ich aber auch nur 60 Euro pro Jahr für Premium. :emoji_imp: Hatte damals 50 % Rabatt für PSNow und irgendwie wurde das beim Umstellen des Systems nicht rausgenommen. Darf das Abo nie kündigen.
 
Ja, glaube das hat sich irgendwie auf 2 Jahre summiert. Danach müsste es normal berechnet werden.
 
Hatte schon ein halbes Jahr länger als ursprünglich gebucht. Jetzt vorgestern 60 Euro für ein Jahr Premium abgebucht und in nem Jahr dann nochmal laut System.
 
Habe nächste Woche frei und etwas mehr Zeit zum Zocken. Möchte gerne ein Spiel anfangen und nach der Woche entweder durch oder möglichst weit sein, damit ich mich einfach nur noch auf Zelda freuen kann. Letztes Jahr um diese Zeit habe sehr schöne Stunden, Tage mit Returnal verbracht, mit Hogwards Legacy bin ich durch. Da ich keine PS4 hatte und auf der PS3 eigentlcih nur Fifa und CoD gespielt habe (+RE6, aber das kann gerne in Vergessenheit geraten), gerne auch etwas zum Nachholen, ansonsten habe ich bisher gespielt:

  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Spider-Man: Miles Morales
  • Deathloop
  • Horizon Zero Dawn
  • Resident Evil 7
  • Returnal
  • Hogwarts Legacy

Resident Evil 8 habe ich hier, Resident Evil 4 Remake reizt mich gerade etwas mehr. Ansonsten stehen natürlich auch Spiele wie Elden Ring, Cyberpunkt, The last of us (Schande über mich, jaja), Ghost of Tsushima im Raum - bin offen für alles!

E: Tendiere zu RE4

E2: Oder Metroid Prime Remastered sogar, habe da auch absoluten Nachholbedarf eigentlich.
 
Also RE4, Last of Us und metroid sind glaub ich relativ fix durchspielbar im vergleich zu den anderen genannten sachen
 
Habe nächste Woche frei und etwas mehr Zeit zum Zocken. Möchte gerne ein Spiel anfangen und nach der Woche entweder durch oder möglichst weit sein, damit ich mich einfach nur noch auf Zelda freuen kann. Letztes Jahr um diese Zeit habe sehr schöne Stunden, Tage mit Returnal verbracht, mit Hogwards Legacy bin ich durch. Da ich keine PS4 hatte und auf der PS3 eigentlcih nur Fifa und CoD gespielt habe (+RE6, aber das kann gerne in Vergessenheit geraten), gerne auch etwas zum Nachholen, ansonsten habe ich bisher gespielt:

  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Spider-Man: Miles Morales
  • Deathloop
  • Horizon Zero Dawn
  • Resident Evil 7
  • Returnal
  • Hogwarts Legacy

Resident Evil 8 habe ich hier, Resident Evil 4 Remake reizt mich gerade etwas mehr. Ansonsten stehen natürlich auch Spiele wie Elden Ring, Cyberpunkt, The last of us (Schande über mich, jaja), Ghost of Tsushima im Raum - bin offen für alles!

E: Tendiere zu RE4

E2: Oder Metroid Prime Remastered sogar, habe da auch absoluten Nachholbedarf eigentlich.
verstehe die frage nicht, du beantwortest sie dir doch selbst
 
Bei Ghost of Tsushima auch. Da macht das eh am meisten Spaß, wenn man die Story straight durchzieht. Teilweise sind diese Haiku-Quests oder Fuchsbla ziemlich belanglos. Aber wenn ich wählen müsste, dann:

Resident Evil 4 (Spiel ich aktuell mit Kumpels - Kapitel 9 - und macht halt einfach Spaß). Das Gameplay fühlt sich schön wuchtig an, es sieht gut aus und hat paar Verbesserungen gegenüber den alten Teilen. Kann ich empfehlen.

Last of Us - Geht immer. Da machst du nix mit falsch.

Cyber Punk fand ich okay, aber wäre eher hinten auf der Liste.

Elden Ring kannst du vergessen, das dauert. Glaub das erschöpft auch, wenn du erst ER und dann Zelda hintereinander spielst.

Resident Evil 8 - das ist kurz, das kannst du an einem Wochenende fast durchspielen. Aber hat auch Spass gemacht... war nur nicht so gut wie das 7er damals.

Metroid ist geil, geht auch fix.

Würde:

Last of Us
Resi 4 und oder 8
Wenn dann noch Zeit, dann Metroid - kannst ja dann eh immer auf der Switch zwischen Zelda und Metroid switchen, wenn du von einem der beiden mal ne Pause bruachst :D

Danach dann die anderen Open World Titel wie CP, ER oder GoT
 
Habe soeben god of war beendet, 54 stunden hats gedauert, werde es vllt sogar auf 100% komplettieren

Auf der switch F.I.S.T gestartet und mario 3d wörld von kumpel geliehen
 
Habe nächste Woche frei und etwas mehr Zeit zum Zocken. Möchte gerne ein Spiel anfangen und nach der Woche entweder durch oder möglichst weit sein, damit ich mich einfach nur noch auf Zelda freuen kann. Letztes Jahr um diese Zeit habe sehr schöne Stunden, Tage mit Returnal verbracht, mit Hogwards Legacy bin ich durch. Da ich keine PS4 hatte und auf der PS3 eigentlcih nur Fifa und CoD gespielt habe (+RE6, aber das kann gerne in Vergessenheit geraten), gerne auch etwas zum Nachholen, ansonsten habe ich bisher gespielt:

  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Spider-Man: Miles Morales
  • Deathloop
  • Horizon Zero Dawn
  • Resident Evil 7
  • Returnal
  • Hogwarts Legacy

Resident Evil 8 habe ich hier, Resident Evil 4 Remake reizt mich gerade etwas mehr. Ansonsten stehen natürlich auch Spiele wie Elden Ring, Cyberpunkt, The last of us (Schande über mich, jaja), Ghost of Tsushima im Raum - bin offen für alles!

E: Tendiere zu RE4

E2: Oder Metroid Prime Remastered sogar, habe da auch absoluten Nachholbedarf eigentlich.
Geh in Last of us rein. Wenn du solange Zeit hast, dann kommst du richtig gut in die Stimmung und das Spiel erschlägt dich nicht mit einer großen Open World oder endlosen Nebenquests.
 
Ich schließe mich natürlich in dem Punkt The Last of Us (beide Teile) meinen Vorrednern an.

Ansonsten ist Returnal auch eine echte Perle, falls du auf schnelles Gameplay und Scifi stehst :emoji_alien:
 
Back
Top Bottom