PlayStation 4 [Gaming, Technik]

@Stabiler Bruder du musst alle 8 walküren platt machen, dann kannst du die köpfe auf die throne legen, und in der Mitte öffnet sich dann ein weltenriss, in dem lauert die valküren queen
 
Alter...

Ich genieß das Spiel und baller immer nur alle 3 Tage mal so für 1-2 Stunden durch die Gegend.

Wie sick war bitte die ganze Atmosphäre auf dem Boot bevor er die Chaosblades holt? Holy SHIT
 
Deswegen hat man auch 2. Einen benutzt man,der andere wird geladen und so weiter

Muss mal schauen. Bis jetzt komme ich eigentlich mit dem DS4 ganz gut zu recht. Dacht ich gar nicht. Glaube die sind seit der PS2 größer geworden, kann das sein?
Hab mir erstmal n 3m USB-Kabel bestellt.

Hab jetzt den ersten längeren Boss gekillt. Etwas hart übertrieben wie er selbst nen kleinen Berg der auf ihn draufstürzt überlebt. Aber macht an sich schon Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal schauen. Bis jetzt komme ich eigentlich mit dem DS4 ganz gut zu recht. Dacht ich gar nicht. Glaube die sind seit der PS2 größer geworden, kann das sein?
Hab mir erstmal n 3m USB-Kabel bestellt.
Zum glück großer und schwerer,die ps3 dinger fühlten sich an wie fisher price controller.
Mit dem DS4 haben die schon einen guten Job gemacht aber der Xbox controller fühlt sich aber immer noch irgendwie "Stabiler"an.
 
Gegen den pro controller von der switch kacken alle ab. Isso

Einziger und damit mein ich wirklich einziger kritikpunkt, der fehlende triggerbutton
 
find das auch lächerlich kurz, aber mit angeschlossener powerbank geht das schon klar. dann stresst das eigentlich nicht, man kann trotzdem zocken und ist relativ bewegungsfrei.

Powerbank ist eigentlich auch keine dumme Idee, ja.

Kann mir mal jemand beim Challenge mode helfen?
Revenant + 2 normale Gegner, anschließend 2 Caster + 2 normale
Wie zur Hölle macht man das. Der Revenant weicht dieser Ultimatefähigkeit ziemlich aus und selbst wenn mans irgendwann packt ist Phase 2 mit 2 von den starken Castertypen einfach so brutal schwer. Es fliegt einfach viel zu viel rum dafür dass man noch 2 normale hat die auf einem einhacken. Gibts da irgend nen Trick? Bin noch immer Level 1.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


photo mode geil
allein dafür muss man das game nochmal durchspielen
 
Die Gegner in den Weltenrissen... mal kommen sie, mal krieg ich einfach ein Item. Aber die Gegner sind einfach immer unmöglich. Level 7, ein Schlag und ich bin tot.
Und wie zur Hölle soll man gegen Wulver kämpfen? Ihre leichte Attacke kündigt sich halt nur sehr spät an und die schwere... da kann man nicht mal mehr ausweichen, die trifft einfach trotzdem. Hab die 2 auf der Insel nur mit Glück und mittlerer Schwierigkeit geschafft. Das kann doch nicht sein.
 
du musst parieren lernen mit dem schild
danach is die deckung der gegner immer unten
dann unbedingt hochgelevelte runic moves einsetzen
 
Bester Moment war einfach der Weltenriss hinter dem einen Tor, mit den beiden Wulvern.

Hab ich mehrmals versucht, immer drauf gegangen. Dann einmal direkt, als die rausgespawned sind in den Rage Modus und beide einfach von der Klippe gestoßen damit und gewonnen :D:D
 
du musst parieren lernen mit dem schild
danach is die deckung der gegner immer unten
dann unbedingt hochgelevelte runic moves einsetzen

Alles gemacht gegen die Wolver. Kann es sein, dass man spezielle runic moves einsetzen muss, um sie schneller zu "stunnen"? Auf normal waren sie recht schnell tot / gestunnt bis tot. Aber auf herausfordernd war das einfach so krass. Selbst wenn ich durch Glück einen down hatte, ist der zweite auf mich zu gerannt mit dem "roten" move, den man nicht blocken kann und dem man nicht ausweichen kann und ich war tot...

@Gledde hatte leider keine rage zu dem Zeitpunkt. Das hat mich auch etwas geärgert...

Hab beim Berg "nur" 55% completed z.B.
Sollte ich mal zurückgehen und den Rest suchen?
 
Zurück
Oben Unten