PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Crash 4 ist heute ins Laufwerk gewandert. Halleluja, ist das krass :D

Ich sterbe andauernd und verpasse Unmengen an Kisten, aber es bockt derbe, auch wenn die Steuerung und Crashs Moves noch ziemlich ungewohnt sind.
 
hab mir crash 4 extra sowohl bei amazon (auch noch per prime) als auch bei der grotte bestellt damit nix schief geht und natürlich kam keine sendung an (grotte hats sogar am mittwoch rausgeschickt)
war so klar dass das passiert wo auch noch nationalfeiertag is
ich hab am freitag richtig abgekotzt
hab sogar wie ein richtiger alman meine 3 komma nochwas amazon versandkosten beim kundenservice zurückgefordert so schlecht gelaunt war ich
premiumversand my ass zustellung voraussichtlich am dienstag ja klar ihr huans
nutze die premiumscheiße sonst nie und wenns dann einmal drauf ankommt klappts nich

wehe da is nix im briefkasten wenn ich morgen nachmittag heimkomm
 
hab mir crash 4 extra sowohl bei amazon (auch noch per prime) als auch bei der grotte bestellt damit nix schief geht und natürlich kam keine sendung an (grotte hats sogar am mittwoch rausgeschickt)
war so klar dass das passiert wo auch noch nationalfeiertag is
ich hab am freitag richtig abgekotzt
hab sogar wie ein richtiger alman meine 3 komma nochwas amazon versandkosten beim kundenservice zurückgefordert so schlecht gelaunt war ich
premiumversand my ass zustellung voraussichtlich am dienstag ja klar ihr huans
nutze die premiumscheiße sonst nie und wenns dann einmal drauf ankommt klappts nich

wehe da is nix im briefkasten wenn ich morgen nachmittag heimkomm
Oh man, ich fühle deinen Schmerz.

Gucke schon seit Freitag nach deinen Trophäen und hab miich schon gewundert, warum du nicht zockst. Bitter :(

Ich vertraue amazon da mittlerweile auch nicht mehr. Mein Game kam Freitag an, ich hatte aber bis Donnerstagabend keine Versandbestätigung und bin deshalb extra noch zu Saturn gefahren, wo es das donnerstag schon gab. Schicke das amazon Paket jetzt zurück. Be THPS war es genau das Gleiche und das alles mit Prime
 
Hab glaube ich noch nie Probleme mit Amazon gehabt, bei mir kam alles immer dann, wann es kommen sollte :D (Wie Gandalf)
 
Hab das irgendwie öfter, dass das nicht klappt. Manchmal kommen die Sachen ja auch zu früh, was natürlich an sich ganz geil ist.

Bei RDR2 hatte ich das Game vorbestellt bis mir auffiel, dass ich das Paket ja selbst in Empfang nehmen muss wegen Jugendfreigabe. Wäre aber natürlich "arbeiten" gewesen.

Habe dann durch bisschen Telefonaction die Lieferadresse ändern lassen und sichergestellt, dass Vaddern am releaseday zu Hause ist.

Was passiert? Paket geht nen Tag früher raus und Vaddern ist nicht im Haus. Ich entsprechend gefrustet und den Tag verfluchend, bekomme aber plötzlich ne Zustellbenachrichtigung. Hat der Hermes Dude das Ding einfach in den Briefkasten geworfen ohne irgend nen Check. Ehrenmann.
 
Hin und wieder kommt das bei mir auch vor, meistens Hermes. Kann mich aber nur an eine Lieferung erinnern wo ich MEGA abgefucked war. GTA V Collectors Edition für die PS3. Das kam statt Freitag erst am Montag und ich saß echt angry as fuck zuhause rum. Alle haben das Weekend mit Franklin und Co. genossen...
 
Hermes ist wirklich der größte Saftladen

der einzige Speditions-Dienst mit dem ich schon öfter Probleme gehabt hab, ist Hermes - finden die Adresse nicht, schicken Sachen ohne Benachrichtigung einfach zurück an den Absender etc
 
Seit wir umgezogen sind, habe ich eigtl nur mit DHL Probleme gehabt. Der hat dann die Sachen auch gerne nochmal 2 tage aufm laster gelassen, bevor sie in der abholfilliale landeten oder hat sie nicht da abgegeben, wo er es uns aufgeschrieben hatte.

Hab jetzt nen ablageort mit denen vereinbart und seitdem läufts
 
ich komm nur mit GLS nicht klar. klingeln nie und dann muss ich in irgendeinen Assiladen mit esoterischen Öffnungszeiten zum abholen.
 
Nutzt ihr keine Packstation?

FSK 18 Sendungen kann man leider nicht an die Packstation senden. Verstehe gar nicht wieso man das nicht einfacher regeln kann mit sowas, Alkohol wird bei mir ohne Probleme versendet und bei FSK 18 Spielen stellen die sich an als hätte ich Organe bestellt. Dann hast du die pampigen Post Mitarbeiter vor Ort die dich anzicken das der Zweitname nicht auf der Sendung steht
 
Dein Lieblingsthema wieder @Amplitune
Cyberpunk oder die deutsche Postsituation? :D

Hab jetzt einen Taco Laden gefunden, der bis 01:00 offen hat und alle Pakete annimmt. Habe aber auch noch nie 18er Spiele mit Altersnachweis bestellt. Für sowas geh ich eher in den Laden, weil ich da nicht son Heckmeck hab. Allgemein Videospiele eher im Laden holen, weil ich da meist weiß, dass ich sie eher bekomme. (GTA 5 damals 2 Tage vor allen anderen gehabt und das Gefühl war fast so gut wie der erste Schluck eines eiskalten Becks Ice bei 30 Grad im Schattem)
 
Cyberpunk oder die deutsche Postsituation? :D

Hab jetzt einen Taco Laden gefunden, der bis 01:00 offen hat und alle Pakete annimmt. Habe aber auch noch nie 18er Spiele mit Altersnachweis bestellt. Für sowas geh ich eher in den Laden, weil ich da nicht son Heckmeck hab. Allgemein Videospiele eher im Laden holen, weil ich da meist weiß, dass ich sie eher bekomme. (GTA 5 damals 2 Tage vor allen anderen gehabt und das Gefühl war fast so gut wie der erste Schluck eines eiskalten Becks Ice bei 30 Grad im Schattem)
Du warst doch immer Fan vom Paketbotentalk im Ärgernis-Thread
 
Das kann seinem Hype gar nicht gerecht werden.


wird halt nen durchschnittlicher shooter mit netten geschichten und rpg elementen. so wie witcher 3 nen durchschnittliches action adventure mit netten geschichten und rpg elementen war. ich bin mir da nicht ganz sicher, hat ja schon einmal geklappt
 
Fand witcher 3 schon überdurchschnittlich und sehr gut. Klar hat es nichts neu erfunden aber vieles einfach sehr gut umgesetzt. Eben sehr umfangreich, wo fast jede Nebenmission auf Hauptmissionsniveau ist.
Allein Gwent hatte ich total gefeiert :D

Klar, eher arcadiges Kampfsystem und kein wirklicher Skilltree vorhanden, aber brauchte ich auch nicht. Bin aber auch sonst nicht unbedingt so der RPG Spieler.

Cyberpunk wird aber eher nichts für mich, da ich die Ego-Perspektive nicht mag
 
Fand witcher 3 schon überdurchschnittlich und sehr gut. Klar hat es nichts neu erfunden aber vieles einfach sehr gut umgesetzt. Eben sehr umfangreich, wo fast jede Nebenmission auf Hauptmissionsniveau ist.
Allein Gwent hatte ich total gefeiert :D

Klar, eher arcadiges Kampfsystem und kein wirklicher Skilltree vorhanden, aber brauchte ich auch nicht. Bin aber auch sonst nicht unbedingt so der RPG Spieler.

Cyberpunk wird aber eher nichts für mich, da ich die Ego-Perspektive nicht mag

es war durchweg gut geschrieben und inszeniert, jap. und das reicht auch schon. nicht mal die Welt war besonders mehr als ne Theater-Kulisse. mich hat es ja auch abgeholt.
 
Zurück
Oben Unten