PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Habe seit paar Tagen final fantasy 7 remake angefangen und das game hat mich mit dem storytelling echt gepackt.
Nicht zu vergessen mit dem genialen soundtrack. Ich fühle mich wirklich zurück in die Zeit versetzt. Endlich mal eine Story erleben die vom Umfang riesig ist und stets weitergeht. Das kampfsytem macht auch bock genau wie das level system. Waffenmodifikationen errinern mich an das level system aus ffx. Graphik ist auch in den meisten Fällen super. Was man bemengeln kann, ist dass die levels sehr linear sind und man kaum erkunden kann.
 
hab ich mir die Tage auch fast gekauft - bekommt man ja gebraucht schon für 25€ oder so
hab dann aber gesehen, dass es im Februar glaub ich(?) auch für PC rauskommt. da warte ich lieber noch'n bisschen und spiel das dann mit 60 FPS :emoji_new_moon_with_face:

was ich neulich gekauft hab war Nioh 2 für 25€ und am selben Tag wurde die Steam-Version von Nioh 2 für PC angekündigt :D aber da ist's nicht so kritisch, die PS4-Version läuft ja auch in 60FPS wenn man auf Performance stellt^
 
hab ich mir die Tage auch fast gekauft - bekommt man ja gebraucht schon für 25€ oder so
hab dann aber gesehen, dass es im Februar glaub ich(?) auch für PC rauskommt. da warte ich lieber noch'n bisschen und spiel das dann mit 60 FPS :emoji_new_moon_with_face:
Mach das auf jeden fall im Februar. Für final fantasy fans der alten Garde ein Muss, mindestens um einfach das game im neuen Gewand zusehen, lohnt es sich schon.
 
Habe seit paar Tagen final fantasy 7 remake angefangen und das game hat mich mit dem storytelling echt gepackt.
Nicht zu vergessen mit dem genialen soundtrack. Ich fühle mich wirklich zurück in die Zeit versetzt. Endlich mal eine Story erleben die vom Umfang riesig ist und stets weitergeht. Das kampfsytem macht auch bock genau wie das level system. Waffenmodifikationen errinern mich an das level system aus ffx. Graphik ist auch in den meisten Fällen super. Was man bemengeln kann, ist dass die levels sehr linear sind und man kaum erkunden kann.
Letzteres fand ich, in der aktuellen Zeit, wo jedes Spiel noch und nöcher größere Welt mit mehr ? Auf der map haben muss, einfach top. Einfach Konzentration auf die Story, wenige nebenmissionen. Einzige Manko finde ich, dass noch keine info gibt wann es weiter geht... war nach episode 1 so hyped und hätte sofort alle weiteren Teile bestellt. Jetzt warte ich halt bis es irgendwann für günstig zu haben ist und hole es nicht zum vollpreis...
 
wir kommen gerade auf den geschmack von so party games. habe jetzt "wissen ist macht" und "thats you" gezockt aber wird langsam langweilig, was gibts noch so stuff in dieser art? was muss man haben?
edit: lade gerade worms irgendwas 4 free taugt das was? worms fand ich immer cool aber da war glaube ich worms 2 mein letztes
 
kp, paar mal versucht, hatte aber einfach nicht den charme von damals im medienraum worms in der pause zocken
 
Und genau das ist, was dieses Spiel für mich gekilled hat. Der unaushaltbare Kitsch kommt 10x mehr rüber, wenn die Audiospuren vertont sind.

Beim original Teil hatte ich nie einen Cringemoment, beim Remake ohne Ende. Habs nicht zu Ende spielen können.
 
Haha, bitte sagt mir, dass ich da einfach die japanische Tonspur dann aktivieren kann.

Habe das Original geliebt und mehrfach 100 % durchgespielt. Englische Tonspuren bei JRPGs eh eher schräg...
 
Finde die deutsche Vertonung gar nicht schlimm, und mag auch die vielen Dialoge im game. Kapitel 9 ist halt echt ein Spezialfall für sich.
 
Hat sich hier eigentlich irgendjemand Cyberpunk geholt und kann ein bisschen berichten? Ist es wirklich so unspielbar?
 
Zurück
Oben Unten