PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wo sind denn jetzt eigentlich die unglaublich krassen Spiele, die in Dreams erstellt wurden und über "joa, ganz nett" hinaus gehen?

NeedyVengefulKingfisher-small.gif

Das Hauptproblem ist nach wie vor da: einzelne oder wenige Menschen brauchen sehr lange, um tolle Spiele zu bauen. Das Dreams Universum besteht weiterhin zu 95% aus Einblicken, Ideen oder Artworks.

Für mich als Nutzer macht das aber bisher nichts. Ich liebe die Vielfalt, die Kreativität und auch das Können, was Leute mit dieser Software schaffen. Ich verbringe da jeden Monat 5-6 Stunden mit, einfach zu surfen und mir alles anzuschauen - dafür haben sich die 40€ schon gelohnt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Video zeigt für mich, was möglich wäre - würde sich ein Team von 20 Leuten finden aus diesen jeweiligen Schnippseln mit den bereits vorhandenen Assets etwas bauen, dann wäre es das beste Spiel ever. Aber es ist nur hypothetisch. Egal - mir reicht schon der Funke dieser Ideen, um es zu genießen.
 
Und eine Anmerkung noch: Sobald ich es hab, bin ich in spätestens 20 Minuten King darin. War früher schon bester und würde euch alle kombo- und styletechnisch wegbassen. Trotzdem ganz liebe Grüße.
 
wo sind denn jetzt eigentlich die unglaublich krassen Spiele, die in Dreams erstellt wurden und über "joa, ganz nett" hinaus gehen?

NeedyVengefulKingfisher-small.gif

kommt drauf an. wenn du VR besitzt ist dreams der absolute abschuss.

aus dem nix lauter neue VR sachen am start in einem nach content brüllendem marktsegment
 
Hab thps 2 durch und teil 1 bei 54%, aber merke, dass ich alt werde, weil ch nach ca ner stunde spielen kopfschmerzen krieg
 
wo sind denn jetzt eigentlich die unglaublich krassen Spiele, die in Dreams erstellt wurden und über "joa, ganz nett" hinaus gehen?

NeedyVengefulKingfisher-small.gif
Potential hat es nach wie vor sollte es kostenlos für die 5 kommen. es ist ein netter Kreativbaukasten und mehr wollte es auch nicht sein. für mich ist es ist aber viel zu viel frickelei. da fährt man einfach besser wenn man Logik hinter Code versteckt und nicht alles wirklich alles lustig an physisch im Level hängenden Schaltern wäre. da wird man einfach bekloppt. mit bunt zusammen klicken kannst du halt nicht alle Aspekte in nem Game berücksichtigen. für ne kleine Idee und Spielerei ist es aber einfach schön. denn Du hast halt zig wiederverwendbare Sachen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das t in tawna steht für T H I C C
es gibt zwei levels als demo für digitale vorbesteller (eines davon gibts in zwei variationen wo man in einer cortex steuert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


interessanterweise gibt es anscheinend keine leben mehr sondern einen death counter und einige kisten sind wieder gut versteckt
tony hawk hab ich mir die tage gekauft aber ich brauch den platz auf der festplatte in zwei wochen für crash
 
THPS 2 für PS1 beste Computerspiel aller Zeiten nach Super Mario World
Wer das anders sieht, tut mir für seine Kindheit leid
 
das Spiel ist einfach unfassbar schlecht gealtert

meiner Meinung nach sollte das möglicherweise beste Spiel ever auch heute noch gut spielbar sein
Chrono Trigger würde mir spontan einfallen für einen Klassiker, der heute noch genauso gut funktioniert wie vor 25 Jahren
Hab jetzt im Urlaub am Pool endlich mal bissi weitergespielt. Und bin gerade ins Gefängnis gekommen. Schon sehr geil, wie da auf die vorherigen Situationen eingegangen wird, auch wenns mich bissi nervt, dass ich dem Gör die Katze wiederbringen wollte, aber einfach nicht rausgefunden habe wie. Spiele waren früher schon deutlich schwieriger, auch weil einem nicht permanent gesagt wird wo man hin muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten