Playstation 4 [Gaming, Technik]

Schnik

Gold Status Member
BTW: Stalker sind ja noch wilder auf Flaschen, als diese Clicker. Die kriegt man sehr gut in Fallen gelockt. Überhaupt...

Sprengfallen und Mollis per Perk geupgradet und das sind jetzt meine neuen Lieblinge. Langsam wird man selbst zum Jäger und fühlt sich furchtbar badass, wenn man durch nen Checkpoint pflügt und Klöten wegschrotet. Nur wenn Hunde dabei sind, verliere ich noch ab und zu die Kontrolle.

noface

Gold Status Member
Supporter
Sprengfallen und Mollis per Perk geupgradet und das sind jetzt meine neuen Lieblinge. Langsam wird man selbst zum Jäger und fühlt sich furchtbar badass, wenn man durch nen Checkpoint pflügt und Klöten wegschrotet. Nur wenn Hunde dabei sind, verliere ich noch ab und zu die Kontrolle.
bro, ich hab gestern das erste mal die wirkung eines sprengpfeils auf einen menschlichen Körper aus nächster nähe gesehen. holy shit die fetzen fallen langsam von der decke runter...

Godfathor

Gold Status Member
haha so ging es mir gestern auch mit den Sprengpfeilen. Da blieb nichts mehr übrig und in jede Richtung einfach nur eklige Fetzen geflogen :D

noface

Gold Status Member
Supporter
voll eklig mann und wie das blut so als schwall spritzt. boah wenn mein laufwerk nur in ordnung wäre, ich hätte es sofort gekauft allein für den splatterfaktor (ich weiss das war vom macher nicht so beabsichtigt, aber ich bin splatterjunkie)

Schnik

Gold Status Member
voll eklig mann und wie das blut so als schwall spritzt. boah wenn mein laufwerk nur in ordnung wäre, ich hätte es sofort gekauft allein für den splatterfaktor (ich weiss das war vom macher nicht so beabsichtigt, aber ich bin splatterjunkie)
verkaufst du immer spiele nachm zocken oder warum lädst du es nicht einfach?

noface

Gold Status Member
Supporter
verkaufst du immer spiele nachm zocken oder warum lädst du es nicht einfach?
ja hab gerade so singleplayergames durchgeholzt und verklopft bisher. bin zu knauserig bei solchen games für vollpreis. auch bissl trotz dabei, weil die neue games genauso teuer verkaufen, obwohl keine bluray gepresst und verschifft wird.

Schnik

Gold Status Member
ja hab gerade so singleplayergames durchgeholzt und verklopft bisher. bin zu knauserig bei solchen games für vollpreis. auch bissl trotz dabei, weil die neue games genauso teuer verkaufen, obwohl keine bluray gepresst und verschifft wird.
naja ich hab irgendwie kein Problem mal 70€ für nen Spiel auszugeben, wenn ich es unbedingt haben muss. bei son uncharted 3 hätte ich noch überlegt, aber hier gibt es ja auch nen arschvoll content in guter qualität. wozu gehe ich arbeiten? für nen abend saufen gibt das doch auch jeder sofort aus

noface

Gold Status Member
Supporter
ja ich muss da meine haltung mal überdenken, da ich jetzt ja komplett digital gegangen bin, würde ich mir auf meine altbewährte art so ziemlich alle großen releases verwehren und hier fleissig auf eure spoiler klicken :D

denke ghost of tsushima muss ich sofort holen zB.

Alhambra

Gold Status Member
TLOU2 durch. Grossartige Story. Packendes Gameplay. Fantastische Regie. Perfekter Sound. Atemberaubende Szenerie. Meisterwerk. 10/10.

Zuletzt bearbeitet:

sallegosse

Altgedient
TLOU2 durch. Grossartige Story. Packendes Gameplay. Fantastische Regie. Perfekter Sound. Atemberaubende Szenerie. Meisterwerk. 10/10.
schön, dass es dir so gut gefallen hat (mal was anderes als das hunderste metroidvania wa? :D)
grossartige geschichte ich weiß ja nicht. props auf jeden fall für die prämisse und den mut ,aber die umsetzung leider plump.

Amplitune

Platin Member
schön, dass es dir so gut gefallen hat (mal was anderes als das hunderste metroidvania wa? :D)
grossartige geschichte ich weiß ja nicht. props auf jeden fall für die prämisse und den mut ,aber die umsetzung leider plump.
Hab es jetzt noch nicht ganz durch, aber nur aus Interesse - welche Spiele findet ihr von der Story stärker oder unvorhergesehener?

Hier wird immer viel über die Story geschrieben, aber mir fällt gerade kein Spiel ein, welches von der Story und der Inszenierung da groß mithält abseits von den Rockstar-Sachen. Was sind so eure Story-Highlights in Spielen? (völlig neutral gefragt)

noface

Gold Status Member
Supporter
Hier wird immer viel über die Story geschrieben, aber mir fällt gerade kein Spiel ein, welches von der Story und der Inszenierung da groß mithält abseits von den Rockstar-Sachen. Was sind so eure Story-Highlights in Spielen? (völlig neutral gefragt)
spec ops the line
red dead (soweit ich gekommen bin)
the last guardian
portal 1 und 2 (besonders diese spärliche story aus dem 1. teil)
soma

da gibts mehr als man glaubt, sobald man einmal anfängt drüber nachzudenken

Svansen

Moderator
Supporter
Abseits der rockstar Sachen und du schreibst red dead (und hast es nicht mal durch, schande)

Haram_Jackson

Gold Status Member
Supporter
Hab es jetzt noch nicht ganz durch, aber nur aus Interesse - welche Spiele findet ihr von der Story stärker oder unvorhergesehener?

Spontan gesagt:
Nier Automata
Silent Hill 2
Bioshock
Mass Effect 2
Witcher 3 DLCs

noface

Gold Status Member
Supporter
yo bioshock und bio infinite auf jeden fall auch auf der liste.

Solaire

Frischling
Would you kindly twist :cool:

Nier Automata und die Witcher Dlcs find ich auch nice

What Remains of Edith Finch fällt mir da noch ein, die kleinen tragischen Geschichten sind gut erzählt

noface

Gold Status Member
Supporter
What Remains of Edith Finch fällt mir da noch ein, die kleinen tragischen Geschichten sind gut erzählt
die schaukel :(

das bad :(

die zwei haben mich abgefuckt

Abseits der rockstar Sachen und du schreibst red dead (und hast es nicht mal durch, schande)
preach brother shame on me. arthur war echt der hammer bis dahin

Alhambra

Gold Status Member
Muss jetzt TLOU 1 spielen. Hatte die Remastered Version gekauft und nie geöffnet. :D
Left Behind habe ich gar nie gezockt.

Oben Unten