Playstation 4 [Gaming, Technik]

Schnik

Gold Status Member
Umso besser. Finde die ersten h auch schon top.

hab schon alleine über eine h an der Gitarre gesessen und geübt, da ich wie in dreams endlich mal ohne Probleme passende Akkorde spielen kann

Amplitune

Platin Member
du sprichst aber nicht von den ersten 9 stunden, oder ? denn gerade die erste hälfte war nicht mehr als eine 8/10 für mich, aber gut :)
hmm doch schon. würde da aber auch erst nochmal was schreiben, wenn ich den rest kenne. kann schon sein, dass man es später dann doch nochmal anders sieht. anfänglicher hype und so. aber bin eigentlich guter dinge.

Gledde

Gold Status Member
Vielleicht hat sie seinem besten Freund auch Wärmeleitpaste aufgetragen. Also lasst ihn :D

noface

Gold Status Member
Supporter
war gestern beim homes und hab paar stunden tlou2 gezockt.

story, spoiler, blabla, alles mal aussen vor gelassen...

...die fucking grafik :eek:

abby's gesicht is so fucking real :eek:

der charakter is so dermaßen cool. stimme, look, alles. ich verstehe den hate null.

Schnik

Gold Status Member
wir sind mit der Technik schon lange an nem Punkt wo einfach alles geil aussehen kann. ist nur ne Frage wie viel Arbeit man investieren möchte und da ist ND schon immer nerdig detailverliebt unterwegs. alleine wie jeder Sound sitzt und jede Oberfläche akkurat spiegelt. nur an der Seilphysik hat man ganze 3 Monate programmiert um sie nochmal im Gegensatz zu Uncharted 4 zu upgraden. die Kabel etc kannste korrekt um Gegenstände wickeln, spannen etc.

noface

Gold Status Member
Supporter
wir sind mit der Technik schon lange an nem Punkt wo einfach alles geil aussehen kann. ist nur ne Frage wie viel Arbeit man investieren möchte und da ist ND schon immer nerdig detailverliebt unterwegs. alleine wie jeder Sound sitzt und jede Oberfläche akkurat spiegelt. nur an der Seilphysik hat man ganze 3 Monate programmiert um sie nochmal im Gegensatz zu Uncharted 4 zu upgraden. die Kabel etc kannste korrekt um Gegenstände wickeln, spannen etc.
ich hab zu meinem homes gesagt: stell dir vor jemand reisst zu uns in die 90er durch die zeit zurück und zeigt uns 12jährigen freaks das seil. also ich meine nichtmal die swinging mechanik. ich meine einfach nur die physik des seils, wenn sie es so mit beiden händen aufwickelt, oder man damit in der hand rumrennt.

ich glaube ich wäre mitsamt meinem standard billig kinderzimmer drehstuhl aus dem erdgeschoßfenster geblastet worden wie bei the hurt locker. ich hätte nicht gedacht, daß ich wirklichen fotorealismus erlebe, aber so wie es aussieht hab ich glück gehabt.

sallegosse

Altgedient
war gestern beim homes und hab paar stunden tlou2 gezockt.

story, spoiler, blabla, alles mal aussen vor gelassen...

...die fucking grafik :eek:

abby's gesicht is so fucking real :eek:

der charakter is so dermaßen cool. stimme, look, alles. ich verstehe den hate null.
sie hat auch
die besten setpieces und bossfights des spiels
#teamabby

SirJackson

Platin Member
Abby hat breitere Schultern als ich und das soll was heißen. Gesichtdetails sind end, aber der Körper ist halt total outta control

SirJackson

Platin Member
Story ist sopa, aber nur auf der 23. Metabene my man.

Grafik hab ich schon besser gesehen aber bleibe bei Apex

Oben Unten