PlayStation 4 [Gaming, Technik]

die sollen mal smash bros auf ps4 bringen :p

ich find den ps4-controller richtig kaka! fühlt sich an wie ein 10€-bigben-controller. die sollen mal nen neues modell raushauen.
 
sony hat das mitbekommen und geändert ......ps4 controller läuft !






13447669223_7971a80d72.jpg





http://www.ps4-magazin.de/allgemeines/9916-sony-diese-spiele-erwarten-uns-2014/?fabe93f9
Sony - Diese Spiele erwarten uns 2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso feiert ihr das alle so wenn Neuauflagen für die ps4 kommen? Wenn man das Spiel noch nicht hatte okay, aber wer holt sich gta oder last of us bitte zweimal? Find das richtig schwul sowas, Hauptsache nochmal abkassieren
 
finde es auch albern. klar, ist das ganz lustig, wenn man es noch nicht kennt, aber ein neues projekt wäre doch 10x geiler
 
jetzt fehlt nur noch beyond two souls auf der ps4 und es gibt für mich keinen grund mehr ne ps3 zu holen
und zum thema remakes, klar ist das geldmacherei und gute spiele sind auf der current gen ja noch eher mangelware
da geht es natürlich schneller n port zu bringen und seine käufer wird es sicherlich finden
 
ps4version von last of us wurde doch schon wieder dementiert? hab das damals nur kurz angezockt, war gut.
 
ps4version von last of us wurde doch schon wieder dementiert? hab das damals nur kurz angezockt, war gut.

dementiert haben sie es auch nicht. haben eigentlich nichts dazu gesagt:

"Wir haben zu keinem Zeitpunkt angekündigt, dass The Last of Us für die PS4 erscheint und haben daher zu diesem Thema auch nichts zu sagen", heißt es in einem Statement gegenüber Eurogamer.

http://www.eurogamer.de/articles/20...t-of-us-kommt-im-sommer-auf-die-playstation-4
 
ich denke auch das psnow realistischer wäre und ein remake wäre eindeutig noch zu früh, das ist doch grade mal ein jahr alt
mal schauen wie das neue uncharted wird
 
eyyy wie geil ich hab noch einen 120€ gutschein vom praktikum und den löse ich ein wenn wir die ps4 reinbekommen.
400 - 120 = 280 für playsi 4 :D

doch die scheisse ist, dass mein chef noch so derbe viele vorbestellungen aus ganz hamburg hat und die erstmal abgefrühstückt werden müssen. er meinte vor mai wird das nix, mit pech im juni :eek::eek::eek::thumbsdown:

und ich habe heute dieses 4 stunden metal gear gesehen :eek: alter die grafik auf playse :eek:
1080p überkiller .....wenn die steine vom regen nass sind und co, übertrieben next gen.
 
jack is scheinbar so ausm häuschen, dass er sich nen neuen account erstellt hat, obwohl der alte nich mal gebannt wurde.

Wieso feiert ihr das alle so wenn Neuauflagen für die ps4 kommen? Wenn man das Spiel noch nicht hatte okay, aber wer holt sich gta oder last of us bitte zweimal? Find das richtig schwul sowas, Hauptsache nochmal abkassieren

das is nichts für uns #SpendIt
 
ne aeko hat mich erst genannt weil er dachte ich bin rapper ....aber nun hab ich meinen account wieder.






SONY SAGT DANKE !!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten