PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wieso feiert ihr das alle so wenn Neuauflagen für die ps4 kommen? Wenn man das Spiel noch nicht hatte okay, aber wer holt sich gta oder last of us bitte zweimal? Find das richtig schwul sowas, Hauptsache nochmal abkassieren

last of us kenn ich noch nicht, aber gta5 und ac4 fand ich so gut, dass ich es kaum erwarten kann, sie im neuen gewand zu zocken.

bei solchen games macht das schon sinn
 
Hotline Miami :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@major


übertriebenes ding !
falls du oder jemand anderes einen zip download datei mit allen findet, bitte bescheid sagen
 
The Last of Us hab ich auch noch nicht gespielt, Beyond Two Souls auch nicht.
Hatte mal ne Phase da hab ich jeden Tag so Games News und sowas gelesen, mich auf Spiele gefreut und vorbestellt.
Irgendwann hab ich dann die Lust verloren. Dann hab ich immer abgewogen was ich wirklich spielen will, und hab dann bis GTA 5 und danach nichts mehr für die PS3 gekauft.

Wollte eigentlich keine Konsole mehr kaufen, aber als dann plötzlich das Killzone Bundle bei amazon war hab ich es einfach gekauft.
Wollte es dann wieder stornieren nach dem ich draufgekommen bin das es dann lange zeit nix gibt was mich wirklich interessiert.
Dann haben die ganzen Amazon Nerds rumgeheult wie unfair das von Sony ist und das viel zu schnell vergriffen war, das ne frechheit wäre, man Amazon und Sony boykottieren sollte etc. - Fanboy Nerd aufstand eben.
Dann hab ich es doch gekauft, einfach aus dem Gedanken heraus das ich was haben kann was ich nicht unbedingt brauche. und nun hab ich grad mal Killzone für die PS4 welches im Bundle war. Dead Nation was ich nun schon fertig gespielt hab sowie Outlast, wofür ich nicht unbedingt lust habe.

Würde mich dann auch auf Last of Us freuen, da ich immerhin etwas zum zocken hätte was nicht ganz so scheiße ist.
Knack ist mir zu kindisch, ich bin nicht grad ein Freund von Sportspielen und Infamous ist mir zu behindert.
 
ihr werdet euch das kaufen ne ?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es günstig ist, dann ja. also so bis 250 würde ich mitgehen. ist halt für sportereignisse ganz cool.
 
@ampli

jaaa man :cool: das wird richtig geil das ding.
aber was genau meinst du mit sport? bei welchen game würde dich das am meisten flashen?




@gun

und wie ist das game so? grafik gameplay ...
 
@ampli

jaaa man :cool: das wird richtig geil das ding.
aber was genau meinst du mit sport? bei welchen game würde dich das am meisten flashen?

zum thema spiele: am meisten würde das schon bei rollenspielen wie oblivion oder bei ego-shootern abgehen. auch so ein driveclub könnte mega fett werden, wenn sie es gut umsetzen.

mit sport meine ich eher, dass die brille für große (echte) live-sportereignisse wie superbowl, nba ligaspiele oder championsleague cool kommen würde. vorausgestzt natürlich, dass die playstation sowas auch anbieten würde. so wie es ja facebook mit occulus vor hat. besten platz im stadion, dank virtual reality. gibt ja jetzt schon maxdome und so auf der ps4, mit der vrbrille wird hoffentlich auch ein cooles sportprogramm wie sky oder so auf die playse kommen und dann würde ich mir das ding schon holen.
 
übrigens, wir haben uns am wochenende metal gear solid ground zeros ausgeliehn und jetzt kommts:

wir waren nach 112 minuten durch mit der story. davon kann man mindestens 15 minuten videosequenzen abziehen. ich würde mich jetzt nicht als profi betiteln, sondern eher als casual-zocker, für gute spieler ist da nicht mehr als 80 minuten drin. wir haben auch so gut wie das komplette camp gesehen und alle gefangenen in einem durchgang befreit. das ist echt nen witz, also spart euch das geld fürs ausleihen und gebt euch lieber nen guten film. über kaufen brauchen wir hier gar nicht erst reden.
 
wär geil, wenn bei gta zb alle im auto in ne egoperspektive schalten könnten. ein fahrer + mehrere driveby-schützen.
vor allem is ausm auto ballen richtig scheiße bei gta 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ampli

ahhhhhhhhhhh ok jetzt klingelts, du meintest echt sportveranstaltungen, das wäre echt ne geile idee !!
oder auch allgemein kann man sich damit doch filme so angucken, dass du denkst, du würdest auf eine 50zoll leinwand gucken (berichte drüber gelesen)
das könnte echt der neue shit werden :cool: ....mal sehen wie sich das entwickelt



und zu metal gear:

jau aufjeden das sollte die vorgeschichte zum echten spiel werden, aber irgendwie ganz schön fail von konami sowas zu bringen :D
das hätten sie dann einfach in das richtige spiel packen müssen die geier.





haha ich kann nicht mehr :D :D :D zum smoken angucken
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8OL-7H-klA8#t=117






@münchen
bis zu welchen preis?
wie ampli ? 250 ?
 
das kommt ganz drauf an was alles drin sein wird (also was es alles können wird) und vor allem wieviel und welche art von spielen damit unterstützt werden. Wenn 2k geht ist der preis penis.

die scheisse ist ja, das man das per video nicht wirklich testen kann.
wenn in den ganzen märkten ein beispiel helm aufgestellt wird, dann kann man das wenigstens mal testen.

was aber spiele angeht, da soll es jetzt schon support von paar großen geben....abwarten.



Thief finde ich grafisch ganz gut, gameplay wird leider sehr schnell bisschen eintönig. Also gebraucht für nen 30er holen oder über ein we ausleihen, reicht da dann auch


also nicht wie die alte teile :/ fucc this shit ......schade









:D
kick in the balls kick in the ball kick in the balls
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=idLXkpE-q0Y#t=38

oder das :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=idLXkpE-q0Y#t=217
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kommt mitte nächsten monat raus, kann ich jedem nur empfehlen der auch nur ansatzweise was mit sowas anfangen kann
ich zocke grade die closed beta und es hat definitiv suchtpotenzial wie die vorgänger :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten