PlayStation 4 [Gaming, Technik]

gta gebite :D
dann bitet`e die halbe videospielindustrie .....von EA über Ubisoft bis Activision usw

nee MS kann keine konsolen bauen, schade das ihre paar exclusiv spiele so unter der hardware leiden müssen.
 
müchner, das versuche ich doch, aber ich werde hier am laufenden band provoziert. ich schreibe nur wie geil infamous wird (was es ja auch ist, check die kommentare zu dem spiel überall), schon kommen sie an und wollen es mir ausreden, obwohl es doch stimmt ! nee also das kann ich nicht einfach so stehen lassen.

das wäre wie du mit bayern münchen
 
oculus rift ist von hobbyentwickler in einem kickstarter projekt :D haha und das verscherbeln sie jetzt an facebook......da gehört es auch hin.

morpheus wird eigentlich nur für ps4 sein soweit ich weiss
 
Jack bitte lass es. wirklich. es ist okay, du bist ein sony fanatiker, kennst dich aus was wann kommt, ist auch nice. beschränk dich doch einfach bitte auf genau solche posts. und lass den ganzen anderen scheiss einfach weg. deine meinung hinlänglich anderen herstellern ist bekannt, du hast deine gründe dafür und kein einziger davon intressiert jemanden. Du bist schlicht nicht zu einer Diskussion fähig. Kognitiv. Es scheitert am elementarsten und das lässt sich nicht nur hier im konsolenthread feststellen. Einfach nur Infos zu sony posten. und sobald andere vergleichend diskutieren, einfach nicht lesen. sobald du merkst dass worte wie "besser/schlechter", "verglichen/im Vergleich" und kontextverwandtes auftaucht einfach weiterscrollen. Es wird uns allen besser damit gehen. Dem digitalen Frieden zuträglich. Ein kleiner digitaler Nelson Mandela. Das wär doch was, Jack?


NHuJ8.gif
 
Was passiet mit den psn plus spielen von ps3, wenn ich mir ne ps4 hole?
Und wann ist es so weit die ps3 spiele auf ps4 spielen zu können
 
@Munichs__finest

zu Project Morpheus: Jah, ist mit Headtracking.
Im Gegensatz zu den frühen Brillen, welche nur die Bildschirme hatten, werden hier die Kopfbewegungen umgerechnet. Schaust Du bspw. nach links, wirst Du Dich auch InGame in die Richtung wenden^^

Ganz wie mans aus den 80er kennt, als die ersten VR- Brillen aufkamen bevor...
Verschwörungsmodus an:
das Militär seine Finger drauf hatten, ähnlich wie mit GPS. Haben wohl schon was Neues, sodaß sies dem zivilen Markt überlassen

peace
 
@god

yeahhhhhhhhhhhhhhh the last of us in 1080p und 60fps incoming :cool:




@müchner

holst dir das ? wird nur 25 oder so kosten wie sonst auch bei diesen spezial fifas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






@ frage an die batman ultra fans !

gefällt euch das wirklich ? :/ also der anzug

http://www.onpsx.de/news.php?id=42284

oC5sj9J.png


Q8rfIxI.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch nur irgendein gegner? deathstroke sah in origins doch auch fast so aus
 
@god / chirurg

vor paar tagen habe ich auf neogaf die 2 bilder gesehen und da schrieb jemand ....damn thats batman ? :(
dachte das ist er echt, cool thx für die aufklärung .......würde ich echt nicht cool finden, aber für einen gegner geht das allemal kla.



@münchner

stimmt fifa 98 hatte damals alles !! sogar eine halle zum drine bolzen, das war echt noch real.
cool also kaufst du dir das da oben auch.......haben scheinbar viele vor, WM 2014 steht vor der tür,
wird bestimmt nice die spiele im vorfeld zu zocken ^^






noch eine frage an die leute hier:


steht ihr auf sowas? und wenn ja kauft ihr es euch für playsi 4 ?

1393972849-8.jpg


1393973128-13.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momenttttt es gab neben fifa 98 damals noch die WM 98 version ? dachte das war alles in fifa 98 enthalten,
habe den kleinen weißen pappkarton sogar noch hier rumliegen.
hört sich aber cool an was du sagst, die geben sich wohl mühe bei den WM spezial dingern :cool:

was ist mit skill spiel genau gemeint ?
 
tropico 4 hab ich aufm pc, hat mies gesuchtet, aber jetzt dank bf4 und batman lange nciht mehr gespielt

5 würd ich mir auch fürn pc holen...irgendwann...is kein "brauch ich sofort" titel
 
kein "brauch ich sofort" titel ......hmm dachte das wird burner das game.
ich liebe solche strategie/simulations dinger ;/
 
Die sollen lieber mal ein gta für die ps4 bringen. Von mir aus auch den 5.teil noch mal ordentlich remastered.
wär für mich ein kaufgrund für die ps4.
 
da lohnt es sich ja immer weniger sich noch ne ps3 zu holen, dann lieber nächstes jahr direkt ne ps4
 
Zurück
Oben Unten