Playstation 3 III [Gaming, Technik]

im endeffekt haste bei ac1 ja immer das selbe gemacht und die kämpfe waren einfach viel zu easy ohne abwechslung
ich meine man konnte es schon zocken allerdings war es vom gameplay eher 0815 auch wenn ich es 2 mal durchgespielt habe :D
abgehoben hat es sich eigentlich nur durch das setting, die story und charaktere
 
Naja, du konntest noch ein paar hundert Flaggen sammeln :D Neu fand ich halt dieses Free Running und die Klettereinlagen, und natürlich der Sprung in den Heuhaufen, das ist seitdem so ein Markenzeichen für die Serie. Und die Kämpfe sind in allen ACs leicht. In Revelations kann man locker gegen 10 Mann in Rüstung mit nem Dolch gewinnen :D
 
da will man nur ein bisschen fifa spielen und kriegt erstmal 20 minuten was von sony geschenkt ♥♥♥ sony winning :cool:
 
Ja, sein Sony-Gefeier fehlt echt :D Das hat dafür gesorgt, dass hier Diskussionen zustande gekommen sind und die Fetzen geflogen sind :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sieht das geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern kam endlich Okami HD, gleich gekauft! Hätte es zwar gern als Disc gehabt aber dann doch keine Lust gehabt aus Japan importieren zu müssen...

Kurz angespielt und von der Optik sofort begeistert gewesen!
 
ylod, schon wieder, hurrah!
sind die aussichten auf ne erfolgreiche zweite reparatur wesentlich schlechter als beim ersten mal?

mir reichts jetz, ich spar geld für ne neue ps3 und transferiere dann alles rüber, was sich kopieren lässt.
 
seit ca. 5 jahren :cool:
bei konsolenreparatur.de steht: "In 99% der Fälle ist die Reparatur ein zweites Mal auch erfolgreich, garantiert werden kann dies aber nicht."

da hab ich die beim ersten ylod auch hingeschickt, ging schnell und hat dann über ein jahr lang wieder funktioniert. war mir aber klar, dass die früher oder später wieder kaputt geht.
 
ylod, schon wieder, hurrah!
sind die aussichten auf ne erfolgreiche zweite reparatur wesentlich schlechter als beim ersten mal?

mir reichts jetz, ich spar geld für ne neue ps3 und transferiere dann alles rüber, was sich kopieren lässt.

morgen kommen shadow of the damned, demons souls und max payne 3 an...kein wort über ylod oder andere macken der fat lady :mad:

...sonst kann ich nicht schlafen :oops:
 
Ich hab noch die Abwärtskompatible. Besser als Gold, du Heide.

Wurde die bei Dir aber nicht auch mit dem 3.21 Patch entfernt? Also soweit ich mich erinnere, unterstützt aktuell kein PS3 Modell mehr die Funktion...Nicht mal die 60er Fat.

Meine 250er Slim wird momentan irgendwie lauter...keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde wenn es ruhig ist aber irgendwelche Tipps?^^
 
Zurück
Oben Unten