Playstation 3 III [Gaming, Technik]

trailer stressen so hart :D

jetzt bist du auch schon gegen mnich chirurg, genau wie die anderen _!!!
ok ich sehe schon, ich muss echt mal komplett von mzee weg,
man soll gehen wenn man unerwünscht ist .....das sehe ich absolut ein.

tschüss

Anchorman-well-that-escalated-quickly.jpg
 
aber jetzt mal ohne scheiß, holt jack zurück, der hat wenigstens für freshe infos gesorgt. ich schau sonst nicht so oft auf gamingseiten. jack war meine beste infoquelle, auch wenn er nen leichten knall hatte.
 
Bringt Jack back ey, ich surfe auch nicht auf Ps3-Infoseiten, Jack war meine einzige Quelle, damn. :D

hat dich das echt informiert? okay dann übernehme ich:

*schon zwanzig mal geposteter trailer #1*

*dreißig mal geposteter trailer*

*schon zwanzig mal geposteter trailer #2*

SONY WINS FAF FAP FAP
 
der junge hats nicht leicht... lasst ihn ersma den hack der ps3 verdauen....

lasst uns alle heute um 20 uhr die ps3 anmachen um jack eine gedenkminute zu widmen...:thumbsup:

der is eh in 2 tagen wieder da :D
 
der junge hats nicht leicht... lasst ihn ersma den hack der ps3 verdauen....

lasst uns alle heute um 20 uhr die ps3 anmachen um jack eine gedenkminute zu widmen...:thumbsup:

der is eh in 2 tagen wieder da :D

Dazu den dildo als feuerzeugersatz und dazu läuft purplevrain das umgedichtet wird zu "perfect games"
 
Stellt doch mal den Jack-Hate ein :(

ach das kein hate...der hatte jahre narrenfreiheit hier im thread...ab un zu muss man den mal auf den boden der tatsachen zurück holen...
der is ja schon quasi das maskottchen vom ps3 thread :D

aber mal b2t:

was findet man an assassins creed?

der erste teil war noch ok...der 2te total behindert bzw dieser enzio? what ever...

der dritte soll auch nich wirklich neue sachen haben (gameplay)
 
Hätten sie AC 3 auch in der Renaissance angesetzt, hätte ichs nicht mehr gekauft. Aber die Charaktermodelle und Umgebungen sowie der Held sehen diesmal ziemlich frisch und neu für diese Serie aus, hat was. Amerika als Schauplatz tut dem Spiel auch gut.
 
ich dand AC1 kacke....aber ab 2 gings ab...obwohl revelations hättense ein paar mehr neuerungen einbauen können
 
Style over Substance im PSN-Store...:rolleyes: Schön und gut dass die Inhalte jetzt schöner dargestellt werden, das erklärt aber trotzdem nicht, dass man jetzt bei der Suchfunktion jeden Buchstaben aus nem pseudostylischen Menü extra auswählen muss und die Suchwörter höchstens 5 Zeichen lang sein dürfen :rolleyes: Außerdem fliegt man bei manchen Inhalten einfach ins PS3-Hauptmenü zurück, wenn man sie anwählt

jackie-chan-meme.png
 
bei ac1 fand ich das setting sowie die story schon sehr geil, hat mir richtig gut gefallen
leider war das gameplay halt fürn arsch
 
hab heut erstmals versucht über die ps3 online zu gehen aber dafür muss man wohl vorher ein update installieren, was bei mir aber immer abkackt, fvckin sony :p
 
Warum sagen alle dass das Gameplay bei AC 1 so scheisse war? :confused: Ich habs damals auf der 360 durchgezockt und fands schon unterhaltsam. Da hockten die Zielpersonen auch meist noch in irgendwelchen Festungen oder wurden schwer bewacht. Auf jeden Fall gefiel mir das besser als die Missionen gegen Ende von Ac 2, wo man plötzlich irgendwelche Kackrennen oder Capture-the-Flag Spiele gegen unfaire KI-Gegner machen musste
 
Zurück
Oben Unten