Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Discogs ist das beste! Als Plattform & Infoquelle mit 100% Suchtfaktor.
Ganz nebenbei verkaufen wir über Discogs auch megaviel in die ganze Welt....Chile, Venezuela, Mexika, Kanada, Taiwan, Australien, Lettland, Russland, Hongkong ach einfach in die ganze Welt - love it:)
 
Ich hab auch wieder Unmengen in halb Europa bestellt. Fast mehr Versandkosten als Warenkosten. :D Scheiß Franzosen. Wollte noch bis nächste Woche warten, bis Geld kommt. Aber dann wurden mir woeder ein paar Sachen vor der Nase weggeschnappt. :oops: Naja, dann ging die internet-Diggerei los. Jetzt wurde es eben ein wenig teurer. Mal gespannt, was davon ankommt. :D Werde es die nächsten Tage mal posten. Aber zuerst muss ich noch was bei John bestellen.
 
ja man kann echt arm werden :D ... shit ... werde versuche bis zu meinem umzug erstmal nichts zu bestellen ...
 
Ich hab auch wieder Unmengen in halb Europa bestellt. Fast mehr Versandkosten als Warenkosten. :D Scheiß Franzosen. Wollte noch bis nächste Woche warten, bis Geld kommt. Aber dann wurden mir woeder ein paar Sachen vor der Nase weggeschnappt. :oops: Naja, dann ging die internet-Diggerei los. Jetzt wurde es eben ein wenig teurer. Mal gespannt, was davon ankommt. :D Werde es die nächsten Tage mal posten. Aber zuerst muss ich noch was bei John bestellen.

ich bin schon gespannt :thumbsup:
 
http://www.discogs.com/user/JonathanHaze
Fehlen noch etwa 40 Platten, hauptsächlich Klassik und alte Jazzcompilations die Discogs nicht kannte (war zu faul um selber einträge zu erstellen)
Hauptsächlich altes Zeug (weil geerbt und noch nicht lange genug dabei um soviel selber gekauft zu haben), wird aber alles behalten, könnte man ja mal brauchen. :D
Wert laut Discogs zwischen 1200$ und 2100$
Für 1 1/2 Jahre und ohne großes Gehalt schon ganz ordentlich würd ich sagen :D
 
http://www.discogs.com/user/JonathanHaze
Fehlen noch etwa 40 Platten, hauptsächlich Klassik und alte Jazzcompilations die Discogs nicht kannte (war zu faul um selber einträge zu erstellen)
Hauptsächlich altes Zeug (weil geerbt und noch nicht lange genug dabei um soviel selber gekauft zu haben), wird aber alles behalten, könnte man ja mal brauchen. :D
Wert laut Discogs zwischen 1200$ und 2100$
Für 1 1/2 Jahre und ohne großes Gehalt schon ganz ordentlich würd ich sagen :D

hört sich sehr gut an. man ich muss mir auch mal zeit nehmen meine sammlung da komplett einzutragen... jetzt sind vielleicht grad mal 30 pladden oder so.
 
Autsch, da haben ja einige ganz schön gepennt. :D Naja, ich nicht, aber dafür im falschen Gewässer gefischt.

Kno schrieb:
We found a few copies of "Will Rap For Food" on double vinyl, pressed by Freshchest Records in 2005, in storage. To give people a fair shot at them we will be putting these 6 copies, signed by both Deacon & Kno, up for sale on CunninLynguists.com this week at a set price of $20 USD + S&H at precisely 11:55 PM EST on Wednesday, April 25th. Just a heads up -- we'll post here again when they are ready for purchase.

Später wurden es dann 7 Copies.

Also heute schön den Wecker auf 11:40 PM EST = 5:40 Uhr MEZ gestellt. Naja, wäre auch zu schön gewesen, wa. :(:( Aber ich hab mich ins Bockshorn jagen lassen und hab auf CunninLynguists.com den Refresh Button bemüht. Doch dann gabs auf Facebook einen Link zu Bandcamp. hab ich zu spät gesehen und tschüss... :oops::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die cd hab ich ja, hat mich vor ein paar jahren auch nur 13 € gekostet, aber wenn ich was davon gewusst hätte wär ich wohl auch so früh aufgestanden...
 
Bittere Sache, wenn eine Platte, die man schon lange zu annehmbarem Preis sucht, so verschleudert wird und man erst hinterher davon erfährt. Jede Wette, dass von den insgesamt acht Exemplaren in den nächsten zwei Wochen mindestens vier bei discogs oder ebay auftauchen. Falls ich mich irre, würde das meinen Glauben in das Gute im Menschen wieder etwas stärken :D
 
Also das sind dann aber wirklich nur Käufer und Verkäufer, die keinen Bezuge zu so einer Platte besitzen oder das als CD haben und kein Interesse an der Platte hat. Ein Sammler wird einen Teufel tun, außer er hat sie natürlich schon...
 
Zurück
Oben Unten