Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

also ich denke 15 euro kann man da verlangen, basierend auf einer kleinen recherche im internet. geht allerdings auch schonmal fuer gut 30 weg.
 
also ich denke 15 euro kann man da verlangen, basierend auf einer kleinen recherche im internet. geht allerdings auch schonmal fuer gut 30 weg.

wir haben unser letztes Exemplar tatsächlich für nen Fuffi verkauft.
Wert würde ich auf 20-30 Euro beziffern...
 
By the Way hast du eigentlich auch irgendwo niedergeschrieben was für Platten du hast?
 
Gibts solche Folien, in denen die CDs drin sind auch für Vinyl? CD Folie hab ich schon an der Wand, Vinyl wär sehr nice
 
@JohnBlaze wäre cool wenn du mal ein paar bilder von deiner privaten sammlung posten würdest

Naja Plattenrücken im Regal sind ja jetzt nicht so spannend....und eine faire Auswahl auf dem Boden ausbreiten ist auch immer schwierig. Mach mal nen Präsentationsvorschlag ;) Ich kann aber auch mal Bilder von unserem Lager posten - das ist auch imposant :D
 
Naja Plattenrücken im Regal sind ja jetzt nicht so spannend....und eine faire Auswahl auf dem Boden ausbreiten ist auch immer schwierig. Mach mal nen Präsentationsvorschlag ;) Ich kann aber auch mal Bilder von unserem Lager posten - das ist auch imposant :D

das wäre doch mal cool!!! aber bitte auch ein bild von deinen plattenrücken. sehe sowas immer gerne!!!!!
 
Ey, was wäre denn E. 1999 Eternal von BTNH original verschweißt wert?



Fuck ey, die Delinquent Habits brauch ich auch (bei discogs für 100 € drin).
 
Last edited by a moderator:
kann ich nicht sagen

ich bin nur hier, um zu schreiben, wie ich wieder n bisschen dolle ausgerastet bin und mir am we in berlin einige leckereien gegönnt habe. Goin Off von Biz Markie, How ya like me now von Kool Moe Dee und so ne scherze. paar grandmaster flash 12"es usw. ich werde niemals meine sammlung vollständig bei musiksammler haben:(
 
@Nino

ich verkuaf die platte nich, sondern ich bin auf der Suche danach.. Auf discogs gibts im Moment ein entsprechendes Angebot..
 
danke:) plattenspieler sind ganz neu. hatte 10 jahre lang reloop 200er:D hab die jetzt von nem kumpel abkaufen können. und ich bin ja hip hopper alter schule, know your roots;)
 
Back
Top Bottom