Optik Army bei TRL 15.08.2005

Original geschrieben von kInG_mOrUk


ja man stimmt...
so ne ver****te scheisse hab fast alles verpasst weil ich bei den ganzen drecksliedern und der werbung immer umgeschaltet hab...

geht mir genauso. :oops:
aber das was ich gesehen hab war enttäuschend
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk und wenn ich bei google beef eingebe kommt nichts über savas und eko.

hahaha ja bei mir kommt da auch nichts mit savas und eko... die gute miri oder wie sie heisst muss sich halt irgendeine scheisse aus den fingern saugen um überhaupt was zum thema sagen zu können ;)
peace!
 
Original geschrieben von Insanity


geht mir genauso. :oops:
aber das was ich gesehen hab war enttäuschend

War ja auch nur Moderation. Aber ich versteh das eh nicht bei TRL. Da haben die oft so coole Gäste und dann machen die irgendwelche "Spielchen" mit denen, anstatt mal coole Frage zu stellen.

ausser das "rapper spiel", das war lustig.
 
boah TRL is so nervig........nur sone scheiß videoclips.....aber wirklich nur scheiße.......dann zwischendurch werbung.
und von savas hat man kaum was mitbekommen.....bisschen am grillen da.:Dtoll......sie hat auch voll uninteressante fragen gestellt.........insgesamt wars scheiße


aber wie siehts eigtl. mit mel aus?
ich dachte die ham sich getrennt und savas hat doch angeblich
ne neue:D;)
macht sie trotzdem noch beats oder wie?! :confused: ....aber dann nur beats wahrscheinlich...weil sie ham ja auch getrennte wohnungen meinte er ja bei trl.............

eigtl. völlig egal aber mich würds ma interessieren:D
 
Hi kann es bitte einer uppen oder mir sagen wo man es laden kann
THX
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
@ DoubleJ

Ja Mel macht weiterhin die Beatz mach dir mal keine Sorge ;)

ja wundert mich nur......
viele haben zu ex-freundinnen nicht so ein gutes verhältnis;):D
 
ja aber die beiden machen ja schon seit jahren mukke

find die beiden sind ein top team
 
Original geschrieben von King of the Hil
Zu den OR-Youngsters gehören:

Sinan
Dimi
Hybel
Igor
Neumoetrip

Die nahmen erwähnt er bei dem unserding Radio Interview

ein paar kumpels von mir nahmen an, dass namen ohne h geschrieben wird....


zur sendung. ich hab nichts erwartet und gar nicht erst geguckt...
 
Original geschrieben von Le°n
War echt enttäuschend.

Von der Optik Army so gut wie nichts zu sehen,Savas eher gelangweilt,Mel mehr mit ihrem Hund beschäftigt als mit sonstwas und besonders aktuell war es auch nicht.
Keine Optik-Videos??
 
am ende war das urteil ja auf platz 1. war ja ne sondersendung der erfolgreichsten vids bei TRL.

aber komischweise war das vid am freitag (wo die plätze 20 bis 11 liefen) auf platz 12 :confused:

hat da wer ne erklärung?
 
Original geschrieben von Bood
am ende war das urteil ja auf platz 1. war ja ne sondersendung der erfolgreichsten vids bei TRL.

aber komischweise war das vid am freitag (wo die plätze 20 bis 11 liefen) auf platz 12 :confused:

hat da wer ne erklärung?
da ging es darum,wer am öfftensten dabei war glaub ich,und savas war zwar(fast) immer platz eins,aber dafür nur so 25-30 mal dabei....
 
Zurück
Oben Unten