Optik Army bei TRL 15.08.2005

Original geschrieben von pissa
die leute stehen nicht hinter dir weil du jeden dumm anmachen willst nachtwandler , weil du deine machtpsizion zu stark ausnutz und es wirklich uebertreibst

hm, aber ich z.B. stehe hinter nachtwandler :eek:

und was du da laberst ist absoluter schwachsinn für dieses "GERMAN DREAM for LIVE !!!" muss man dich einfach dumm anmachen du vogel, denn wenn schon müsste es life heißen :rolleyes:
 
Original geschrieben von $ain


hm, aber ich z.B. stehe hinter nachtwandler :eek:

und was du da laberst ist absoluter schwachsinn für dieses "GERMAN DREAM for LIVE !!!" muss man dich einfach dumm anmachen du vogel, denn wenn schon müsste es life heißen :rolleyes:

lol als wir in hamburg waren, sind wir aufm kiez langelaufen dun da stand auch vor so nem puff "life show"....
und die frau, die davor stand hat so zu uns gesagt "na ihr kleinen wichsmäuse". oh man haben wir uns weggeshmissen...

nochmal meine frage: gibt es bei er sendung noch andere gute sachen zu erwarten??

btw: ich stehe auch hinter nachtwandler...
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Alter das find ich mal eine geile Sache!
Meiner Meinung nach werden Erc, Caput und Amar total unterschätzt. Ich find die drei haben bis jetzt einige Hammersachen geliefert.
OPTIK BOOM

Stimmt, EINIGE gute Sachen. Aber Savas ist halt immer top, von den anderen gibt es viele Tracks die ich einfach nicht so gut oder langweilig finde, die caputte Sicht etwa is total langweilig...
 
Original geschrieben von s-kud


lol als wir in hamburg waren, sind wir aufm kiez langelaufen dun da stand auch vor so nem puff "life show"....
und die frau, die davor stand hat so zu uns gesagt "na ihr kleinen wichsmäuse". oh man haben wir uns weggeshmissen...

nochmal meine frage: gibt es bei er sendung noch andere gute sachen zu erwarten??

btw: ich stehe auch hinter nachtwandler...


"na ihr kleinen wichsmäuse":D :D ich kann nich mehr...zu geil
 
jo wird aufgenommen und dann nach der arbeit geguckt.
bleiben die also auch nach 17 uhr noch da oder was?

Optik Takeover 2005
 
von mir aus können die jeden tag die show moderieren, oder?........................ wer doch mal was
 
schauts euch mal an!

ne kleine "überraschung" wirds für Caput-fans geben,..;)
 
Original geschrieben von G-Money
schauts euch mal an!

ne kleine "überraschung" wirds für Caput-fans geben,..;)
Hab nmich auch schon gefragt,ob er dabei ist,wird wohl die Antwort sein,ob er noch bei Optik ist.
Ich hab die Frage zwar schon im pimp4life foprum gestellt,aber da meinte der optikmann"caput ist noch bei optik"
aber ich habe schon länger meine zweifel....
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Hab nmich auch schon gefragt,ob er dabei ist,wird wohl die Antwort sein,ob er noch bei Optik ist.
Ich hab die Frage zwar schon im pimp4life foprum gestellt,aber da meinte der optikmann"caput ist noch bei optik"
aber ich habe schon länger meine zweifel....


Er is definitiv noch bei Optik ;)

btw. Du bist KidRob?
 
Ich glaub auch, dass Caput nicht mehr bei OR ist. In neuren Interviews von Savas erwähnt der immer nur Erc und Amar, aber nie Caput. Was ich aber auch gut finde. Der war müll. Jetzt ist Optik ein richtig gutes Label.
 
kommt davon dann ne wiederholung? Bin Montag nachmittag nich da und mein Video Recorder is im arsch:(
 
Optik is eh das beste Label der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bester is natürlich Savas dann Amar dann Caput dann Ercandize dann Dimi !!!!!!!!!!!!!! OPTIK BOOOOOOOOOOOOOM !!!!!!!!!
 
Morgen wird zum 2ten mal Eko getö....................!!!!!!!!!! Ich hoffe nicht das Caput geht das Mixtape (die caputte Sicht) war ganz gut!!!!!!!!!!!!!! ONE,JBS,OA,OR,E.T.T.S., 4-LIFEEEEEEEEE
 
Zurück
Oben Unten