Optik Army bei TRL 15.08.2005

Original geschrieben von akbar
Ich glaub auch, dass Caput nicht mehr bei OR ist. In neuren Interviews von Savas erwähnt der immer nur Erc und Amar, aber nie Caput. Was ich aber auch gut finde. Der war müll. Jetzt ist Optik ein richtig gutes Label.

Naja, unter richtig gutem Label verstehe ich etwas anderes. Ein richtig gutes Line Up bei Optik wäre für mich: Savas, Ercan, Amar, SD, Melbeatz und Nicon. Und alle müssten regelmäßig etwas releasen und nicht nur Savas. ;) :rolleyes: Außerdem sollte man die Releases nicht immer so oft verschieben, obwohl das ja eigentlich nicht der Weltuntergang ist, wenn es denn dann kommt. Naja, aber ich find Optik doch auch eigentlich relativ cool.
 
ist schon blöd der beef immer mit eko usw...
danach sd und spontan.........

mal sehn was jetzt so bei OR passiert.......




OPTIK BOOM
 
Original geschrieben von HKO


Jetzt mal langsam! Amar und Erc sind wirklich nicht schlecht. Aber Caput? Krasse Ansichtssache, aber ich find den schlecht.

Und zu behaupten, dass die drei genauso burnen wie Savas ist ja mal überdreist, findest du nicht?

Stell dir mal folgendes vor: Caput,Amar und Erc hätten nie was mit Savas zu tun gehabt und haben ihr eigenes Label. Die wären doch nicht mehr als Durchschnitt, sei doch mal ehrlich!
caput burnt alles aber amar is stinklangweilig....erc is sowieso der beste von denen....fast schon auf sav niveau!!!!
 
also ich finde, dass savas eindeutig der beste bei optik ist.... amar, ercandize gehn klar, aber nix besonderes, un caput mag ich net...er amar is stinklangweilig....erc is sowieso
 
Original geschrieben von HKO


aber er ist trotzdem einer der besten Rapper es Landes.

groupie----was labberst du??
eko einer der besten rapper deutschlands???

du tust mir leid junge--aber wirklich

;)

Original geschrieben von pissa
GERMAN DREAM for LIVE !!!

weisst du was du bist???

.........
...........
.......ein dummer groupie--aber richtig dummer

und englisch ist echt eine schwere sprache,wie man es an dir sieht!!!

aber man kan ja nicht alles können
;) :D

und wegen TRL: wird sicher super sendung!!!




OPTIK BOOM
 
Original geschrieben von CapOne18
ist schon blöd der beef immer mit eko usw...
danach sd und spontan.........

was is eigentlich mit spontan?? hat der jemals eine ep oder mixtape oder album released?? mir ist da nichts bekannt.
ich fand den eigentlich immer ganz geil (auf den plattenpapzt sachen).
 
ich hoffe er die moderatorin wird ihn auch auf die **** deine story und eko ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten