Optik Army bei TRL 15.08.2005

Hm....von der Optik Army sind ja noch nicht soooooo viele da....
Hätts mir anders vorgestellt.
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Hm....von der Optik Army sind ja noch nicht soooooo viele da....
Hätts mir anders vorgestellt.


wer sollte denn noch dabei sein??
savas und mel sind da,und 2 standen am grill,hab sie aber nur kurz gesehn,deswegen kann ich nich sagen wer von den dreien(erc,amar,caput) gefehlt hat


und achja,zu den gerüchten dass caput nich mehr bei optik is....stimmt nich,savas hat grad gesagt wer alles bei der optik takeover tour dabei sein wird,und caput wurde auch genannt
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Hm....von der Optik Army sind ja noch nicht soooooo viele da....
Hätts mir anders vorgestellt.

savas hat aber auch am anfang der show gesagt, dass sie alle erst im laufe der show kommen werden! von daher heißt das noch nix!
 
savas meinte das die am grill irgendwelche büroleute sind..

auf allen tellern irgendwelche würste oder so und bei savas: kartoffelsalat:D

savas macht ja einen nicht sehr ausgeschlafenen eindruck:rolleyes:

auf jeden fall hät ichs mir bis jetz auch anders vorgestellt
 
OPTIK YOUNGSTERS !!!!!


muss du richtig zu höhren !!!!!!!!
savas hat es gesagt.......
 
Original geschrieben von King of the Hil
ich glaube, dass wurde bereits aufgezeichnet, kann also 3-4 Wochen alt sein...

Glaub auch dass das aufgezeichnet ist, oder ist in Berlin grad so gutes Wetter?

Bis jetzt waren da: Savas, Mel, Amar und Hybel(?). Wohl einer von den Optik youngstars.
 
Original geschrieben von CapOne18
OPTIK YOUNGSTERS !!!!!


muss du richtig zu höhren !!!!!!!!
savas hat es gesagt.......


joa....wusste garnich dass es davon noch mehr gibt...dachte es wären nur dimi und sinan
 
Also ich glaub das war bevor das Snippet kam, also das was Savas grad über den Beef gesagt hat!
 
miriam hat ihn auf die eko bushido sache angesprochen; er weiß davon nix :)D ) und will darauf net mehr ( :D ) antworten, weil für ihn die karten gelegt seien.
 
Zu den OR-Youngsters gehören:

Sinan
Dimi
Hybel
Igor
Neumoetrip

Die nahmen erwähnt er bei dem unserding Radio Interview
 
War echt enttäuschend.

Von der Optik Army so gut wie nichts zu sehen,Savas eher gelangweilt,Mel mehr mit ihrem Hund beschäftigt als mit sonstwas und besonders aktuell war es auch nicht.
 
Original geschrieben von Woody2005
hats nix verpasst.. bin enttäuscht


was erwartest du denn auch ? trl ist eben immernoch eine show, in der es um die zur zeit erfolgreichsten pop videos geht. diesen job hat die sendung auch heute wieder erfüllt, auch wenn ich selber die sendung ebenfalls scheisse fand....

peace!
 
Original geschrieben von Patchu13
Also ich glaub das war bevor das Snippet kam, also das was Savas grad über den Beef gesagt hat!

ja man stimmt...
so ne ver****te scheisse hab fast alles verpasst weil ich bei den ganzen drecksliedern und der werbung immer umgeschaltet hab...
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk


ja man stimmt...
so ne ver****te scheisse hab fast alles verpasst weil ich bei den ganzen drecksliedern und der werbung immer umgeschaltet hab...

Genau wie ich... hab die Hälfte vom Gelaber verpasst, war aber eingentlich auch alles nur belangloser Shit, nix Neues.
 
Zurück
Oben Unten