One Love Festival 2009

Wie sieht es eigentlich mit fotographieren aus? Ist das erlaubt?:confused::oops:
 
@tryfullonbeatz: ja, die Reihenfolge ist richtig so! Also erst Mega, danach Takti, dann Stiebers...

@BigDude: lässt sich bei so einer Großveranstaltung kaum verhindern und wird auch toleriert. Es sei denn, Du läufst da mit nem absoluten Profiset auf... dann könnte es vielleicht Fragen nach der Presseakkreditierung geben...

@KnutWuchtig: Aftershow ist open end, dh, solange noch "ausreichend" Leute da sind, wird weitergefeiert. Aber wenn um 2 Uhr nur noch 10 Heads besoffen in der Ecke liegen, machen wir Feierabend ;)
 
Hock jetzt schon den ganzen Abend vorm Rechner und weiß nich, was ich buchen soll... 00:30 Uhr Bus zurück oder erster Zug um 07:40 Uhr...
:confused:
Wasn so los in Hannover. Hält mans da irgendwie aus bis morgens?
 
Wie gesagt, um 00:30 fährt noch n Bus. Oder um 23 Uhr letzter Zug. Kann mich halt noch nich entscheiden, ob ich Samstags nachts um halb eins im Bus sitzen will, oder noch Party machen will, wenn ich schonmal in ner fremden Stadt bin!
 
Wenn Du auch auf Electro-Sounds feiern kannst, wirst Du schon glücklich werden in irgendeinem Club hier...
 
Mal ne Frage, wie komm ich vom HBF zu dem BAD ? Also welche Bahn muss man nehmen ? Und wie sind die rückfahrt Zeiten zum Bahnhof ?

Mfg
 
thx =D Also fährt direkt vom Bahnhof die Üstra dorthin, naja dieses Bad ist ja am großen Garten, sind ja 1 km dann von der Haltestelle weg sollte gehen =D
 
Die Strassenbahn fährt nicht direkt vom Hauptbahnhof. Du musst erst noch die Bahnhofstr. bis zum Kröpke gehen - unten ist dann Abfahrt Richtung Bad. Wenn Du es nicht gleich findest, fragste halt jemanden. Sollte alles klappen...

Von der Haltestelle Schaumburgstr. ist es schon nochmal ein ganz ordentlicher Fußmarsch, aber Du bist ja nicht alleine unterwegs sondern mit vielen Gleichgesinnten, die da langpilgern ;) Trinkste halt schonmal ein Pils auffem Weg...
 
@chilla-man
Wann kann man ungefähr mit der Auftrittszeit von Morlockk Dilemma rechnen? Vor oder nach 1 Uhr?
 
Wie gesagt, um 00:30 fährt noch n Bus. Oder um 23 Uhr letzter Zug. Kann mich halt noch nich entscheiden, ob ich Samstags nachts um halb eins im Bus sitzen will, oder noch Party machen will, wenn ich schonmal in ner fremden Stadt bin!

ist bei mir auch so mal gucken was da noch so geht nach den shows wenn nich mehr soviel lost ist oder die stimmung raus ist fahr ich auch 23uhr oder wann der zug faehrt sonst auch morgens ..wird schon iregndwie ;)
 
Fugede, wenn sich nix mehr ändert, dann von 13:05 bis 13:35.

Aber jetzt fangt nicht alle an, mir noch den Rest der Zeiten rauszuleiern! Der grobe Ablaufplan muss erstmal reichen! Die Acts spielen im Durschnitt 30 min, am Anfang weniger, zum Ende hin etwas länger. Könnt Ihr Euch ja selbst ausrechnen ;)

peace + bis Samstag!
 
Fugede, wenn sich nix mehr ändert, dann von 13:05 bis 13:35.

Aber jetzt fangt nicht alle an, mir noch den Rest der Zeiten rauszuleiern! Der grobe Ablaufplan muss erstmal reichen! Die Acts spielen im Durschnitt 30 min, am Anfang weniger, zum Ende hin etwas länger. Könnt Ihr Euch ja selbst ausrechnen ;)

peace + bis Samstag!


Danke, Danke. Freu mich auf Samstag. Wetter sieht phantastisch aus! :thumbsup:
 
Ok, bin jetzt definitiv auch am Start. Gestern Zugtickets gebucht. :)
Dann is auch nich so schlimm, dass ich vor 2 Wochen bei KIZ Imbiss Bronko verpasst hab. Seh Orgasmus dann ja am Samstag! :D
 
War noch nie auf dem Onelove, komme aber am Samstag.

Ist das so wie beim Splash das man schon Freitag anreisen kann und dort campt? Gibt es da überhaupt die Möglichkeit zu campen?
 
Zurück
Oben Unten