One Love Festival 2009

sind drinn. krallt euch schnell noch tickets für hannover und dresden bei euch um die ecke im vorverkauf, alle VVK-Partner ebenfalls nun auf unserer website zu finden.
tut mir leid das ich so kleinlig bin, aber könnt ihr auch schon verraten wann genau tua und kaas in dresden beginnen, weil wir schaffens definitiv erst 17 uhr da zu sein...
 
Würde auch gerne die genauen Zeiten wissen...kommt das noch oder wars das jetzt?
 
wer ist denn jetzt alles in hannover am start? dauert ja nichtmehr wirklich lang bis der spaß beginnt :)
 
Kann man sich auch am Festival noch Tickets holen, oder läufts nur über Vorverkauf?
 
@EizEizBaby: Einlass ist um 11 Uhr, Beginn um 12 Uhr

@Einszwei: ja, es gibt auch Tickets an der Tageskasse. Die kosten dann 33 €
 
Bin grad auch echt am überlegen ob ich wegen Mega, Dilemma & Stiebers hinfahren soll...Wäre schon was
 
Sibbi, wieso "morgen auch noch"? Heute, also "morgen" (also Du das geschrieben hast) ist Feiertag, da haben alle Läden zu ;)

Oder was ist los bei 25?
 
Ok, Sibbi, verstehe! Naja, weiß nicht, wieviele Tickets die noch auf Vorrat haben... notfalls gibts immer noch Karten an der Kasse vor Ort! So schnell sind wir bei dem Gelände nicht ausverkauft ;))
 
Wie lange wird denn ca. ein aUftritt dauern?
Möchte mir eigentlich nur Damion Davis, Casper, Favorit, Kollegah, Tua & KAAS anhören:oops:
 
20-40 min schätze ich mal der eine auftritt länger der andere kürzer.
 
Hammerbrooklyn: der steht ja eigentlich schon auf der Homepage... aber ok, die Zeiten fehlen noch! Da gibt es leiter noch immer ein paar Änderungen! So ist das halt bei Festivals dieser Größenordnung.... wir hätten das auch gerne von Anfang an Safe, aber dann kommt halt hier ne Änderung und da ein Problem...

Keine Sorge, es wird alles RICHTIG DICK!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten