One Love Festival 2009

Fugede, wenn sich nix mehr ändert, dann von 13:05 bis 13:35.

Aber jetzt fangt nicht alle an, mir noch den Rest der Zeiten rauszuleiern! Der grobe Ablaufplan muss erstmal reichen! Die Acts spielen im Durschnitt 30 min, am Anfang weniger, zum Ende hin etwas länger. Könnt Ihr Euch ja selbst ausrechnen ;)

peace + bis Samstag!

Sorry, jetzt hab ich nochmal ne Frage zum TimeTable...wann soll Kollegah laut derzeitigem Stand anfangen? Ich danke Dir.

Achso, und was kosten Tickets an der Abendkasse?
 
Sowas steht doch überall... Tickets sind noch genug vorhanden und kosten an der Tageskasse 33€
 
Nachdem er es mit Rasputin beim Freestyle aufgenommen hat! Stimmt es, dass Rasputin bereits um 7:00 Uhr morgens vorm Gelände wartet und freestylt?
 
Moin Leute,

ich hab immer noch 2 Karten für morgen in Hannover zu vergeben, zum original VVK-Preis von 25€ pro Stück. Auf jeden Fall billiger als die Tickets an der Tageskasse zu kaufen :)
Eine Übergabe der Tickets kann heute bzw. morgen am HBf Bremen oder HBf Hannover erfolgen. Bitte meldet euch entweder per privater Nachricht oder unter 0160/97928192.

Gruß soekla

- Leider schon weg -
 
Kann ich auch morgen in Hannover eine Video Cam (kleine Mini DV, kein Profi Ding) mit rein nehmen? Nicht das ich dann da stehe und nicht weiß wo hin damit, weil keine Schließfächer da sind.
Ansonsten wird der Knaller, line up is spitze. War letztes Jahr nicht da, hab wohl was verpasst.

Achso: Was kann man allgemein mit reinnehmen ? Auf den Clips bei youtube sehe ich alle mit Rucksäcken. Ist es erlaubt Getränke mitzubringen? Nätürlich nur Wasser, was sonst !!
Und kann man das Gelände kurz verlassen und dann wieder rein ??
 
@flow:
also letztes jahr durfte man keine getränke mit reinnehmen. wasser war auf dem gelände auch viel zu teuer, ma schaun wies dieses jahr ist!
wiedereintritt sollte letztes jahr 5€ kosten, eigentlich auch zuviel.
aber das sind nur zwei kritikpunkte. letztes jahr war der hammer!
 
Fotoapparate sind erlaubt, also denke ich, dass es auch mit kleinen Cams keinen Ärger geben dürfte.

Kollegah wird ca. von 17:00 - 17:30 auftreten.
 
Nochmal zu den 50€-Tickets: es wird einen speziellen VIP-Backstage-Bereich geben. Dort wird es Standschirme geben, falls es regnet. Mit dem Ticket kann man nicht den ganzen Backstage-Bereich betreten, aber einen großen Teil davon. Ein paar Künstler haben eigene Zelte oder Pavillons und wollen dann auch ihre Ruhe haben.

Es gibt nur eine Bühne und daher auch keine Parallel-Auftritte. Man wird also das ganze LineUp genießen können.

Morlockk tritt jetzt doch schon von ca. 12:40 bis 13:10 Uhr auf! Das mussten wir leider etwas verschieben!
 
Mal ne Frage zum Theaterstück "Zimmer 601" was heute statt findet. Gibt es da noch Karten an der Abendkasse ? Wir wären eine 8 Mann Truppe und haben keine Karten. Wo kann man welche reservieren ? Oder sind noch reichlich Plätze vorhanden ?

Mfg
 
Wenn Ihr rechtzeitig kommt, solltet Ihr eigentlich noch reinkommen. Ein paar Karten gibt es noch. Einlass ist 18:00 Uhr
 
Naja, kann man keine Karten Reservieren ? Wir sind nämlich erst um ca. 15 vor 7 da. Weil wir erst um 18 Uhr los fahren können.
 
Hi,
frage einfach nochmal wegen morgen falls mein Post überflogen wurde. Cam (Mini DV) soll angeblich kein Problem sein mit rein zu nehmen, gut ich versuch es einfach. Wäre super wenn jemand es genau sagen kann.
Und der wiedereintritt soll 5 Euronen kosten, das ist echt derbe.
Frage einfach nur weil ich wissen will was ich alles mit rein nehmen kann, Erfahrungen vom letzten Jahr würden mir echt weiter helfen.
Ansonsten bis morgen
 
weed technisch gabs letztes jahr keine probleme! alk und sonstige getränke mussten draussen bleiben. denke mal das ist diesmal nicht anders.
wiedereintritt fand ich letztesmal relativ unrelevant, weil ich eh die ganze zeit auf dem gelände gechillt habe!
weiß auch nich wirklich warum man rausgehen sollte? ;)

edit: ärgerlich war, das in den toiletten die wasserhähne abgestellt waren, bzw. auf minimum runtergedreht. so is man halt drauf angewiesen sich teures wasser an den ständen zu kaufen!
am besten war letztes jahr der typ mit nem gipsarm am grillstand der kassieren musste, pommes machen und fleisch wenden^^
 
Also, um's nochmal auf den Punkt zu bringen:

Ich kann morgen ab 11:00 Uhr (oder sollte ich lieber etwas eher da sein?) an der Kasse Karten für 33 Euro kaufen, weil ich ja noch keine vorbestellt habe.
Wasser/Brötchen brauche ich nicht mitnehmen, weil ich's nicht mit reinkriege.

Das ganze findet in einem Schwimmbad statt? Wie hat man sich das vorzustellen?

Wo lasse ich mein Auto stehen? Kostet das wieder Parkgebühren?

Wie lange wird das Festival etwa gehen? Ich möchte natürlich alle Acts genießen.


Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir die paar Fragen kurz beantworten könntet, danke schonmal!

Grüße und bis morgen.
 
Einfach hier ma lesen, das meiste wurde doch beantwortet.

Karten gibts morgen noch genug für 33€.

Parkplätze gibts, die Security weist den Weg.

Festival geht bis ca. 22 Uhr, danach ist Aftershow Party.

Und das mit dem Schwimmbad steht auf der Homepage.
 
@scheffler: zur location: das ganze ist nen altes schwimmbad! am einen ende des Beckens ist eine open air bühne aufgebaut, die crowd steht unten im becken s.z.!
 
Zurück
Oben Unten