One Love Festival 2009

Moroccn, nein, leider haben wir auch dieses Jahr keine Möglichkeit, einen Campingplatz anzubieten. Vielleicht im nächsten Jahr. Aber es gibt zB die Jugendherberge:
http://www.djh-niedersachsen.de/jh/hannover/

Was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein... höchstens im Park pennen, wenn das Wetter mitspielt ;)
 
Danke, das ist doch schonmal ein super hinweiß!

Wie weit ist die Herberge denn vom Festival-Gelände entfernt?
 
Ach Leute, für Euch mach ich ja (fast) alles: laut Routenplaner sind das ca. 7,27 km. Zu Fuß vielleicht etwas too much... ;)
 
Wo sollte man bzw. kann man parken.

Vorab Danke für die Antwort :)
 
Wir haben Security-Kräfte, die den Verkehr entsprechend regeln. Wird sich alles vor Ort klären!
 
Wann fängt das in Dresden an und wann endet es?

Bis wann sind Karten zu bekommen?

Wird man alle Künstler sehen können, oder treten sie parallel auf?

Kommt man für 50 Euro sicherlich Backstage?
 
Das Problem ist ich weiß erst bis Donnerstag ob ich Zeit habe, kommt man zur Not auch noch per Abendkasse rein? Oder gibt es die Möglichkeit das es ausverkauft ist?
 
gibts schließfächer für rucksäcke oder so?

wann werden die vip tickets verlost?
 
@ JohnnyderDon: Dresden geht um 13 Uhr los und geht bis ca. 1 Uhr nachts! Abendkasse sollte kein Problem sein!!!

@Flexx-3st: nein, schließfächer gibt es nicht!
 
Leute, leider ist Havocs Backup Nyce Da Future verhindert! Dafür wird aber 40 GLOCC von der G-UNIT am Start sein! Texas ´n da house!!!!
 
ist die verlosung von den vip-tickets auf myspace schon vorbei oder werden die gewinner noch bekannt gegeben?
 
fährt jemand aus nähe oldenburg hin ich und kumpel fahren hin und kaufen niedersachsenticket :D also wenn wer mitkommen will ne ;-) dann teilen wir das
 
Also Abendkasse in Dresden ist kein Problem? Gibts Chancen das man Backstage kommt?

40 Glocc ist übrigens von der Westside!
 
Moin Leute,

ich hab immer noch 2 Karten für morgen in Hannover zu vergeben, zum original VVK-Preis von 25€ pro Stück. Auf jeden Fall billiger als die Tickets an der Tageskasse zu kaufen :)
Eine Übergabe der Tickets kann heute bzw. morgen am HBf Bremen oder HBf Hannover erfolgen. Bitte meldet euch entweder per privater Nachricht oder unter 0160/97928192.

Gruß soekla
 
Es gibt aber in Hannover auch Abendkasse bzw. dort direkt Tickets zu kaufen oder?
 
Zurück
Oben Unten