olympia 2012

in der Sendung haben sie irgendwas gesagt warum Berlin sich nicht mehr bewirbt. Da war irgendwann mal was wo die derbe viel Geld reingesteckt haben und dann durch koruption und so nen Müll den Zuschlag doch nicht bekommen haben oder so.
 
das ioc entscheidet über eine deutsche bewerbugn frühestens november 2005. sollte 2012 einer der 4 europäischen städte werden, dann gibts sowieso 2016 keine deutsche bewerbung.

also, zurück zum tagesgeschäft... :)
 
Lol, wer soll denn Olympia dann bezahlen?

Die läuferischen Disziplinen finden in der BRD nur auf dem "Sparkurs" statt.
 
nun hats london geschafft! was meint ihr dazu? richtige entscheidung?

ich denke schon, für mich kam nur paris oder london in frage und in england war schon lange nichts mehr...gute entscheidung!
 
Original geschrieben von aycool
nun hats london geschafft! was meint ihr dazu? richtige entscheidung?

ich denke schon, für mich kam nur paris oder london in frage und in england war schon lange nichts mehr...gute entscheidung!


das war zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung...aber was gestern in London los war?! Ob der Anschlag was damit zu tun hat, das jetzt die Spiele dort stattfinden??? Das "Sicherheitsnetz" in London ist ja gestern total ausgefallen...und man sieht wie viele Lücken es in London gibt bezüglich den U-Bahnen...naja hoffen wir mal das es bei den Spielen 2012 nicht zu so einem Anschlag kommen wird...

Ansonsten war es natürlich die richtige Entscheidung das London die Spiele erhält...die haben wirklich schon lange nichts mehr gehabt und was anderes kam für mich auch nicht in Frage...
 
Original geschrieben von Knecht



das war zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung...aber was gestern in London los war?! Ob der Anschlag was damit zu tun hat, das jetzt die Spiele dort stattfinden??? Das "Sicherheitsnetz" in London ist ja gestern total ausgefallen...und man sieht wie viele Lücken es in London gibt bezüglich den U-Bahnen...naja hoffen wir mal das es bei den Spielen 2012 nicht zu so einem Anschlag kommen wird...

Ansonsten war es natürlich die richtige Entscheidung das London die Spiele erhält...die haben wirklich schon lange nichts mehr gehabt und was anderes kam für mich auch nicht in Frage...

hmm ich würd das london nicht vorwerfen mit den anschlägen und mit den spielen hatte das ganz sicher nichts zu tun!

entweder sie haben versagt, oder sie haben die anschläge durchegehen lassen, aber das sind wieder andere diskussionen!
 
hauptsache nicht in frankreich :) (jetzt warte ich auf die politisch korrekte fraktion, die mich ankackt...)

Jakob
 
London zum dritten...


Ging sich die bestechung zu Gunsten von Madrid doch nich so aus wie Samaranch das geplant hat:D



Naja Hauptsache in Europa sag ich jetzt mal so...



2016 kann mans dann knicken mit dem sommer...2018 München für den Winter das wärs:cool:
 
Zurück
Oben Unten