olympia 2012

Stratege

Altgedient
Joined
Jul 27, 2000
Messages
5,739
ein dank an das ioc für seine entscheidung :)

paris
new york
london
madrid
moskau
 
Original geschrieben von Stratege
ein dank an das ioc für seine entscheidung :)

paris
new york
london
madrid
moskau

ach, is das jetzt schon entschieden?? ich hab bloß die menschenmassen an der nikolaikirche gesehen, die mich gehindert haben, mich meinem studium zu widmen....aber die entscheidung da gefällt mir...
 
Der Baron von Unzu Gratuliert Leipzig

MUHAHAHAHAHAHA ICH WUSSTE ES!
IHC SAGTE ES DAMALS!

LEIPZIG SCHAFFT ES NICHT!


Jetzt nennt mich bitte wieder Feind der ostdeutschen oder so, hat damals schon riesen spass gemacht :rolleyes:
 
Re: Der Baron von Unzu Gratuliert Leipzig

Original geschrieben von Baron von Unzu
MUHAHAHAHAHAHA ICH WUSSTE ES!
IHC SAGTE ES DAMALS!

LEIPZIG SCHAFFT ES NICHT!


Jetzt nennt mich bitte wieder Feind der ostdeutschen oder so, hat damals schon riesen spass gemacht :rolleyes:

:oops:

Was hast du gegen Leipzig als Olympia-Stadt (gehabt)?
 
Re: Re: Der Baron von Unzu Gratuliert Leipzig

Original geschrieben von Ellow Kvent


:oops:

Was hast du gegen Leipzig als Olympia-Stadt (gehabt)?

1. Ich wusste, das es Leipzig nicht gebacken bekommt
2. Hamburg war als Ort weitaus besser geeignet
3. Wie hört sich das denn an:oops:?
New York - London - Moskau - Leipzisch

:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Der Baron von Unzu Gratuliert Leipzig

Original geschrieben von Baron von Unzu


1. Ich wusste, das es Leipzig nicht gebacken bekommt
2. Hamburg war als Ort weitaus besser geeignet
3. Wie hört sich das denn an:oops:?
New York - London - Moskau - Leipzisch

:rolleyes:

willst du ernsthaft sagen, du wärst dafür gewesen, dass hamburg sich für sone kacke bewirbt?? :eek:
 
ich sagte, wäre ich im Deutschen Olympia ausschuss hätte ich Hamburg gewinnen lassen da die chancen dort ca. 200% größer sind weiterzukommen.

mein vadder arbeitet aufm bau, das hätte mehr arbeit bedeutet also auch mehr geld, ich bin auch nur ein mensch und geld stinkt, macht aber cool
 
Re: Re: Re: Der Baron von Unzu Gratuliert Leipzig

Original geschrieben von Baron von Unzu


1. Ich wusste, das es Leipzig nicht gebacken bekommt
2. Hamburg war als Ort weitaus besser geeignet
3. Wie hört sich das denn an:oops:?
New York - London - Moskau - Leipzisch

:rolleyes:

Also keine wirklichen Gründe ... sondern nur Missgunst und Neid. :oops:;)

Ich dachte schon, du hättest was ernsthaftes gegen Leipzig gehabt. Ich hätts schön gefunden.

Meld dich heute Abend im ICQ und wir diskutieren drüber. :)
 
Hamburg hätte mehr chancen gehabt, das ist ein Fakt. 2 Millionen Menschen können mehr leisten als ne halbe Million und HH hätte bereits einen großteil der benötigten Anlagen gehabt. Hotels etc..
 
Ich denk mal das Hamburg jetzt für 2016 große Chancen hat. Aber die Entscheidung war doch echt klar.
 
Original geschrieben von Baron von Unzu
Hamburg hätte mehr chancen gehabt, das ist ein Fakt. 2 Millionen Menschen können mehr leisten als ne halbe Million und HH hätte bereits einen großteil der benötigten Anlagen gehabt. Hotels etc..

Wenn die gesamte Jugend von HH 18 Beiträge/Tag im Internet macht, schert sich neimand mehr um den Bau von den benötigten Anlagen.

;)

Leipzig bzw. Ostdeutschland hätte ne Imageaufbesserung dringend nötig gehabt und wenn man jetzt von deinem Hauptargument - den immensen Kosten - absieht, wärs für Leizpig wirklich nicht schlecht gewesen.

Ich hätts ihnen gegönnt ... schon allein wegen dem charmanten Sachsen, der sich sein letztes Englisch abverlangt hat im Werbe-Spot für die Olympia-Bewerbung.

Und Hamburg brauch sich ja wohl nicht mehr als Weltstadt beweisen, oder?
 
also ich als leipziger bin/war zwar gegen olympia in leipzig, aber sicher nicht aus gründen die die dämliche ost/west-thematik betreffen. für wen das die entscheidenden gründe sind sollte mal anfangen zu überlegen, warum man gegen etwas ist und wie man seine meinung aufgrund von fakten und beispielen begründet und nicht aufgrund von dummen gelaber und vorurteilen.

die ganze zeit habt ihr euch keinen dreck gekümmert, nur weil es hier im forum einen thread gibt oder ihr zufällig nachrichten mitbekommen habt müsst ihr nicht wie jeder dorfdepp rumkrakelen.
 
:D :D

Die Spiele bekommt eh New York, wegen 11.9.2001



Wobei ich es sehr begrüßen würde wenn es in Europa wäre... Moskau wär geil, weil wer schon einmal in einem der Stadien in Osteuropa (Russland, Ukraine, Pole, Weissrussland,etc.) war wenn es voll war weiss dass ihr das Westfalenstadion, Old Trafford und den ganzen Dreck wegschmeissen könnt
 
war klar, dass leipziiiisch nicht bekommt *tröstenden blick zu cheeba werf* :rolleyes: ;)


ich denke, dass madrid und paris die besten chancen haben ... werden wir nächstes jahr sehen ..
 
Ich hab noch die Feier der Leipziger zur Olympiabewerbung vor Augen..man dachte damals die ham sie schon (und das dachten scheinbar auch viele Leipziger) :D
 
Ich finds lustich wie alle auf einma am Lokalpatriotismus gepackt sind. Und Leipzig erfüllte nicht den Fragenkatalog oder? Somit war es kein Vorurteil das Leipzig es einfach nich schafft, sondern auch ein Fakt, den die IOC mir bestätigt hat.

Nebenbei bemerkt: Ich als Hamburger bin gegen eine Kandidatur Hamburgs gewesen und begrüße sehr das Deutschland kein Olympia bekommt, aber das ändert nichts daran das Leipzig einfach eine krasse Fehlentscheidung war.
 
Back
Top Bottom