olympia 2012

mir war eh klar, dass es leipzig nicht packt... aber hamburg wäre auch nicht die richtige entscheidung gewesen...

peacn
 
ich finds doof.. war uimmer dafür bis in die letzte runde drinne zu bleiben.. fördergelder kassieren und dann "tut uns leid xxx richtet die spiele aus" außerdem kommt so mein feuerwehrautoaufkleber garnich zum einsatz *Schnüff*

boar.. endlich

also: 2016 Spiele Mit Uns! ;)

edit: madrid.. das gleubt ihr doch wohl selber nich, entweder rotten sie bs dahin die ETA aus.. oder der ganze spaß fliegt in die luft
 
wenn 2012 an ein nicht europäisches Land geht hat Hamburg 2016 wieder mehr Chancen. Ich hoffe auf New York da Havanna ja schon draussen ist:(
 
leipzig :D das ist doch echt grössenwahn!

aber es wäre cool gewesen hätten sie havanna oder rio genommen. immer diese ganz grossen städte nervt auch
 
ey.. man kanns ja ma probieren.. den spaß wars wert find ich.. auch wenn wir jez diesen blöden tunnel bekommen (für ne strecke, die ne oma mit gehbänkchen in 15 minuten schafft)
und so klein und hässlich ist die stadt garnich, wenn ich mir so andere dreckslöcher hinter der mauer ansehe.
 
Original geschrieben von CheebaChick

und so klein und hässlich ist die stadt garnich, wenn ich mir so andere dreckslöcher hinter der mauer ansehe.

du meinst wohl "das drecksloch hinter der mauer". und dazu gehört auch leipzig. ;)
 
Original geschrieben von Vernon G Little
stimmt rio is ja so klein :oops:

rio ist aber nicht so ne weltstadt im vergleich zu new york. ausserdem hat leipzig 380 mio. fördergelder bekommen :mad:
 
das einzige was ich dazu sagen kann is das ich es nicht verstehen kann wie man auf die mitleidstour versucht gegen internationale großstädte eine olympiade zu ködern...

aber das muss deutschland bzw das deutsche olympische komitee ja selber wissen. ich denke hamburg hätte mit seinem konzept die besten chancen gehabt, auch wenn ich glaube das gegen new york, einer mischung aus mitleid und großstadt, kein kraut gewachsen is...
 
Original geschrieben von $onido


aber das muss deutschland bzw das deutsche olympische komitee ja selber wissen. ich denke hamburg hätte mit seinem konzept die besten chancen gehabt, auch wenn ich glaube das gegen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=new york&v=53&src=zon">new york</a>, einer mischung aus mitleid und großstadt, kein kraut gewachsen is...
 
mitleidstour in welcher hinsicht? ich meine ich fand die aktion von anfang an nich sooo toll, aba mit mitleid hatte es meiner meinung nach wenig zu tun, selbst wenn: es gibt "hier drüben" noch eiige städte die mehr mitleid verdient hätten, leipzig lebt eigentlich ganz gut
 
naja, die leipziger bewerbung war sehr emotional und man erhoffte sich bei 20% arbeitslosigkeit neue impulse für die region
 
Ich fand das Hamburger Konzept damals bei der Präsentation überzeugender ... aber wieviel mehr Chancen es gehabt hätte, kA.
 
Ihr müsst mal Aufwachen.
Irgentwann sollte es doch mal wieder Bergauf gehen, leider ist Leipzig nicht dabei Leider
 
Irgendwann sollte es mal wieder bergaufgehen, genau, nächstes mal schicken wir dann Chemnitz an die IOC.

Ich wills hier noch mal Betonen: Ich habe nichts, aber auch gar nicht gegen den Osten, ich hab da sogar selbst verwandte, aber die Infrastruktur ist dort zu größten teilen zu schlecht, als das sie einen solchen Menschenansturm verkraften könnte. Und wenn ein Land, wie Deutschland, tatsächlich Olympia haben will, sollte es vielleicht einmal daran arbeiten, Städte hinzuschicken, die eine Reele Chance haben. Berlin bsp. wäre geil gewesen, alleine das Symbolträchtige eine geeinte stadt bla bla... Das Hat nichts mit Aufwachen oder so zu tun.
 
Zurück
Oben Unten