Olli Banjo

Wird für mich wie beim Dendemann-Album: Steht und fällt mit den Beats!
 
Ich muss ehrlich sagen, ich würde mich mal wieder über einige abgedrehte Roman-Beats wie auf "Schizogenie" freuen. :p

Beatmäßig, finde ich die "Erste Hilfe" am geilsten.
Wenn es einen Beat gibt der beispielhaft ist für ne gute Grundlage für Banjos Flowfeuerwerk ist es imO "Neu&fresh", vielleicht noch "Nashorn"! Genauso will ich den guten Herrn Otubanjo hören!
 
Beatmäßig, finde ich die "Erste Hilfe" am geilsten.
Wenn es einen Beat gibt der beispielhaft ist für ne gute Grundlage für Banjos Flowfeuerwerk ist es imO "Neu&fresh", vielleicht noch "Nashorn"! Genauso will ich den guten Herrn Otubanjo hören!

ich finde gerade die abgefahrenen Beats sind das Besondere an Herrn Otubanjo !!!! :thumbsup:
 
mittlerweile hab ich mir nach schizogenie auch lifeshow und erste hilfe gekauft. keine ahnung warum ich immer dachte, der ist nicht so gut. vielseitige tracks und meistens gut, sowohl sowas wie "tagesschau" als auch sowas wie "nagelbombe". nur die sex-tracks mag ich immer noch nicht.
 
Olli Banjo Album "Kopfdisco" am 28.05.2010

Vor wenigen Tagen kündigte Olli Banjo sein neues Album an, allerdings ohne weitere Infos zu Titel und Releasedate.
Laut Groove Attack wird das Album, das wie gewohnt über Headrush Records erscheint, den Titel "Kopfdicso" tragen und am 28. Mai 2010 als normale Standardversion mit einer CD und Premium Edition mit 2 Discs erscheinen.

Außerdem ist bekannt, dass neben Produktionen von den Bounce Brothas, Roe Beardie, Benny Blanco und DJ Flow auch 2 Featuregäste auf dem Album vertreten sein werden.

Quelle: Groove Attack
 
Was zur Hölle geht im Mai ab :eek:

Banjo Mess& Kareem JAW F.R. DeinEltan und im Juni gleich Eko :eek:
 
Olli Banjo Album "Kopfdisco" am 28.05.2010

Vor wenigen Tagen kündigte Olli Banjo sein neues Album an, allerdings ohne weitere Infos zu Titel und Releasedate.
Laut Groove Attack wird das Album, das wie gewohnt über Headrush Records erscheint, den Titel "Kopfdicso" tragen und am 28. Mai 2010 als normale Standardversion mit einer CD und Premium Edition mit 2 Discs erscheinen.

Außerdem ist bekannt, dass neben Produktionen von den Bounce Brothas, Roe Beardie, Benny Blanco und DJ Flow auch 2 Featuregäste auf dem Album vertreten sein werden.

Quelle: Groove Attack

Bestes Geburtstagsgeschenk ! :thumbsup:
 
Wieso hinterlässt der Name "KopfDISKO" so einen bitteren Technopilotnachgeschmack?? :( Ich hoffe der Titel is nur sporadisch^^
 
Wieso hinterlässt der Name "KopfDISKO" so einen bitteren Technopilotnachgeschmack?? :( Ich hoffe der Titel is nur sporadisch^^

http://de.wiktionary.org/wiki/sporadisch

olli-banjo.jpg


Wie bereits berichtet, heißt das neue Album von Olli Banjo "Kopfdisco". Nun wurde der
28.05. für die Veröffentlichung bekannt gegeben. Alle Infos in kürze unter Hip Hop Alben.

Quelle: DHH

Steht alles schon oben da.

Quelle: --> Post 632
 
Zurück
Oben Unten