Olli Banjo

kingmikey

ist hier aktiv
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
223
aber das raptile ding iss doch schon älter, oder? auf jeden fall extrem fremdschämen angesagt...
 
Das hier ist der Banjo Thread, wieso diskutiert ihr über yesterday's news?
 
Servus,

ich hätte mal eine Frage ich suche ein Lied von Olli Banjo wo er über seine Heimat rappt weiß jemand wie das heißt???
 
meinst du Aschaffenburg-City auf Sparring 1?
 
^^ Die würden mich auch mal interessieren.

Also, wer Infos hat, BITTE posten.
 
Bonn - Rheinkultur geht doch klar. Ist schliesslich für lau, da kann man auch mal ein Stück weiterfahren.
 
hier ein kleines Update:

LineUp der Olli Banjo RELEASEPARTY

Olli Banjo

Marteria
Jonesmann
Huss und Hodn
Laas Unlimited
F.R.
Gregpipe
Mädness
Manolito Mengele

+ Special Guests and many Suprise!
__________________________________________________

Wann: 21 Mai 2008
Wo: Stadtgarten / Köln
 
Franky Kubrick und Olli Banjo HEUTE auf GigaTV!
Heute Abend von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr bekommt ihr zwei der freshesten Rapper in Eurem Lieblingsspiel auf der Mttscheibe zu sehen. Big Frank und Olli Balboa sind zu Besuch bei GigaTV. Empfangen kann man Giga über digitales Kabel und auf Astra digital 19,2° Freq.:12.460,5 - Pol.: H - SYMB: 27,5 - FEC: 3/4

Natürlich kann man das ganze auch im Stream genießen, und zwar ab 20:00 Uhr auf: http://www.giga.de/live/

Heute Abend könnt Franky Kubrick und Olli Banjo gemeinsam bei Giga im Talk und mit einem kleinen Auftritt sehen. Erlebt die absolute Weltpremiere von Frankys Song "Im Herz" (feat. Xavier Naidoo) live, zu dem ihr auch bald ein wunderschönes Video zu sehen bekommt. Auch Olli wird live einen zum besten geben...

Außerdem könnt ihr extrem Verlosungsmaterial abgreifen, u.a. für Ollis Releaseparty am 21.05.2008 in Köln, u.a. mit Marteria, Huss und Hodn, Jonesmann, F.R. Mädness, Gregpipe, Laas Unlimited + Special Guests und Many Suprise!!
 
Rheinkultur bin ich als Local natürlich am Start, Stadtgarten wahrscheinlich auch...:):):)
 
Zurück
Oben Unten