EP Olli Banjo - Juice Exclusive EP

"Da sein" ist so groß! Deine Sprache Pt. 2 oder so ähnlich.
 
Reingehört habe ich zwar noch nicht, aber beschleicht einen nicht das Gefühl, es handele sich hierbei nur Überschussmaterial von Kopfdisco?
 
Reingehört habe ich zwar noch nicht, aber beschleicht einen nicht das Gefühl, es handele sich hierbei nur Überschussmaterial von Kopfdisco?

Schimanski schreibt doch, es handelt sich hier um 1a Banjo Qualität...und das würde ich dem Guten schon zutrauen, mal so mir-nichts-dir-nichts eine fette EP aufzunehmen!
 
Reingehört habe ich zwar noch nicht, aber beschleicht einen nicht das Gefühl, es handele sich hierbei nur Überschussmaterial von Kopfdisco?

Und? Auf eine CD passen eben nur eine bestimmte Anzahl Tracks. Und bei Banjo sind selbst "Überbleibsel" keine Qualitätsminderung. Hab auch mal reingehört und ich find's super. Gefällt mir besser als einige Kopfdisco-Tracks.
Die Ausgabe erscheint am 13.10. am Kiosk.
Danke. Da werd ich mal einen Kiosk aufsuchen.
 
Und? Auf eine CD passen eben nur eine bestimmte Anzahl Tracks. Und bei Banjo sind selbst "Überbleibsel" keine Qualitätsminderung. Hab auch mal reingehört und ich find's super. Gefällt mir besser als einige Kopfdisco-Tracks.

hab auch kurz auf youtube reingehört... klingt wirklich gut, aber hab auch nix anderes erwartet.
 
Meine Juice ist gestern, also am 7.10. gekommen.
Die EP finde ich übrigens immer noch gut :thumbsup:
Nur das Ellenbogending nervt etwas. Ansonsten trotz der eher rauen Beatwahl sehr musikalisch...
 
Allein wegen "Da Sein" kauf ich mir die Juice! Gemeinsame Nenner und We Got Juice sticht noch raus!
 
Mir gefällt die EP ganz gut, aber es nervt bei Banjo das er immer Azad und Savas in den Himmel lobt, sollte er mal lassen, die beiden sind Schatten ihrer selbst, das sollte der eigentlich intelligente banjo auch mal verstanden haben.
 
Werd ich mir wohl auch holen. Obwohl ich die Curse-EP nicht mal angehört hab...
 
mal reinhören
kopfdisco habe ich,im gegensatz zu seinen anderen alben,leider kaum gehört....keine ahnung wieso
 
Da hat due JUICE dieses Jahr also einfach mal 3 Exclusive-EPs rausgehauen bei der eine besser war als die letzte. :thumbsup:

Ich höre die Banjo-EP seit letzten Mittwoch täglich. :)
 
Banjo rappt ja wirklich super, da gibts überhaupt nichts, aber was er für Beats pickt, nenene...:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten