EP Olli Banjo - Juice Exclusive EP

Bushido-Diss würde ich das nicht nennen. Die Kritik setzt ja eher beim Konsumenten an.
Von daher vielleicht ein Diss am "HipHop"-Fan ;)

Ne ich find auch nicht dass das ein Diss ist !

hab zu Spät heute bestimmt schon 10 mal gehört !!! :D
 
Recht starke EP nach ein paar mal durchhören, "Da sein", "Der gemeinsame Nenner" und "Deutschland, guck mal" sowie "Der weisse Hai" sehr stark... "Licht an" auch. Daneben auch einige schwächere SOngs ("We got Juice" geht gar nicht). insgesamt aber doch sehr gutes ding, beats gewöhnungsbedürftig, banjo halt.
 
Recht starke EP nach ein paar mal durchhören, "Da sein", "Der gemeinsame Nenner" und "Deutschland, guck mal" sowie "Der weisse Hai" sehr stark... "Licht an" auch. Daneben auch einige schwächere SOngs ("We got Juice" geht gar nicht). insgesamt aber doch sehr gutes ding, beats gewöhnungsbedürftig, banjo halt.


yeah who got that juice, wer black wallstreet von game mochte versteht olli vll..........
 
Ich finde die Review schon sehr vernichtend, was allgemein den Künstler Olli Banjo an sich betrifft. :D
 
Naja, mir gings jetzt eher um die konkrete EP-Kritik. Klar watscht er Olli schon insgesamt ab, was ich mit sicherheit so nicht tun würde, aber was er zur EP sagt, sehe ich genauso.
 
Naja, bis auf "Zu spät" find ich die EP eigentlich auch nicht so prickelnd. Irgendwie nervt sie mich auch ein bisschen bzw. die Tracks darauf. :D
 
ich muss zugeben dass ich dem ding nur zwei Durchgänge erlaubt habe, danach hatte ich die schnauze dermaßen gestrichen voll, dass ich sie seitdem nicht ein einziges mal mehr angerührt habe. ich weiß nicht ob sich mein geschmack so sehr gewandelt hat oder mich diese merkwürdigen schlaaaand-zeilen zu hart ankotzen, jedenfalls hat olli oder besser diese EP keinerlei reiz für mich zur zeit.
da turnt mich mädness der ja schon nen ähnlichen film fährt um ein vielfaches mehr...
 
Back
Top Bottom