EP Olli Banjo - Juice Exclusive EP

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,340
In der Juice Ausgabe 11/12 2010!

Cover

01 Weisser Hai
02 Deutschland Komm Mit
03 We Got Juice
04 Battlerap
05 Ellenbogen (Feat. Laas Unltd. & Rugged Smith)
06 Zu Spät
07 Der Gemeinsame Nenner
08 Licht An
09 Da Sein
 
geil, cooles cover und coole tracklist. freu mich auf die juice!!
 
endlich wieder mal n Grund das Blatt zu kaufen :thumbsup:

Bloss scheisse, dass man im Kiosk keine CDs vorhören kann:D!
Banjo hat meines Erachtens mittlerweile einfach nen beschissenen Geschmack was Beats angeht. Einer der üblsten Flower/Lyricists den die Welt je gesehen hat aber halt mit nem beschissenen Musikgeschmack. Das Nas-Syndrom:D!
 
Bloss scheisse, dass man im Kiosk keine CDs vorhören kann:D!
Banjo hat meines Erachtens mittlerweile einfach nen beschissenen Geschmack was Beats angeht. Einer der üblsten Flower/Lyricists den die Welt je gesehen hat aber halt mit nem beschissenen Musikgeschmack. Das Nas-Syndrom:D!

Wobei Banjo und Nas eben zu den Rappern gehören, bei denen der Beat eine eher untergeordnete Rolle spielt. :thumbsup:
 
Wobei Banjo und Nas eben zu den Rappern gehören, bei denen der Beat eine eher untergeordnete Rolle spielt. :thumbsup:

Der Beat spielt immer eine untergeordnete Rolle!
Aber wenn er scheisse ist, kann auch guter Rap nix mehr rausreissen (man beachte hier auch das neue Eminem-Album:D:thumbsdown:).
 
wird am umsatz nichts ändern... hätten ne money boy ep beilegen sollen.
 
Bloss scheisse, dass man im Kiosk keine CDs vorhören kann:D!
Banjo hat meines Erachtens mittlerweile einfach nen beschissenen Geschmack was Beats angeht. Einer der üblsten Flower/Lyricists den die Welt je gesehen hat aber halt mit nem beschissenen Musikgeschmack. Das Nas-Syndrom:D!

Cory Gunz, Saigon :thumbsdown:

Aber wenn er scheisse ist, kann auch guter Rap nix mehr rausreissen (man beachte hier auch das neue Eminem-Album:D:thumbsdown:).

och nicht nicht schon wieder :D :thumbsdown:
 
Nicht schlecht, hab aber kein Bock mir dieses Schundblatt zu kaufen!
 
Immer wieder gut was von Olli zu hören! Die EP ist besser als die von Savas und von Curse!

Nach 2 Durchgängen find ich "Battlerap" am besten, aber der track braucht einfach ne 2. strophe!!! viel zu kurz das ding!
 
Mir gefällts nach dem ersten Hören auch gut. Keine Lückenfüller, sondern 1A-Banjo-Qualität.
Beat-technisch finde ich es sogar noch etwas stärker als das Album. Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir alles genau anzuhören. Ich pumpe immer wieder Lied 1&2, die richtig geil knallen, und das Ärzte-Cover (was IMHO sehr geil neuinterpretiert wurde...auch thematisch...da passt einfach alles).
 
Gibt's die aktuelle Ausgabe schon im Handel? Oder seid ihr alle Fettrapper?
 
ich werd mir die ausgabe wohl kaufen, bei savas und curse hab ich ebenfalls zugeschlagen, hoffen wir mal auf ein paar anständige artikel, dann lohnt sich das allemal...
 
Back
Top Bottom