Mixtape OG Keemo - Fieber [05.01.2024]

wie gesagt, zu behaupten er kann nicht rappen wäre falsch, aber so die vibes die seine songs vermitteln find ich gar nicht gut, irgendwie unfertig oder konzeptlos oder keine ahnung, schwierig zu beschreiben...dabei sind die produktionen mega, aber seine stimme, seine wortwahl, die delivery ist wack...aber zeigt mir gerne einen relativ aktuellen track, der mich vom gegenteil überzeugt :)
 
ich find Geist viel besser als Mann beißt Hund. Und ist auch einziges Release wo ich öfter mal reinhöre. live auch überragend. er kann definitiv einiges. aber das wars dann auch, die meilenstein releases/songs finde ich dann doch woanders (womöglich eher selten im deutschrap)
 
Mann beißt Hund und Geist sind für mich beide Deutschrap Classics. Kann überhaupt nicht verstehen, wo der Keemo Hate herkommt, während gleichzeitig ein Asche Album Thread am Leben gehalten wird. Aber ey, Geschmäcker und so.
 
Ich find den in Deutschland so einzigartig. Krasse Energie, Lines die punchen, Storys die (egal ob real oder nicht) bei ihm irgendwie real rüberkommen. Geile Beats von Fränky. Top 3 Deutschrapper in den letzten 5 Jahren
 
Mann beißt Hund und Geist sind für mich beide Deutschrap Classics. Kann überhaupt nicht verstehen, wo der Keemo Hate herkommt, während gleichzeitig ein Asche Album Thread am Leben gehalten wird. Aber ey, Geschmäcker und so.
mzee ist halt prinzipiell recht anti außer es geht um so überwacke nostalgieentfachende krüppel wie kemp und fid meila oder wie die beiden hartzis heißen
 
Keemo und wack passt nicht wirklich zusammen. Absolut übertrieben hier von ein paar wenigen.

Der Typ kann schon rappen
 
du missverstehst: klau ruhig, mir auch egal. aber doch nicht das 9 mm gelaber wenn du als Martin in Mainz als Sohn eines Sudanesen geboren wurdest. Nach der Trennung seiner Eltern zog er mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester zunächst nach Bayreuth. Später lebte er in Heidelberg, Mannheim und erneut in Mainz, bevor er sich endgültig in Mannheim niederließ.

Bayreuth, Heidelberg und Mannheim hartes Pflaster :D:D
fler logik...
kommt er aus berlin ist er harter og, kommt er aus bayreuth ist er kein rapper.

das schlucken dann die die davon kp haben und die kilos tickenden messerstecher aus bayreuth lachen sich kaputt.
 
Zurück
Oben Unten