Mixtape OG Keemo - Fieber [05.01.2024]

Jetzt gerade eben kam zum ersten Mal ne Mail dass die Vorbestellung verschoben ist
 
das wird dich jetzt erschüttern, aber ich beantworte das klar mit einem nein.



ist für mich so interessant wie brot beim schimmeln zuzusehen breh

ich frag dich noch mal: WAS LABERT DER FÜR EINE DUMME SCHEISSE?
ja, bei dem beispiel muss ich dir zustimmen. vor allem, wer genau will denn mit ihm beef? mir ist da nix bekannt
 
Zumal es ja nicht ausschließlich um den Text geht, das ist hier doch kein Schüleraufsatz. Es geht darum, dass Keemo endlich mal wieder ein Rapper ist, der einen Signature Style auffährt, der für ihn steht. Der mit Funkmaster Frank einen Wahnsinnsproduzenten hat. Der mit Mann beißt Hund einfach mal ein Konzeptalbum in die Spotify-Playlistenzeit reinwirft. Allein sein Reimstil auf Töle. Das ist doch endlich mal was eigenständiges, was neues und keine Reißbrettscheiße. Live ballert der auch wie nix gutes.
Oder so ein Song wie Vorwort, die Mantarochen-Line ist immer noch absolut Peak. Überhaupt, DAS soll wack sein???

Während alle anderen Standardfloskeln zum Tanzen droppen
War ich jeden Samstag mit der Mannschaft mobben
Homes, das ist für alle, die zu lange auf 'nen Wandel hoffen
Meine Stadt behandelt Zonkeymob als wären wir allesamt Apostel
Dicka, glaub mir, kaum ist der Mulatto angetroffen
Ist der Schampus schneller angebrochen als dein Wangenknochen
Ich gleit' durch die Straßen wie ein Mantarochen, toller Typ
Franky pumpt den Beat, Dicka, drück Play
Rapper-egos brechen wie ein Glückskeks, denn 2017
War das beste Rap-Album mein Mixtape
Dicka, ich schreib' besser, wenn draußen kurze Tage zu langen Nächten werden
Und auch die letzten Blätter gänzlich von den Ästen sterben
Ich schrieb meine besten Verse
Als ich bereit war, mein Leben einfach so wegzuwerfen
Der Song könnt' mein bester werden
Denn guck, mir hat ein Vogel mal gezwitschert
Hätt' ich meinen Fokus nicht geändert
Wär' ich mittlerweile längst sicher unter der Erde oder hinter Gitter
Meine Depression ist stärker als der Großteil von euch Niggas
Deshalb lauf' ich rum, als ob niemand 'ne Chance hat
Ja, was nimmst du einem Sohn, der keine Mom mehr hat?
Unterschrieb den Vertrag 'nen Tag nachdem ich sie begraben hab'
Der Start meiner Karriere hat auf ewig einen Nachgeschmack, fuck“
 
Sowas wie Regen, Nebel, Vorwort, Schnee oder Whitney kann man nur dope nennen. Das kann in Deutschland so nur Keemo!
Dies. Oder auch seine Debut/Soundcloud-Zeit 2016/2017; die schickt schon damals Deutschrap schlafen. Klar, der zitierte Part von @noface ist schwach, Keemo ist bei weitem nicht mehr so hungrig wie zu seiner Anfangszeit, jajaja usw. Aber ihm seine Skills absprechen zu wollen ist vollkommen aberwitzig und Haten um des Hatens willen. Einmal bitte bei Skorbut, DMJN reinhören. Oder in eine der Flexclusive Cypher wenn man wissen will wie er live abliefert. Und danach Maul halten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin auch fan von dem stuff, aber hört bitte auf die mantarochen-line zu zitieren. Die ist gut, aber in keinster Weise so ikonisch wie alle tun. @wanjehn was hast du da angerichtet?
 
Und danach Maul halten.

angeklickt, absolut langweiliger fantasy märchen bullshit den er sich als 12jähriger vor seinen gangsterfilmen erträumt hat. der hört sich an als hätte er eine heisse kartoffel im mund und nen gangsterkomplex. würde mich nicht wundern, wenn der noch nie ne scharfe in der hand hatte aber immer von der "nina" redet.

seine 8 schuss nina :D

Luger_P08_%286971793777%29.jpg


oder meint er den neuen revolver? aber warum dann nicht gleich .45er? naja deutschrap märchen gelaber halt...
 
angeklickt, absolut langweiliger fantasy märchen bullshit den er sich als 12jähriger vor seinen gangsterfilmen erträumt hat. der hört sich an als hätte er eine heisse kartoffel im mund und nen gangsterkomplex. würde mich nicht wundern, wenn der noch nie ne scharfe in der hand hatte aber immer von der "nina" redet.

seine 8 schuss nina :D

Luger_P08_%286971793777%29.jpg


oder meint er den neuen revolver? aber warum dann nicht gleich .45er? naja deutschrap märchen gelaber halt...
Ja cool Story Bro, aber wir sind immer noch im Bereich Hip-Hop. Da denken doch 90% sie sind Tony Montana.
 
hat auch niemand was dagegen, aber dann bitte glaubhaft und nicht so ein "nina" und "neun" gelaber.

das kommt fast bissl ami gebitet rüber dieses neuner gelaber in deutschland...
 
ja kann man sich jetzt drüber aufregen. aber ich finde es gibt so viele andere artists wo es sich wirklich zu haten lohnt. da ist keemo doch schon einer der guten
 
hat auch niemand was dagegen, aber dann bitte glaubhaft und nicht so ein "nina" und "neun" gelaber.

das kommt fast bissl ami gebitet rüber dieses neuner gelaber in deutschland...
Ja das ist auch ein ganz neuer Punkt, dass man im Deutschrap von den Amis bitet :D.

Finde Keemo aber auch wack und kann mir den Kram nicht geben.
 
du missverstehst: klau ruhig, mir auch egal. aber doch nicht das 9 mm gelaber wenn du als Martin in Mainz als Sohn eines Sudanesen geboren wurdest. Nach der Trennung seiner Eltern zog er mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester zunächst nach Bayreuth. Später lebte er in Heidelberg, Mannheim und erneut in Mainz, bevor er sich endgültig in Mannheim niederließ.

Bayreuth, Heidelberg und Mannheim hartes Pflaster :D:D

auf die gefahr als wichser rüberzukommen: meine schwarzen US-freunde nennen diese afrikaner die auf krass US-Gangster machen "Fu Fu n***as"

edit: aber will da auch nicht als hater rüberkommen, eigentlich ist er mir wurscht, also lassen wir das hier lieber
 
@noface wer gewinnt das Battle zwischen Koljah Goldstein und OG Keemo ?

robert-de-niro-you.gif


para du bist offiziell zu schlau für mich, du hund, du! geile fangfrage und zähneknirschend erkenne ich an: Keemo zerfetzt Kolja dann doch skillmäßig. Womit mein "der kann gar nix" hinfällig ist. du hast mich ausmanövriert wie taylor kitsch die aliens in battleship.

fml
Para 1
noface 0
 
Aber krass wie die Stimmung hier gekippt ist. Der war doch absoluter Forumliebling. Fand ihn lange etwas überschätzt und vor allem in Interviews peinlich + unreal.
Aber sein letztes Album war wirklich gut und ich kann nicht mehr haten.

@noface aber ist doch konsequent von dir die beide zu haten. Sind beide dick und machen Gangsta Rap mit fragwürdiger Credibility. Finde du bleibst deiner Linie da treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht eigentlich nur, wenn Bochumer, Sorbit, descha, Aeko, simon und sams Lobeshymnen trällern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten