Mixtape OG Keemo - Fieber [05.01.2024]

Sagt, er kündigt nur noch fertige releases an. Kündigt an, sein release im januar fertig zu haben.
 
hat der kein vernünftiges Management? schon bisschen peinlich. Aber die Vinyl seit mehr als nem halben Jahr im VVK und wahrscheinlich schon ordentlich Umsatz damit gemacht.
naja, was kann das sogenannte management dafür, mehr als 3 jahre vor geplantem vö ankündigen können sie ja nicht, dass er sich dann sogar bei einem mixtape so anstellt und mit der ewigen vorlaufzeit nicht fertig wird, ist halt sein problem. in zukunft werden sie’s wshl nicht mehr so machen: aber ey, wieso nennt er’s überhaupt mixtape, wenn er selbst da so ein kopfgeficke hat… dachte, der will bisschen rappen, die auskopplungen waren ja jetzt auch keine till death verkuenstelten meisterwerke, erinner mich nicht mal daran
 
naja, was kann das sogenannte management dafür, mehr als 3 jahre vor geplantem vö ankündigen können sie ja nicht, dass er sich dann sogar bei einem mixtape so anstellt und mit der ewigen vorlaufzeit nicht fertig wird, ist halt sein problem. in zukunft werden sie’s wshl nicht mehr so machen: aber ey, wieso nennt er’s überhaupt mixtape, wenn er selbst da so ein kopfgeficke hat… dachte, der will bisschen rappen, die auskopplungen waren ja jetzt auch keine till death verkuenstelten meisterwerke, erinner mich nicht mal daran
Naja ein Management könnte dafür sorgen, dass man ein Album nach 7 Monate Vorankündigung nicht erst einen Tag vor geplantem Release nochmal um 4 Monate verschiebt, sondern sowas mal eher nach hinten schiebt. Wird ja nicht erst am 14.9. klar gewesen sein dass es zum 15.9. nix wird.
 
Naja ein Management könnte dafür sorgen, dass man ein Album nach 7 Monate Vorankündigung nicht erst einen Tag vor geplantem Release nochmal um 4 Monate verschiebt, sondern sowas mal eher nach hinten schiebt. Wird ja nicht erst am 14.9. klar gewesen sein dass es zum 15.9. nix wird.

Ja vor allem wirkt der Tweet halt auch so wie „upps, da war doch was, haben wir ja noch gar nicht angekündigt“

Wirkt schon irgendwie unprofessionell seitens Chimperator. Hätte eher erwartet das Label bringt ein Statement und Keemo erklärt sich danach auf Social Media als so.
 
im endeffekt glaub 2023 auch scheis egal. außer paar 40-jährigen vorbestellern auf mzee juckt das doch niemanden, dass das jetzt doch nicht morgen kommt lach
 
Hatte das auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Er ist also nicht der Einzige mit "Ups, da war ja was..."
 
ist echt so, ich hab es aufgrund euren hypes immer wieder versucht, aber das ist keine gute musik.
keine frage, dass er das handwerk beherrscht, aber das wars auch...der typ sollte ignoriert werden
 
Sowas wie Regen, Nebel, Vorwort, Schnee oder Whitney kann man nur dope nennen. Das kann in Deutschland so nur Keemo!
 
Typ ist ultrawhack und labert nur Fantasy müll. Aussprache, Delivery alles scheisse.

Ich bin provokant und sage, wäre er nicht Big und black wäre der nichtmal ein blip auf eurem Radar.

@Kunstfigur mir geht's genauso, der Typ und jeder Satz von ihm ist Zeitverschwendung
 
das wird dich jetzt erschüttern, aber ich beantworte das klar mit einem nein.

Oh mein Gott, oh mein Gott
Keemo ist back, Niggas sind geschockt
Aus dem Winterschlaf von dem Block
Leerer Bauch, Cash in mei'm Kopf
Seit paar Jahren ist ein gutes Jahr
Abhängig davon, ob ein toller Typ droppt
Sabe ist der toller Typ für den Job (Job)
Alles andre klingt, als wär es Pop
Ich häng' nicht mit Rappern, dis sind Loser
Bitte fackel deine Booth ab
Lösch dein Tape, töte dein'n Producer
Wirf dein Mikro weg und fahr 'nen Uber (Wouh, ey)
All-white Tees wie ein Trooper
Brands schicken jede Woche Outfits
Ich geb' alles an mein'n kleinen Bruder
Dafür übt er mit mir, wie ich schieß'
55, toller Typ, ich bin fies
Esse Model-Pussy in Paris
Dropp' ein'n Song, Niggas wollen Beef
Ich bin in der Crib, hebe Hantel (Bah)
Insta-Baddie gibt mir Mandel (Mandel)
Arme raus, Auto sieht aus wie Tarantel
Ich war das letzte Mal humble (Wouh)

ist für mich so interessant wie brot beim schimmeln zuzusehen breh

ich frag dich noch mal: WAS LABERT DER FÜR EINE DUMME SCHEISSE?
 
Zurück
Oben Unten