Mixtape OG Keemo - Fieber [05.01.2024]

Zu der Ankündigung fällt mir nichts mehr ein. Klar ich kann verstehen er sitzt auf heißen Kohlen und will es verkünden. Aber Bro, wenn es wirklich fertig ist, wieso September? 6 fucking Monate. Ein halbes Jahr. Quasi ein ganzer Sommer davor. Wieso?
 
Zu der Ankündigung fällt mir nichts mehr ein. Klar ich kann verstehen er sitzt auf heißen Kohlen und will es verkünden. Aber Bro, wenn es wirklich fertig ist, wieso September? 6 fucking Monate. Ein halbes Jahr. Quasi ein ganzer Sommer davor. Wieso?
Braucht vielleicht schnell Geld und die Vorverkäufe sichern die Miete für die nächsten Monate
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut HHV ist die Vinyl jetzt auf Januar verschoben, obwohl sie das Ding schon mit nem halben Jahr Vorlauf angekündigt haben. Einfach unglaublich...
 
Jedes Mal das Gleiche alter

Hauptsache ich hab vor 6 Monaten vorbestellt
 
hahahahahahahaha
aber dafür gibts noch 5 videos bis januar, damit man dann schon 75% des tapes kennt
ist das was
 
hahahahahahahaha
aber dafür gibts noch 5 videos bis januar, damit man dann schon 75% des tapes kennt
ist das was
Wobei sie ja jetzt in dem halben Jahr seit der Ankündigung genau ein Video veröffentlicht haben. Erinnert mich sehr an Mann beißt Hund, lief da ja ähnlich. Ganz seltsam.
 
Laut HHV ist die Vinyl jetzt auf Januar verschoben, obwohl sie das Ding schon mit nem halben Jahr Vorlauf angekündigt haben. Einfach unglaublich...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommt erst nächstes Jahr alles lach
 
hat der kein vernünftiges Management? schon bisschen peinlich. Aber die Vinyl seit mehr als nem halben Jahr im VVK und wahrscheinlich schon ordentlich Umsatz damit gemacht.
 
Zurück
Oben Unten