Offizieller Ski & Snowboard Thread

hab heute meinen zweiten skiurlaub diese saison gebucht. hab dabei gepflegt ignoriert, dass ich direkt in der woche nach den osterferien alle 3 abiklausuren schreibe. :(

meint ihr, dass war die richtige entscheidung??? ich glaube.......ja!!!:cool:
 
Spongebong schrieb:
hab heute meinen zweiten skiurlaub diese saison gebucht. hab dabei gepflegt ignoriert, dass ich direkt in der woche nach den osterferien alle 3 abiklausuren schreibe. :(

meint ihr, dass war die richtige entscheidung??? ich glaube.......ja!!!:cool:

absolut.
snowboard is ja wohl ma wichtiger als abi :D
 
weihnachstferien ist einfach mal dick boarden gehn angesagt... da kann meine freundin noch so mosern.,.. soll sie halt auf der hütte chillen und mit meiner ma saufen, ich werd mit meinem bruder ne runde rocken gehn...



Zum thema mucke: hängt ab was grad geht... wenn ich einige abfahrten alleine mache dann geb ich extrem gerne blumentopf... im park ist dann entweder harter boombap oder rock angesagt...
 
erstmal sollte gscheid schnee liegen, hab jetzt mein snowboard we schon 2x verschoben und hoffe am sonntag klappts jetzt endlich ma!
mei breddl steht dahoam mit nem großen service aufgepimpt und wartet nur darauf genötigt zu werden!

:D
 
mast3rmind schrieb:
erstmal sollte gscheid schnee liegen, hab jetzt mein snowboard we schon 2x verschoben und hoffe am sonntag klappts jetzt endlich ma!
mei breddl steht dahoam mit nem großen service aufgepimpt und wartet nur darauf genötigt zu werden!

:D


so siehts bei mir auch aus.nur das das brettl ganz neu is, bzw letztes jahr gekauft und einmal gefahren.und ich sag euch, das brett geht ab wie schmitz katze:D
 
Munich´s finest schrieb:
weihnachstferien ist einfach mal dick boarden gehn angesagt... da kann meine freundin noch so mosern.,.. soll sie halt auf der hütte chillen und mit meiner ma saufen, ich werd mit meinem bruder ne runde rocken gehn...

aber die schnee kommt nicht richtig. ich kotz so ab ey. in adelboden sind schon wieder 10cm weniger
 
sorry wenn ich das sage, aber gemäss wetterbericht von heute morgen kommt ein weiteres hoch auf die schweiz zu...
 
aycool schrieb:
sorry wenn ich das sage, aber gemäss wetterbericht von heute morgen kommt ein weiteres hoch auf die schweiz zu...

NEIN! ich glaub jetzt müssen meine kumpels und ich wirklich überlegen den urlaub sein zu lassen :(
 
chin82 schrieb:
NEIN! ich glaub jetzt müssen meine kumpels und ich wirklich überlegen den urlaub sein zu lassen :(


sorry wenn ich noch einen draufsetze und sage, dass die schnefallsgrenze wieder über 3000m gestiegen ist...:(


aber eine (für euch) gute nachricht hab ich...es ist mittlerweile richtig kalt, genug kalt also um schneekanonen einzusetzen.
 
aycool schrieb:
sorry wenn ich noch einen draufsetze und sage, dass die schnefallsgrenze wieder über 300m gestiegen ist...:(


aber eine (für euch) gute nachricht hab ich...es ist mittlerweile richtig kalt, genug kalt also um schneekanonen einzusetzen.

300m??? oder meinst du 1300m?

da fährt man zum ersten ma in die schweiz zum boarden und man bekommt kein schnee. keine gute werbung ;)
 
Zurück
Oben Unten