Offizieller Ski & Snowboard Thread

ich sag mal, wenn ich im ca. 600 euro teuren skiurlaub keinen schnee habe, werde ich eine woche lang so übelst besoffen sein. das wird das übelste frustsaufen. ohne scheiss, dann garantier ich für nichts mehr. 150 euro skipass in den sand gesetzt usw........


aber davon wollen wir ja erstmal nicht ausgehen. ;)
 
Spongebong schrieb:
ich sag mal, wenn ich im ca. 600 euro teuren skiurlaub keinen schnee habe, werde ich eine woche lang so übelst besoffen sein. das wird das übelste frustsaufen. ohne scheiss, dann garantier ich für nichts mehr. 150 euro skipass in den sand gesetzt usw........


aber davon wollen wir ja erstmal nicht ausgehen. ;)

skipass haste schon geholt?
bei mir wären es "nur" 140 euro unterkunft und natürlich sprit.
trotzdem will ich gar nicht dran denken.
aber raab musste den parallelslalom in st.anton ja schon um 2 wochen verschieben wegen dem schnee
 
jo ich fahr ja mit ruf, da ist der skipass im preis schon mit drin....

aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus. wird schon noch schnee fallen..............hoffe ich.:( :rolleyes:
 
chin82 schrieb:
aber beetown hat schnee zugesichert. notfalls muss er ne schneekanone sponsern

die schneekanonen sind in stellung.. aber der ökologische unsinn trägt wohl mehr zur schneeschmelze als zur skipiste bei.. :D
kleiner scherz.. sobald es wenigstens auch die temperatur zulässt, sind die schneekanonen im dauereinsatz und ab 8.12. setzt sich dann der richtige schnee darüber.. dafür gibts die beetown-tourismus(abzocker)-garantie.. frustsaufen wird sich der chin hier jedenfalls nicht leisten können.. :D
 
beetown schrieb:
die schneekanonen sind in stellung.. aber der ökologische unsinn trägt wohl mehr zur schneeschmelze als zur skipiste bei.. :D
kleiner scherz.. sobald es wenigstens auch die temperatur zulässt, sind die schneekanonen im dauereinsatz und ab 8.12. setzt sich dann der richtige schnee darüber.. dafür gibts die beetown-tourismus(abzocker)-garantie.. frustsaufen wird sich der chin hier jedenfalls nicht leisten können.. :D

du weisst doch gar nicht was ich für finanzielle möglichkeiten habe ;)
aber ich bin ja auch nicht so die schnapsnase, also brauch ich schnee.
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;)
 
Samstag Air&Style...

zugspitze fällt aus ob der miesen bedingungen... meine ma meinte es iss da über null grad, haben sie bei bayern1 im radio gebracht...


naja egal Air&Style und literweise glühwein iss auch n nettes Season opening
 
also bei uns in der stmk liegt auf den bergen schon schnee.

ich fahr am samstag auf den schönen kreischberg.

scheisse is nur das die wm halfpipe und der grössere funpark sowie der big air bei der talstation sind:(
naja, der kleine funpark is hoffentlich shcon aufgebaut.und n paar kicker werden wohl zu finden sein.(hoff ich)

edit:what tha ****!?!?!

hab grad auf der homepage gelesen das saisonstart um ne woche verschoben wurde:(:(

so ne scheisse ey!!!!
 
bin am überlegen ob ich am wochenende nach schladming auf den dachstein dachstein fahr.aber 4 stunden fahrt hin und retour is schon heftig.naja mal schaun
 
Spongebong schrieb:
also normalerweise ist in den schneesicheren skigebieten saisonstart der 1.12.. und das klappt auch meistens.....


hm ja meistens aber dieses jahr?
also ich denk auch dass ich ende dezember im adelboden schnee hab, trotzdem isses dieses jahr wohl net überall so berauschend. siehe st.anton
 
chin82 schrieb:
hm ja meistens aber dieses jahr?
also ich denk auch dass ich ende dezember im adelboden schnee hab, trotzdem isses dieses jahr wohl net überall so berauschend. siehe st.anton

jo ich hab gestern noch mit dem typen vom snowboardladen (westside in münster) meines vertrauens gesprochen. er sagte, es wäre überall total scheisse.:(
 
hab heute meine peeps in minga gehollat und die meinten dass es zwar noch 1-2 wochen dauert bis der hausberg an start geht aber evtl. dieses Wochenende schneefall kommt...
 
chin82 schrieb:
du weisst doch gar nicht was ich für finanzielle möglichkeiten habe ;)
aber ich bin ja auch nicht so die schnapsnase, also brauch ich schnee.
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;)
dafür ne cocinase.. schnee gibts am bahnhof in bern..

hab heute morgen die "schneeberichte" im tv gesehen.. mit den livekameras von den skigebieten.. sieht traurig aus..
 
beetown schrieb:
dafür ne cocinase.. schnee gibts am bahnhof in bern..

hab heute morgen die "schneeberichte" im tv gesehen.. mit den livekameras von den skigebieten.. sieht traurig aus..

ja wie? jetzt nen rückzieher machen?
du hast schnee versprochen ;)
es wird schon. in amerika ham sie sogar zu viel schnee lol
vielleicht sollt man da hinfahren
 
Alter der Contest war ZUUUUUUUU krass... 10er und 12er am laufenden Meter und Travis hat im Superfinal im letzten sprung halt dann eiskalt nen Doublebackflip180 reingedrückt... unfassbar einfach...



PS: Irgendwie war dieses Jahr komplett jeder da besoffen...:D war mörderevent
 
Munich´s finest schrieb:
Travis hat im Superfinal im letzten sprung halt dann eiskalt nen Doublebackflip180 reingedrückt...

:eek: :eek: doublebackflip 180. ich weiss nicht wo das noch hinführen soll, die tricks werden immer krasser.
 
Spongebong schrieb:
:eek: :eek: doublebackflip 180. ich weiss nicht wo das noch hinführen soll, die tricks werden immer krasser.

hab ich gesehn im tv. sah sehr nice aus.
und de shawn white hat verkackt ;)
 
er hat ihn 2mal gezeigt... wobei der doublecork12 von benedek noch krasser war... wie er ihn in der ersten runde reingezimmert hat... ganz großes tennis... und im finale leider ausgerutscht bei der landung aber das niveau war eh zu krank... beim großen kicker hat kaum einer unter 1080 gedreht... und wenn Autti am kleinen kicker dann noch hier 540mctwist (ich denk es war einer) anstartbringt und einen meter über dem boden rumfliegt... oder der nüller der one footed flippt...

war pervers...


edit: shaun iss aber auch zurecht rausgeflogen muss man sagen... er hat die tricks zwar mit ner präzision gezeigt die man so wohl nie wieder sieht aber irgendwie hat bisschen was gefehlt...
 
Zurück
Oben Unten