Offizieller Ski & Snowboard Thread

Sagittarius schrieb:
Ja, was hastn du für Vorstellungen? Das sind nicht die Alpen.. :D

Die Wasserkuppe ist höchster Berg mit 950 m (ca.)... da hat's vielleicht 2 Grad weniger als hier wo ich wohne und hier hats so 8°C... :D

Keine Chance vor Weihnachten, erfahrungsgemäß.

dank globaler klimaerwärmung wohl dann erst ostern. ;)
 
chin82 schrieb:
adelboden hat einen herrlichen park
http://www.realboarder.ch/gmp/index_park_obstacles.html
und da auf gallery. wunderbar. jetzt nur noch ne menge schnee und ab gehts.
ich freu mich

also der kicker, der da auf der startseite ist, ist aber wohl ein bisschen krass....

nimmst du den???

aber funpark fahre ich eigntl. gerne, rails und boxen machen echt bock. auch gerne kicker, aber der ist schon ein bisschen: :(
 
Spongebong schrieb:
also der kicker, der da auf der startseite ist, ist aber wohl ein bisschen krass....

nimmst du den???

aber funpark fahre ich eigntl. gerne, rails und boxen machen echt bock. auch gerne kicker, aber der ist schon ein bisschen: :(

nee nee, ich steck ja noch in den kinderschuhen was park angeht.
bin letztes winter das erste ma richtig kicker gefahren aber natürlich auch nur sehr sehr kleine. aber in dem park sind ja auch paar nette anfängerkicker da.
und auch ne süße kleine anfängerbox. das werd ich auch ma wagen denk ich. wird natürlich wieder alles dokumentiert. in bild(auch bewegte bilder), ton und in farbe ;)
 
alles wird gut...

- schnee kommt auf jeden fall bis ende dezember in die alpen und hoffentlich bis tief nach unten :)
- bis dahin werd ich mein neues brett wohl mal auf dem gletscher in zermatt ausprobieren gehen :D
 
beetown schrieb:
viel schnee.. alles tiefverschneit.. ein meter in den städten.. :)


zürich + schnee = scheisse!

ab dem 8. dezember soll der winter in der schweiz angekommen sein, meinte heute ein schweizer metoerologe!
 
dieser post dient dazu ein problem zu beheben und wird bald wieder gelöscht. bitte nicht beachten, danke!
 
chin82 schrieb:
und auch ne süße kleine anfängerbox. das werd ich auch ma wagen denk ich.

keine angst vor boxen. über ne stinknormale box zu fahren ist echt super einfach. da musste nicht viel können. wenn du dann mit nem 180 draufspringen und mit nem 180 indy wieder runter willst wirds etwas schwieriger. ;)

aber selbst wenn du dich auf der box abpackst tut das meistens nicht wirklich weh. einfach keine angst haben.....
 
Munich´s finest schrieb:
was sollen wir denn machen? ich wär ehrlich gesagt lieber in die rhön gefahren weil die zugspitze dermaßen überfüllt und überteuert und scheisse ist... aber hilft nix...


Jo is klar... ich mein nur, weil ich auch gern auf die Zugspitze würde :( :D
 
Spongebong schrieb:
keine angst vor boxen. über ne stinknormale box zu fahren ist echt super einfach. da musste nicht viel können. wenn du dann mit nem 180 draufspringen und mit nem 180 indy wieder runter willst wirds etwas schwieriger. ;)

aber selbst wenn du dich auf der box abpackst tut das meistens nicht wirklich weh. einfach keine angst haben.....

na da schau mer mal.
aber mit nem 180 spring ich sicherlich weder drauf noch runter. kann ich ja noch net ma beim kicker
 
also im moment geht bis auf gletscher so weit ich weiss echt garnichts. in fischen wars gestern 22 grad......


vielen dank, globale klimaerwärmung. :(
 
Spongebong schrieb:
also im moment geht bis auf gletscher so weit ich weiss echt garnichts. in fischen wars gestern 22 grad......


vielen dank, globale klimaerwärmung. :(

ich flipp aus. wenns ende dezember kein schnee hat. aaaaaaaaaaaaaah
aber beetown hat schnee zugesichert. notfalls muss er ne schneekanone sponsern
 
Zurück
Oben Unten