Offizieller Ski & Snowboard Thread

oh man, seitdem ich mir letztens ne neue snowboardjacke gekauft habe, es draußen immer kälter wird und ich mir gerade ein video reingezogen hab, kann ich es kaum erwarten endlich wieder zu shredden..
eigentlich ist das bedürfnis immer da, man unterdrückt es aber monatelang und dann *boooom* ist es da!

aber es dauert noch mindestens 1 monat...:(
scheiße, dann fahr ich wenigstens vorher noch inner skihalle, obwohl es das gleiche ist, als wenn man einem alkoholiker in einer zelle einsperrt und ihm nur ein bier gibt und ihn danach weitere verweigert...

oh, gott, noch über ein monat....
 
so ich fahr 2mal ne woche diese saison, einmal italien, einmal schweiz. beides wird ein einziges sauf und fahrgelage und komplett finanziert von meinen eltern:D

boarden ist eh das geilste und in den bergen ist die luft so gut, dass man kaum kopfschmerzen hat.
 
Original geschrieben von unbangable

scheiße, dann fahr ich wenigstens vorher noch inner skihalle, obwohl es das gleiche ist, als wenn man einem alkoholiker in einer zelle einsperrt und ihm nur ein bier gibt und ihn danach weitere verweigert...

jo, mach ich auch öfters, wenn die sucht wieder so hart hochkommt, gehts ab mit kollegen inne skihalle, ist aber bei weitem kein richtiges snowboarden. ausser kickern und grinden geht da nix.

ein glück dass ich 2mal fahre diese saison. und noch n paar mal ins sauerland denke ich.
 
sobald das semester rum is, fahr ich endlich mal wieder 2 wochen an den arlberg. war da jetzt seit 2 jahren nicht mehr, aber ich liebe dieses gebiet noch aus meiner kindheit. fahren mit 5 leuten und haben son kleines mini-chalet.
bei all dem scheiss im moment freu ich mich so sehr auf powder, ihr könnts euch nich vorstellen.....:)
 
auf jeden. hab jetzt doch nboch meinen 3ten skiurlaub diese saison klar gemacht :D . fett.

wenn man so abhängig ist scheisst man echt einfach auf alles andere....
 
hab mir an weihnachten mein handgelenk beim boarden gebrochen.das war der erste tag an dem ich seid 2 jahren wieder boarden war.dabei war das wetter so hammer und der schnee perfekt.:(
 
komme gerade nach hause von drei tagen grindelwald im berner oberland.. heute war top wetter, gestern und vorgestern nebelig, dafür der schnee noch frisch.. knüller sache, vielleicht folgen noch ein paar fotos..
 
lol da is wohl wer auf den geschamck gekommen:D
check this

super wie er mit den dicken handschuhen die westside bringt.
obwohl viel spaß scheint er ja nach seinem gesichtsausdruck nich zu haben haha aber das muß wohl so sein...
 
kurze frage:

ist in euren boots die ferse immer fest am schuh/am boden fixiert, also auch, wenn ihr stark euch auf der zehenspitze abdrückt? oder hebt sie sich an, selbst, wenn der stiefel extrem fest geschnürt ist?
 
kumpel und ich fahren im märz snowboarden
wir sind am überlegen obs nach zell am see oder nach gaschurn bei montafon gehn soll.
war jemand von euch schon mal dort und kann bissl was zu sagen oder was empfehlen?
wie siehts mit fun-parks aus? wie sind die pisten?...
 
muss mich auch noch bis märz gedulden, aber dann gehts nach saalbach-hinterglemm. bin sehr gespannt wies dort ist. aber is noch soooooo lang.....*seufz*:(
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
muss mich auch noch bis märz gedulden, aber dann gehts nach saalbach-hinterglemm. bin sehr gespannt wies dort ist. aber is noch soooooo lang.....*seufz*:(


ich war vor 2 jahren da in der nähe. gabs ne geile piste. angeblich 4 km lang. sehr schön zu fahrn
 
kurze frage:

ist in euren boots die ferse immer fest am schuh/am boden fixiert, also auch, wenn ihr stark euch auf der zehenspitze abdrückt? oder hebt sie sich an, selbst, wenn der stiefel extrem fest geschnürt ist?
 
Original geschrieben von mr.spangler
kurze frage:

ist in euren boots die ferse immer fest am schuh/am boden fixiert, also auch, wenn ihr stark euch auf der zehenspitze abdrückt? oder hebt sie sich an, selbst, wenn der stiefel extrem fest geschnürt ist?


also bei mir hebt se sich auch immer ab


kumpel und ich fahren im märz snowboarden
wir sind am überlegen obs nach zell am see oder nach gaschurn bei montafon gehn soll.
war jemand von euch schon mal dort und kann bissl was zu sagen oder was empfehlen?
wie siehts mit fun-parks aus? wie sind die pisten?...
 
gaschurn war ich mal ein paar tage, gehe ich auch wieder anfang märz. pisten halt net sooo breit, aber schon ok. park gibts auch nen großen, google halt mal oder check seiten wie powderhausen.com
 
Original geschrieben von mr.spangler
kurze frage:

ist in euren boots die ferse immer fest am schuh/am boden fixiert, also auch, wenn ihr stark euch auf der zehenspitze abdrückt? oder hebt sie sich an, selbst, wenn der stiefel extrem fest geschnürt ist?

bei mir geht sie auch hoch, was aber bei mir noch schlimmer war dieses jahr, dass ich dadurch immer mit den zehen vorne rangekommen bin und das extrem geschmerzt hat, mir die schuhe aber trotzdem eher zu groß als zu klein waren.
 
Zurück
Oben Unten