Offizieller Sentino Thread II

Wieso sind die polnischen Songs alle weg von YT?
So wie 2016 mit Fler, meint Step Records jetzt, dass Sentino nichts auf polnisch releasen darf. Ein Anwalt wird sich jetzt drum kümmern, aber eventuell dauert das alles ein wenig. Letzte Woche ist Czary Mary rausgekommen und ist sehr gut angekommen. Das nächste polnische Album ist schon fertig und soll in 2 Monaten erscheinen. Notfalls wird er halt auf Spanisch weitermachen. Und Deutsch.
1618424149832.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie 2016 mit Fler, meint Step Records jetzt, dass Sentino nichts auf polnisch releasen darf. Ein Anwalt wird sich jetzt drum kümmern, aber eventuell dauert das alles ein wenig. Letzte Woche ist Czary Mary rausgekommen und ist sehr gut angekommen. Das nächste polnische Album ist schon fertig und soll in 2 Monaten erscheinen. Notfalls wird er halt auf Spanisch weitermachen. Und Deutsch.
Anhang anzeigen 33014
Oh das hört sic gut an

Senti hat den polnischen Vertrag doch erfüllt, was geht bei denen?

Wie und wann sind Songs wie Berlin soldiers, etc. Entstanden, das war schon gutes gespitte, etc, aber wenn nicht für sw3 für wen oder durch wenn dann, sind doch straight dipset lastig

Wie viel habt ihr für den einen Song von sw3 hingeblättert?

Denke senti bräuchte nen spanisch-rap mentor, denn dort gibts im Gegensatz zu Polen schon sehr lange technisch versierten rap, in Polen galt z. B diho raz als der beste Rapper, senti war dem haushoch überlegen
Bin der Ansicht Senti erkennt das Potenzial der spanischen dichtung/rap noch nicht


Jetzt sollte er mal step records dissen, die haben ihn ja raausgeekelt und kommen sehr spät darauf, dass Senti nicht auf polnisch rappen dürfe...

Normalerweise sollte das juristisch kein Problem darstellen, gab es da irgend einen Bescheid oder dergleichen?
Senti hat doch volle Akteneinsicht, wie argumentieren die?

Würde mit wohldurchdachten punches sep records step for step in dem langenn disstrack als free track dissen und deren artists...

Halte ja nicht viel von diesen extrem langen disstrack, bei bubu wärs noch ein gutes Konzept, bei spongedings wärs einfach lame das I'm Finale zu bringen, und bei kollegah wärs auch beschissen, aber

Hier könnte senti step records wirklich step4step auseinandernehmen, zunächst labelstruktur, vorgehen wie ihn raus zu ekeln und ihm jetzt verbieten wollen auf polnisch zu rappen,
Dann artist für Artist auseinandernehmen,
Step for step
Wirklich Dann zwischendurch Einblicke in die interne Prozesse geben
Stepp for step
Son 10-15 min Ding, wäre halt ein Novum in Polen und ist doch das größte polnische Label?

Dafür sollte er wirklich ausgefeilte Konzept entwerfen, böse Atmosphäre, gute flows undd punch für punch, muss ja nicht nächste Woche erscheinen, Senti hat früher fast jeden großen mc aus banalen Gründen gedisst, jetzt hat er nen giftigen Grund dafür

Hinzu kommt, dass er nicht einen beat benutzen müsste, sondern die beats der besten disstrack nimmt um Monotonie zu vermeiden...
Von ether bis zu dem letzten Eminem disstrack, Vl auch den beat von kayne West (der als song hält geil ist, aber für mich argumentativ bis auf wenige Außnahmmen als disstrack nicht funktioniert)

Könnte Sone David gegen Goliath Geschichte werrden

Senti macht Handy video und bekommt ne Million Klicks, vom größten Label gab's Mini budget fürs Video
Dann hat das vermeintlich größte polnische Label es nötig gegen einen Künstler Jahre nachdem das Ding gegessen ist, juristisch vorzufehen
Ein Label dass so groß ist, daß macht höchstens Leute bekannt, sind aber absolut dillentantisch, schlecht organisiert und auf eigenen Vorteil bedacht... Dort gibt's oder gab's doch einfach keine Industrie und die leben nur durch die Nachfrage, aber investieren I nicht in nen Aufbau der Industrie, sondern füllen ihre eigenen Taschen)

Bei den artists halt klar der Punkt mit falschen Freunden, die nicht persönlich klären, sondern sich hinter seinem Rücken verbünden und gegen ihn introgieren
Vl Konkurrenzkampf, weil Senti ihm den Rang abläuft, etc...

Step by step

Senti sollte die vernichten, bringt ihm erstmal Gerechtigkeit, publicity, das wäre das Gesprächsthema dort und wenn Senti mit mannigfaltigen Techniken und skkillz überzeugen kann....

Und ich weiß, ich bin ein Träumer, aber dieses Mal sollte Senti das wirklich machen...
 
Berlin Soldiers war von IBDHH. Sollte ursprünglich ne Doppel CD wie All eyez on me werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie 2016 mit Fler, meint Step Records jetzt, dass Sentino nichts auf polnisch releasen darf. Ein Anwalt wird sich jetzt drum kümmern, aber eventuell dauert das alles ein wenig. Letzte Woche ist Czary Mary rausgekommen und ist sehr gut angekommen. Das nächste polnische Album ist schon fertig und soll in 2 Monaten erscheinen. Notfalls wird er halt auf Spanisch weitermachen. Und Deutsch.
Anhang anzeigen 33014
Danke für die Erinnerung, "Czary Mary" hätte ich glatt verpasst. :thumbsup: Höre es gerade und gefällt mir dafür, dass ich nur hier und da ein paar Wörter oder Markennamen verstehe, ziemlich gut. Überhaupt scheinen seine polnischen Sachen produktionstechnisch auf einem guten Level zu sein. Die ein oder andere Nummer der letzten Jahre hätte ich gerne auch auf Deutsch, aber sich selbst covern ist verständlicherweise wohl nicht sein Ding. :D
 
Hab das Czary Mary Release ehrlicherweise auch komplett verpasst haha

Wie stark allein Dwusetki ist, leck mich doch. Hoffe, Step Rec kriegt sich wieder ein, sehr unschön.
 
Hab das Czary Mary Release ehrlicherweise auch komplett verpasst haha

Wie stark allein Dwusetki ist, leck mich doch. Hoffe, Step Rec kriegt sich wieder ein, sehr unschön.
Du verstehst es wenigstens, mein Urgroßvater. Hat verabsäumt seinen Kindern polnisch beizubringen... Schade

Der hatte so nen hohen polnischen output, das war krank, ich bin da gar nicht mitgekommen, produktionstechnisch top, wie das finanziell auf die Beine gestellt wurde bleibt mir ein Rätsel, aber der hat flows a ausgepackt, wahnsinn

Ich hoffe, dass step record juristisch nen arschtritt bekommt und würd gerne wissen, was da passiert ist, dass die jahre danach sonenn Hass schieben.... Son disstrack, allein daf]ür, dass sie kunsfreiheit verbieten, haben die sich sowas von verdient...
Der hat Vl besoffen scheiße gebaut, aber hier geht's ganz klar um ne persönliche Geschichte und ich würde gerne wissen, wie step records da argumentiert, wS überhaupt der Vorwurf ist?

Die Ansage wieder mehr auf deutsch zu konzentrieren ist gut, 4 polnische Alben hat er auch, da könnte er die gratis rekeasen, oder nur für CD Pressung, Arbeitsaufwand, etc. Geld verlangen und dafür hohe ransoortkosten verlangen und das ganze nur bei ausreichend Vorbestellungen...

Hoffe er wendet sich vom spanischen nicht ab, weil es dort ne etablierte Szene gibt, sein Wohnort ist halt ungünstig um in die spanische Szene einzutauchen
Berlin Soldiers war von IBDHH. Sollte ursprünglich ne Doppel CD wie All eyez on me werden.
Da gab's noch mehrerer solcher tracks, klingt halt gar nicht nach ibdhh, gehören die Rechte nicht dem Label, die haben immerhin auch Produktion etc. Bezahlt und wie viele tracks wurden da recordet und wurden die jz alle veröffentlicht?

Isst da Vl das Budget draufgegangen für promo, etc? Weshalb wurde dann nichts daraus?
Klingen etwas seltsam, so als hätte es da kein vollständiges mastering gegeben, irgendwas fehlt da
 
Dieses la grimas klingt sehr gut, hoffe kommt wirklich raus. Wieviel Sprachen kann der eigentlich?
Nach deutsch, polnisch, Englisch und spanisch
Sonst hätte er sicher schon nen Part releast, laut meiner Kenntnis wurde auch keine weitere Sprache erwähnt.... Vl. Ein bisschen italienisch,,, das spanisch recht ähnlich ist...

@smirnoff wie siehts mit den 18 englischen tracks aus, würdest du die mir noch schicken?

Und wäre es für Senti nicht ein geschickter move mit nem anderen Pseudonym die spanische rapszzene in angriff zu nehmen und als unbeschriebenes Blatt dort zu connecten, sich verbessern, ein Netzwerk aufzubauen?

Und ich weiß, ich hab heut viele, lange Fragen gestellt, sry, doch noch ne frage, weshalb wollte er mallorca wieder verlassen und wie konkret waren die Pläne?
 
Weshalb gabs von czary Mary hier keine vorbesttelungsanfrage oder Ankündigung, verfolgt hier niemand sein insta?

Wie hoch war bitte die erste Auflage?

Ey nochmal, wenn sentino step by step droppen würdee und kurz darauf eines seiner polnischen Alben oder ein best of davon, würde der einiges verkaufen
 
So wie 2016 mit Fler, meint Step Records jetzt, dass Sentino nichts auf polnisch releasen darf. Ein Anwalt wird sich jetzt drum kümmern, aber eventuell dauert das alles ein wenig. Letzte Woche ist Czary Mary rausgekommen und ist sehr gut angekommen. Das nächste polnische Album ist schon fertig und soll in 2 Monaten erscheinen. Notfalls wird er halt auf Spanisch weitermachen. Und Deutsch.
Anhang anzeigen 33014
Schafft er dit?

wapper erhalten 6 setzen
in 6 sätzen
krepieren, da sie auf
crime n sex setzen
pacish auf rot,
6 setzen
sie dann die
feds fetchen
weil die auf tape
murder raps catchen
oda (finden) panther power
facts ätzen(d)
sugabear im Rückn
du lebsch jet-zn!
nimma lab
rättschen inder
maschin platinum
rap rädschen
dafür MOB sets
tätscheln
will mit ny
kingpin headsmatchen
in Quad deshalb
setzts tätschen
schiassts eggs
wegsen
killa malcolm x echsen
aus hate eggs hatchen

dann Piggie und Pig L in dem Stile

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die anderen polnischen Tracks die bei Youtube waren noch bei Spotify kommen? Bin mir sicher da war eins von den neuen dabei was ich gefeiert habe, was aber nicht auf dem Album ist. Weiß aber nicht mehr wie das hieß leider. Oder ist das auf dem nächsten?
 
Können die anderen polnischen Tracks die bei Youtube waren noch bei Spotify kommen? Bin mir sicher da war eins von den neuen dabei was ich gefeiert habe, was aber nicht auf dem Album ist. Weiß aber nicht mehr wie das hieß leider. Oder ist das auf dem nächsten?
Halo Policja ist auf Fenix drauf. VÖ 8.6.21. Album ist schon gemastert. Artwork wird gerade fertig gestellt.
 
Halo Policja ist auf Fenix drauf. VÖ 8.6.21. Album ist schon gemastert. Artwork wird gerade fertig gestellt.
Wie viel habt ihr für den einen Song hingelegt bei shrazy und weshalb sind die nicht an Verkauf interessiert?
Hab gerade cash bekommen und bekomme nochmal 13tes Gehalt...
Ein paar tracks würden die wohl rausrücken?

Und egal was du von mir hälst, ein paar business moves von mir wären doch geschickter als das was Senti macht, das game hätte er sicher nicht übernommen, aber er hätte cash gemacht und könnte seine Pläne umsetzen..

Steht das mit den englischen tracks noch?
Ich würde gern mit denen verhandeln und mal die Lage checken, ich hab ernstgemeinte Interesse und 5 k bei der Seite wenn Geld ankommt... Bruder ist auch dabei...
Und in linz hab ich paar dudes im plattenladen kennengelernt, linz sehr hip hop affin, da geht schon einiges, auch wenns ne drecksstadt ist....

Steht das mit den englischen tracks noch?

Und ey, ich hab so das Gefühl, dass dus mir übel nimmst, wenn ich Kritik an ihm äußere, aber ich bin senti Fan to Tha fullest und was seine kommerzielle Verwertung anbelangt, läuft das nicht perfekt...

Vl hab ichs ja schon erwähnt, aber Senti könnte deal mit USB hersteller machen U d dort songs release mit eeko Strategie, der nicht CDs, sondern t-shirts verkaufte und das so umging...
USB hersteller wär doch ein Versuch wert, da bekommen die paar GB für andere Songs gratis und Senti songs, das polnische Verbot kann er locker umgehen, zumal ich nicht verstehe wie step records argumentiert?

Bist du auch für sentino email zuständig?


Senti könne doch German dream oke label gründen oder junge artists, zuerst paar Sachen machen um welle zu schieben und dannn kann er ja machen was er will, aber komplett Boykott der Industrie funktioniert nicht, wenn er June ncs signen würde, dannn gleich 2-3 Alben, dann kann er als indie Label mitmischen, nur investiionen müssen getätigt werden...

Weshalb wollte sentino malle verlassen?
Wenn er in die spanische rapszene eintaucht, dann sollte er auf jeden neues aka benutzen und sein Daa sein als überraschungsmove nutzen...

Dort kann er völlig neu anfangen... Würde mal spanische Demo recorden
Der Livestream von senti klang gerade tatsächlich so, als hätte er sich da einiges von zu Herzen genommen haha
Ja, ich hab hier den Ruf eines Psychos weg, so richtig dreckig geht's mir seit ein paar Monaten, den psychotiker Kram fmsdavor nehm ich gar nicht ernst, ja ich schreibe turos und unleserlich Beiträge, ja ich eröffne viele threads im hangout, die schon so bescheuert sind, dass doc wohl jeder erkennen müsste, dass die nicht ernst gemeint sind, jeder der die für voll nimmt und mich deshalb für nen psycho hält, solle mal psychologisches Gutachten machen und IQ test, muß das schon endlos oft erklären, da Ei ifecden shit wirklich ernst nehmen und diesen Humor nicht teilen... Die ganze esoterik Persiflage oder Jesus stories, ic bitte euch...
Das sind einfach trigger und da trennt sich auch die streu vom weizen

Senti geht schon seit ei Oger Zeit wild, gut er ist Künstler, aber verwehrt sich der Industrie und selbst den peak seines hypes nach vmcomebacjk hat er auf deutsch nicht vgenützt..... Der braucht einfach ne grupoe von Beratern, oder ne whatsapogruooe was weiß ic, die ihm Konzepte vorschlagen und e kann sich davon inspirieren lassen...

Als öffentliche Person würde icnie solche statements raushauen,
 
1. kennst du sehr viele Hintergründe nicht.
2. macht Senti das was er für richtig hält.
Tomekk und René haben wohl einfach kein Interesse an einem Release.
 
1. kennst du sehr viele Hintergründe nicht.
2. macht Senti das was er für richtig hält.
Tomekk und René haben wohl einfach kein Interesse an einem Release.
Bei nr1bin ich mir bewusst,
2. Ja er macht was er will, nur wenn er sich als Untergrund veteran suet, I'm nächsten video rumheult er hätte keine Kohle, dann hat er wieder den deal seines lebe s abgesossen, lügt offensichtlich in statement weil er einfach zurecht angst hat vor schwerkriminellen arscl)öcern
Dann will er 2 mal label starten,
Dannn ist er wieder Sklave der Musik. Dann ist er 20 jahre umim game und lässt sic von Fler so abziehen.. Er geht halt ausgerechnet zu fler

Ja er macht was er will und ich kritisiert ich das wannn ich will oder schüttel nur noc den Kopf weils nih traurig stimmt.
. Dass Senti den fker disstrack wegen arafdat geköscht, ist klar, die karottennummer hatte er nicht notwendig, der track war technisch gut geschrieben...dass Fler bei rooz und strassebsound dafür gesorgt habeb wird, dass er senti keine Interviews bekonmmt, ist vorstellbar, dass Senti nach mehr als 20 Jahre so durchflippt weil irgendein Rapper seine Mutter beleidigt, bitte, wenn man dda nicht drüber teheb kannn stint was nicht, wenns mir extrem schlecht geht Ertrag ich auch nix ht das kleinste wort


Also nochmal:
Weshalb wollte senti Mallorca wieder verlassen?

Wie argumentiert step records, haben die juristisch irgendwas in der Hand? Vertrag war doch erfüllt?
. Erfreuliche news, dass er sich jz wieder vermehrt seinen eigenen Texten widmen will

Istcschoneinnnon hip hop track on ihm erschienenen? Also de er geschrieben hat
Ja ich kenne viele Hintergründe nicht, nur dass er von Tua auf die schnauze bekam, irgendwann ne Zeit abstineentcwar ubd selstcgeneibtvhat, der alkoholbhätrcohm viel verbaut und sich bei seinen statement verkarter af anhört und er war bei der kollegah Zeit auf nen huen weh, nur der hat sich mal micgker vertragen unnd da wird schon was passiert sein..

Ein privates Album fände ich wirklich mal gut, aber den Film ist er nie gefahren....

Gut tomekk hat kein Interesse, hast du der Zwischenzeit schon mal mit rene gesprochen?
Ein Privatverkauf ohne release.... Naj u connected Ted mich nicht und gut ist..... Wirst schon deine Gründe haben.

Wie aben die damals beats wie von t. Is what you know about that Eigentlich release können?
Der beat hat doochurhheberrechtee und war einer der wenigen guten tracks darauf...

Sind ale songs vom ibdhh album releast? Wie kamt ihr an die rechte?

Ich weiß, ich stell viele Fragen....

Glaubst du senti hätte nochmal Bock auf son Interview wie damals 2010 etwa, als das imm ssrnti Kobra boatd organisiert wurde?

Fragen könntest du ja wieder auswählen und Senti müsste das Ding nur Mit der cam maachenn, falls er Lust hat.....

Ein senti Podcast wär halt auch zu geil, wär würde zuihm als Gesprächspartner passen?


Vl immer ein Gast oder jeden Monat Wechsel.... Seine Ansichten sind oft sehr reflektiert, wenn auch wuderprücchlichas as fuck

Und ja ich kenn vieelehintergrünfe nicht, aber selbst money wusste sic zu vermarkten...

Fler ist schon Feiger hund, ist sein prozzes schon vorbei? Was hat der so ne scheue immer wieder notwendig! +?


Edit: ich hab die letzte passage schon beim. Schreiben mind. 10 mal korrigiert, aber am Ende sind die Fehler wieder da... Boahhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten